BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 33 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 328

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Erstellt von Der Bosnier, 06.03.2013, 14:35 Uhr · 327 Antworten · 11.613 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Granicar Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich nie ein materielles Gut so wichtig wie ein Leben, aber du hast ja unter anderem nur gesagt du wurdest ausgeraubt.....Hast ja nicht gebettelt um Mitleid oder es dramatisiert, sondern einfach nur darüber berichtet und finds lächerlich da jemanden deswegen als Hetzer zu bezeichnen. Sonst sind gleich alle Zeitungen, die sachlich berichten und sagen da haben 3 Chinesen einen Juwelier ausgeraubt, die übelsten Hetzer.


    Wo wurde Vukovarac von mir als Hetzer bezeichnet oder so ähnlich??n

  2. #162
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ja, sicher ist man angepisst nur ist es fast jedem da unten passiert und bei weiten gab es schlimmere Sachen die bei weitem tragender sind als Häuserplünderungen in einem Krieg.
    Hat er behauptet es gab nicht schlimmeres?

  3. #163
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Bei uns im alten haus in der posavina steht noch ein alter herd..den haben die ned klauen wollen

    In dem dorf gab es nie muslime bzw bosnier...heute gibts wenige aber die halten sich zurück

    Serben haben zwar alles zerstört aber die gibts a nimma mehr!

    Ich glaube mehr es gibt eig nur noch politische konflikte. Die leute unten leben mehr nebeneinander als miteinander
    Denke das ist auch gut so. Hab schon genug grschichten gehört, dass man von der eigenen familie beklaut wurde.

    Traurig aber wahr..passiert heute immer noch xD zumindest in meiner familie^^

  4. #164
    Gast829627
    die kroaten wie die muslims haben unseren ne menge gezahlt damit unsere artiljerija die jeweilige andere seite unter beschuss nimmt.....oft haben unsere auch mal umsonst geholfen weil es für die vrs vorteilhafter in dem moment war das die einen das gebiet halten und net die anderen.........die kroaten sind den muslims in den rücken gefallen wo sie nur konnten andersrum war es net besser .............

  5. #165
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Hat er behauptet es gab nicht schlimmeres?

    Das ist meine Meinung ... hier mein Geschriebenes:

    und diese Scheiße von wegen Haus ausgeraubt, wir waren froh lebend diese Scheiße zu überstehen

    Jeble vas kuce sve redom ...

    Wo hab ich Bezug genommen auf die beiden? oder nur auf Kroaten?

  6. #166
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Wo wurde Vukovarac von mir als Hetzer bezeichnet oder so ähnlich??n
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Du drehst doch jetzt nicht ernsthaft den Spieß um oder? Ich kritisiere an deiner (gegen bosniaken) Aussage und Vukos (gegen serben), dass es hetzerisch ist. Die Plünderei hat einfach nix mit irgendnem aggressorischen verhalten vom "Gegner" zutun. Man hat sich einfach untereinander ausgeraubt, das war halt einfach so.
    Ich bezog mich eigentlich nur auf moonchild, weiß nicht obs auf dich wirkte als würde ich es genauso an dich richten. Falls ja, dann soooorrrryyyy.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...lance und ich haben's geschafft......gutes teamwork ^^....
    Um Auseinandersetzungen zu erzeugen gibst du alles was du kannst

  7. #167

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Was' los mit euch, kaum ist man paar Stunden draußen und gleich 17 Seiten vollgeschrieben. -.-

  8. #168
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du weißt doch, dass ich schon immer mehr als war.

    Masallah.

    Zum Thema: Man weiss wer schuld am Konflikt war.

  9. #169
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Masalah.

    Zum Thema: Man weiss wer schuld am Konflikt war.
    "Der Westen" bzw "alle gleich viel"

  10. #170

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    "Der Westen" bzw "alle gleich viel"
    CIA, Vatikan und die ganzen arabischen Staaten nicht zu vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  3. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52
  4. Bosnisch-kroatischer Präsident des Amtes enthoben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 00:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 19:52