BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 328

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Erstellt von Der Bosnier, 06.03.2013, 14:35 Uhr · 327 Antworten · 11.586 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Du drehst doch jetzt nicht ernsthaft den Spieß um oder? Ich kritisiere an deiner (gegen bosniaken) Aussage und Vukos (gegen serben), dass es hetzerisch ist. Die Plünderei hat einfach nix mit irgendnem aggressorischen verhalten vom "Gegner" zutun. Man hat sich einfach untereinander ausgeraubt, das war halt einfach so.
    ....ich habe blos das wort cetnik verwendet......eben weil er einer war.......und du interpretierst das als allgemeine aussage gegen serben?!.....stellst du etwa die theorie cetnik = alle serben auf ....?!....das ist hetzerisch....

  2. #142

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...cedo-schwager........von schwager war nie die rede.......er ist cetnik.....der braucht keinen grund zum plündern.....
    Als ob du von der Ideologie auch nurn tickn besser als dein Cedo-Schwanger wärst ...

  3. #143
    Esseker
    Es war doch der Onkel, nicht ein Schwager verdammt

  4. #144
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Du drehst doch jetzt nicht ernsthaft den Spieß um oder? Ich kritisiere an deiner (gegen bosniaken) Aussage und Vukos (gegen serben), dass es hetzerisch ist. Die Plünderei hat einfach nix mit irgendnem aggressorischen verhalten vom "Gegner" zutun. Man hat sich einfach untereinander ausgeraubt, das war halt einfach so.



    Mit was denn? Also ist Mord in einem Krieg auch keine Aggression sondern ist einfach so?

  5. #145

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Ist doch das selbe!

  6. #146
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Als ob du von der Ideologie auch nurn tickn besser als dein Cedo-Schwanger wärst ...
    ...schwager xD....wisst ihr überhaupt was ein schwager ist ....ich bin besser als du das reicht ....plünderung und mord liegt mir nicht.....weder theoretisch noch praktisch.....versuchs nochmal mit einer löchrigen behauptung aus der luft......

  7. #147
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Vergleichst du jetzt die Häuser welche alle geplündert wurden und verbrannt und gebombt mit der Brücke von Mostar?


    Weißt du was Motive sind?
    Das Motiv bei Vertreibung und Raub ist klar, ich verstehe nur nicht was daran normal ist und vor allem versteh ich nicht warum man deswegen nicht angepisst sein soll.

  8. #148
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422

  9. #149
    Esseker
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen


    Mit was denn? Also ist Mord in einem Krieg auch keine Aggression sondern ist einfach so?
    Sie wills einfach nicht auf "die Bosniaken" schieben lassen und thats it.
    Hauptsache aber bei RS-Serben alles möglich sagen und ihnen alles anhängen, aber bei Bosniaken ists "nur der einzelne", "individuelle Fehler".. come on

  10. #150

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen


    Mit was denn? Also ist Mord in einem Krieg auch keine Aggression sondern ist einfach so?
    versteh ich jetzt grad nicht ...
    alter vergleichst du grad den Verlust vom Haus mit Mord? Gehts noch?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Sie wills einfach nicht auf "die Bosniaken" schieben lassen und thats it.
    Hauptsache aber bei RS-Serben alles möglich sagen und ihnen alles anhängen, aber bei Bosniaken ists "nur der einzelne", "individuelle Fehler".. come on
    Liest überhaupt was ich schreibe?

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  3. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52
  4. Bosnisch-kroatischer Präsident des Amtes enthoben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 00:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 19:52