BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 328

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Erstellt von Der Bosnier, 06.03.2013, 14:35 Uhr · 327 Antworten · 11.596 Aufrufe

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    An seiner Argumentation hapert es aus ganz anderen Gründen, er unterstellt einer Minderheit in Kroatien die gleichen Rechte zu haben wie eines der 3 Staatstragenden Völker in BiH.
    Die Serben waren rechtlich als staatragendes Volk in der kroatischen Verfassung definiert.

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Das was die Krajina Serben bekommen haben sollen auch die Kroaten in BiH bekommen.
    Was habt ihr denn bekommen? Backenfutter, sonst nix.

Die Situation der Kroaten in BiH ist nicht exakt die gleiche, so blöd wie ihr es ward, sind die da unten nicht.

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Das meinte ich nicht, bzw. ich meinte nicht die Definition der Begriffe Minderheit und Staatstragendes Volk. Zugegebenermassen ist Definition in seinem korrekten Sinn auch das völlig falsche Wort. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es lediglich eine Frage der willkürlichen Festlegung von Rechten ist. Völlig aus der Luft gegriffenes Beispiel: Wenn wir äussere Faktoren unberücksichtigt lassen, hätten die Bosniaken und die Serben nach Absprache die Kroaten BiH zu einer Minderheit erklären können. Was hätten die Kroaten dagegen tun können, ausser erneut zu den Waffen zu greifen?
    Was nicht ist kann ja noch werden, anhand der Mitdiskutanten aus BiH sieht man ja das ihnen eventuelle kroatische Forderungen ein weit grösserer Dorn im Auge sind als die RS als solche die eine ständige Blokapolitik mit sich bringt.
    Zumindest mein Gefühl.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn bekommen? Backenfutter, sonst nix.

Die Situation der Kroaten in BiH ist nicht exakt die gleiche, so blöd wie ihr es ward, sind die da unten nicht.
    Genau das sollen die Kroaten in BiH auch bekommen.

Die Serben waren rechtlich als staatragendes Volk in der kroatischen Verfassung definiert.
    Zeig mal diese Verfassung, ich kenn nur die aus SFRJ Zeiten und danach, in beiden Fällen war Kroatien der Nationalstaat der Kroaten.

Vielleicht redest du von der KuK Zeit oder SHS?^^

Zeig mal diese Verfassung, ich kenn nur die aus SFRJ Zeiten und danach, in beiden Fällen war Kroatien der Nationalstaat der Kroaten.

Vielleicht redest du von der KuK Zeit oder SHS?^^
    Hatten wir das nicht schon?

Hatten wir das nicht schon?
    ja eben, deswegen wunder ich mich das du das schon wieder vergessen hast, aber was bleibt dir anderes übrig, die Lüge wurde demontiert nun belässt man es beim ständigen wiederholen der gleichen Lüge ohne sich einer Diskussion zu stellen.

ja eben, deswegen wunder ich mich das du das schon wieder vergessen hast, aber was bleibt dir anderes übrig, die Lüge wurde demontiert nun belässt man es beim ständigen wiederholen der gleichen Lüge ohne sich einer Diskussion zu stellen.
    Ich hab mich der Diskussion gestellt. Du solltest eine halbwegs seriöse Quelle bringen die dein Gelaber bestätigt. Hast du aber nicht. Woran lag es?

Ich hab mich der Diskussion gestellt. Du solltest eine halbwegs seriöse Quelle bringen die dein Gelaber bestätigt. Hast du aber nicht. Woran lag es?
    Das stimmt, du hast dich solange der Diskussion gestellt bis du eingesehen hast das ich recht habe und bist dann auf Dummfang ausgewichen.

Also zeig mal die beiden Verfassungssätze damit wir sie mal gemeinsam miteindnder vergleichen was ihnen denn angeblich weggenommen wurde.^^

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    bogami, da ti je pamet na razini kokoške (i to retardirane) mi je odavno jasno, al da čak ni to ne razumiješ
    atrakcija za cirkus
    retardiran si ti pametnjakovicu glavasti......