BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 328

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Erstellt von Der Bosnier, 06.03.2013, 14:35 Uhr · 327 Antworten · 11.621 Aufrufe

  1. #201
    Gast829627
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ako je Herce Srbin, onda sam ja Turkinja.

    fatma draga sta god da si super si......herceg je srbin do koske i jaja .........

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Mit schönen Frauen verbinde ich vor allem Dalmatien, durch die Urlaube dort.


    stimmt die kommen jetzt alle nach beograd coole typen suchen die kroatischen schwimmflossen unten haben keine luft auf der pumpe wenn du verstehst........

  2. #202

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    fatma draga sta god da si super si......herceg je srbin do koske i jaja .........
    Samo eto sto ga je Hrvatica rodila... Da, da, prava srpska krv.

  3. #203
    Gast829627
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Samo eto sto ga je Hrvatica rodila... Da, da, prava srpska krv.

    tata mu je srbin und das reicht ......wenn ich ne nicht serbin heiraten würde sind meine kinder trotzdem serben ...ist doch logisch oder?

  4. #204

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    tata mu je srbin und das reicht ......wenn ich ne nicht serbin heiraten würde sind meine kinder trotzdem serben ...ist doch logisch oder?
    Super, onda sam ja prava Hrvatica... Taman.

  5. #205
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ach ich raff die ganze Diskussion nich mehr. Steht doch nicht zur Debatte, dass Mord und Vergewaltigung tausendfach schlimmer ist. Und nur weil JEDE Familie was erlebt hat, heißt das nicht, dass man so "Kleinigkeiten" wie Plünderung und Zerstörung nicht erwähnen darf. Hab hier keinen gesehen, der rumgeheult hat, es wurde alles recht sachlich erwähnt. Und nur weil es erwähnt wird, heißt das auch nicht, dass man schlimmere Erlebnisse kleinreden will. Man kann doch über alles vernünftig reden.
    Besser hätte man es nicht sagen können.

  6. #206
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Karadzic und Boban?
    Tudman und Boban.

  7. #207

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Bobbahn? Tuuutuuuuuut

  8. #208

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    63
    Kroaten sollen sich von der Föderation trennen und eine eigene Entität fordern, das könnte BiH etwas stabilisieren.

  9. #209
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    Kroaten sollen sich von der Föderation trennen und eine eigene Entität fordern, das könnte BiH etwas stabilisieren.

  10. #210
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz im ernst....
    Wäre nicht allen geholfen wenn jeder für sich ist? YU ist vorbei und BiH gibt es lange nicht mehr. Ist eh alles getrennt, von Schulen bis zu den Geschäften. Würde mich nicht wundern wenn irgendwann Schilder auf den Toilleten zu finden sind wo die jeweils anderen verboten sind....

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  3. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52
  4. Bosnisch-kroatischer Präsident des Amtes enthoben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 00:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 19:52