BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 2127282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 328

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Erstellt von Der Bosnier, 06.03.2013, 14:35 Uhr · 327 Antworten · 11.603 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Die Serben waren rechtlich als staatragendes Volk in der kroatischen Verfassung definiert.
    Auf welcher demokratischen Basis ? Oder anders ausgedrückt....wer hat dies bestimmt ?

  2. #302

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    retardiran si ti pametnjakovicu glavasti......

    jeste, velika mu glava i trenutno u gaćama spava.

  3. #303

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Das stimmt, du hast dich solange der Diskussion gestellt bis du eingesehen hast das ich recht habe und bist dann auf Dummfang ausgewichen.

    Also zeig mal die beiden Verfassungssätze damit wir sie mal gemeinsam miteindnder vergleichen was ihnen denn angeblich weggenommen wurde.^^
    Ich hab eingesehen das du recht hast... so so... und was gibt es sonst noch neues in der parallel Welt? :

    Geh einfach woanders spielen.
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Auf welcher demokratischen Basis ? Oder anders ausgedrückt....wer hat dies bestimmt ?
    Das Recht hat man sich im antifaschistischen Kampf gegen Hitler und seine kroatischen Schergen erkämpft.

  4. #304
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    jeste, velika mu glava i trenutno u gaćama spava.
    ma jebi se ti...jesi to poranio da se svadjas sa mnom.....pusti me na miru


  5. #305

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ma jebi se ti...jesi to poranio da se svadjas sa mnom.....pusti me na miru

    Mira trenutno nije onlajn

  6. #306
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich hab eingesehen das du recht hast... so so... und was gibt es sonst noch neues in der parallel Welt? :

    Geh einfach woanders spielen.
    Soso, also wieder ein Rückzieher.

    Das Recht hat man sich im antifaschistischen Kampf gegen Hitler und seine kroatischen Schergen erkämpft.
    Deswegen wurden sie auch als Minderheit in der kroatischen Verfassung aufgenommen mit besonderem Status.
    Wenn man mehr verdient hat hätte man es Tito sicher schon wärhend und nach dem 2 WK mitgeteilt und nicht erst 40 jahre danach als man sich dann seiner angeblichen Rechte bewusst wurde.

    Machen wir uns nichts vor, ihr brauchtet einige herzzerreisende Gründe um den Krieg zu rechtfertig, nicht mehr nicht weniger. Milosevic war da nicht schlecht, manche lügen halten sich bis heute die aus der damiligen YU presse unter seiner Leitung natürlich einfach so abgeschrieben wurden.

  7. #307
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Mira trenutno nije onlajn
    sehr witzig


  8. #308
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen


    Das Recht hat man sich im antifaschistischen Kampf gegen Hitler und seine kroatischen Schergen erkämpft.
    Das würde ja bedeuten, dass du dieses Recht als Angehöriger der Cetnici nicht hättest

  9. #309
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Das würde ja bedeuten, dass du dieses Recht als Angehöriger der Cetnici nicht hättest
    Was schwaffelst du da wieder daher Wettbüroschlampe?

  10. #310
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Was nicht ist kann ja noch werden, anhand der Mitdiskutanten aus BiH sieht man ja das ihnen eventuelle kroatische Forderungen ein weit grösserer Dorn im Auge sind als die RS als solche die eine ständige Blokapolitik mit sich bringt.


    Zumindest mein Gefühl.
    RS ist und bleibt der Hauptfeind 1. Mich berührt das Thema daher das wo ich herkomme heute noch geteilt ist zwischen Bosniaken und Kroaten und ich wegen dieser HB vertrieben wurde und einen Teil meiner Familie nie wieder sehen werde das sie umgebracht wurden.

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  3. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52
  4. Bosnisch-kroatischer Präsident des Amtes enthoben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 00:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 19:52