BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 328

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Erstellt von Der Bosnier, 06.03.2013, 14:35 Uhr · 327 Antworten · 11.592 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Ahja ihr seid ja lustig...moonchild


    Wir haben häuser und alles mögliche verloren..trotzdem hat mein vater nicht im nachbardorf bei den muslimen die häuser ausgeraubt oder zerstört

    Demnach "war das nicht einfach normal"

    Viele verloren ihre kinder,männer,frauen usw...sie gingen nicht gleich zum serben oder bosnier und brachten ihn um

    Also ich weiss nicht wies bei dir war bzw deiner familie...aber ich hab das nie gehört das man das so gemacht hat

  2. #172
    Esseker
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Masallah.

    Zum Thema: Man weiss wer schuld am Konflikt war.
    Karadzic und Boban?

  3. #173
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso fühlst du dich denn angegriffen? Bosniaken waren zwar größtenteils, aber nicht ausschließlich nur Opfer.
    Opfer werden schneller zu Tätern als du Keks sagen kannst, oftmals dann noch viel grausamer als es ihnen selbst widerfahren ist

  4. #174
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Ahja ihr seid ja lustig...moonchild


    Wir haben häuser und alles mögliche verloren..trotzdem hat mein vater nicht im nachbardorf bei den muslimen die häuser ausgeraubt oder zerstört

    Demnach "war das nicht einfach normal"

    Viele verloren ihre kinder,männer,frauen usw...sie gingen nicht gleich zum serben oder bosnier und brachten ihn um

    Also ich weiss nicht wies bei dir war bzw deiner familie...aber ich hab das nie gehört das man das so gemacht hat

    Nicht dein Vater, aber der Stipe aus donja Skakava evtl schon


    Moon als auch ich haben es Nationen-unabhängig gemeint, aber trotzdem wurden wir hier verurteile nur auf eine Seite (die Bosnische) zu ziehen. Finde ich nicht korrekt, obwohl Vukovarac gemeint hat er sein von seinem cedo-"Schwager" ausgeraubt worden.

    Wie man jetzt von Vukovar, nach Bosnien und cedo-"Schwager" mit Zentral-Bosnien verbindet dazu noch die Brücke von Mostar dazu mischt ist mir ein Rätsel.

  5. #175
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    ....schon wieder das wort schwager .....hat das außer moonkurac und dolls noch wer gelesen?! ....

  6. #176

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Wie süß sich die Bosanci und Hrvati für uns Hercegovce streiten.

  7. #177
    Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....schon wieder das wort schwager .....hat das außer moonkurac und dolls noch wer gelesen?! ....


  8. #178
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....schon wieder das wort schwager .....hat das außer moonkurac und dolls noch wer gelesen?! ....
    ja, ist egal jetzt bleibt es beim cedo-"schwager" hahahah

  9. #179
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Wie süß sich die Bosanci und Hrvati für uns Hercegovce streiten.
    wir sind einfach die des Balkans.

  10. #180
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    ....sodala du gehirnlose nudel ....für dich die nochmal ne zusammefassung:
    ...lance: persönliche geschichte
    ...ich: zitat + kleine persönliche geschichte....

    ...das ganze so gar auf ne chillige art...nur beiläufig erwähnt.....

    ....wie du in meiner aussage hetze gegen eine seite hineinterpretierst bleibt mir ein rätsel..........der onkel (nicht schwager )....war/ist ein cetnik.......was ist an der aussage hetzerisch?....

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  3. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52
  4. Bosnisch-kroatischer Präsident des Amtes enthoben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 00:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 19:52