BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 328

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Erstellt von Der Bosnier, 06.03.2013, 14:35 Uhr · 327 Antworten · 11.607 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Es war doch der Onkel, nicht ein Schwager verdammt
    ....ich möchte niemandem zu nahe treten......aber man weiß doch was das für familien sind die bruder/schwester/onkel/tante etc. nicht voneinander unterscheiden können ....

  2. #152
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    versteh ich jetzt grad nicht ...
    alter vergleichst du grad den Verlust vom Haus mit Mord? Gehts noch?

    - - - Aktualisiert - - -



    Liest überhaupt was ich schreibe?
    Edit:
    Ich zeig nur wie idiotisch deine Logik ist.

  3. #153

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    ok ich gebs auf, ich geh jetzt was zocken

  4. #154
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Genau wegen solchen Sachen bin ich noch immer hier angemeldet

  5. #155
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.144
    Der Thread ist ja mal sau geil
    Da sagen zwei sie wurden von jemandem im Krieg ausgeraubt und schon sind sie Hetzer

  6. #156
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Das Motiv bei Vertreibung und Raub ist klar, ich verstehe nur nicht was daran normal ist und vor allem versteh ich nicht warum man deswegen nicht angepisst sein soll.


    Ja, sicher ist man angepisst nur ist es fast jedem da unten passiert und bei weiten gab es schlimmere Sachen die tragender sind als Häuserplünderungen in einem Krieg.

  7. #157
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Granicar Beitrag anzeigen
    Der Thread ist ja mal sau geil
    Da sagen zwei sie wurden von jemandem im Krieg ausgeraubt und schon sind sie Hetzer
    Ich habs schonmal geschrieben.
    Mir sind eigentlich die materiellen Güter egal. Hauptsache man hat (fast) kein Familienmitglied zu betrauern.
    Meine Mutter hat ihren Bruder verloren, aber das nehme ich niemanden übel. Er war Soldat und Soldaten sterben eben.

  8. #158
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Granicar Beitrag anzeigen
    Der Thread ist ja mal sau geil
    Da sagen zwei sie wurden von jemandem im Krieg ausgeraubt und schon sind sie Hetzer
    ...lance und ich haben's geschafft......gutes teamwork ^^....

  9. #159
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...lance und ich haben's geschafft......gutes teamwork ^^....




  10. #160
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Ich habs schonmal geschrieben.
    Mir sind eigentlich die materiellen Güter egal. Hauptsache man hat (fast) kein Familienmitglied zu betrauern.
    Meine Mutter hat ihren Bruder verloren, aber das nehme ich niemanden übel. Er war Soldat und Soldaten sterben eben.
    Es ist natürlich nie ein materielles Gut so wichtig wie ein Leben, aber du hast ja unter anderem nur gesagt du wurdest ausgeraubt.....Hast ja nicht gebettelt um Mitleid oder es dramatisiert, sondern einfach nur darüber berichtet und finds lächerlich da jemanden deswegen als Hetzer zu bezeichnen. Sonst sind gleich alle Zeitungen, die sachlich berichten und sagen da haben 3 Chinesen einen Juwelier ausgeraubt, die übelsten Hetzer.

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  3. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52
  4. Bosnisch-kroatischer Präsident des Amtes enthoben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 00:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 19:52