BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Bosnisch lernen über msn/icq/skype etc.

Erstellt von Bosnisch_lernen, 01.06.2009, 15:18 Uhr · 110 Antworten · 7.761 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    8

    Beitrag Bosnisch lernen über msn/icq/skype etc.

    Hallo Leute,

    ich würde sehr gerne bosnisch lernen, im Internet findet man aber (fast) keine Mittel, es zu lernen, man kommt zwar an Wörter, aber an Satzstellungen, Regeln und anderes nicht. Daher frage ich euch, ob ihr mir über irgendeinen Messenger oder Chat bosnisch beibringen könnt. Ich bin 16 Jahre, komme aus der Schweiz und bin sehr lernfreudig, da ich wirklich grosses Interesse habe, die Sprache zu erlernen. Ein bisschen kann ich schon und von nun an würde ich vorallem Fragen stellen, welche ihr mir beantwortet, wie zum Beispiel: Wie verneint man, wie stellt man eine Frage, was ist mit Modalverben und Infinitiven etc.


    Da ich 16 bin wird es nicht nötig sein, mir etwas 5 mal zu erklären, da ich eigenständig bin, was das Lernen angeht, d.h wenn ich etwas nicht verstehe les ich es durch, bis ich es verstanden habe und nur wenn es sein muss, frag ich nochmals nach!^^


    Natürlich wäre es besser, wenn sich einige melden, damit ich nicht immer dieselbe Person fragen muss und diese mal Pause hat.


    Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten, am besten eine Mail an bosnisch_lernen@hotmail.com


    Vielen Dank

  2. #2

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    lern serbisch, hast mehr davon...

    und Angebote dafür findest du leichter

  3. #3
    Posavac
    ich machs gerne...für geld

  4. #4

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    8
    Ich will nicht ohne Grund bosnisch und nicht serbisch lernen und für serbisch müsste ich die kyrillische Schrift lernen, daher danke, aber ich bleibe bei bosnisch.

  5. #5

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    und außerdem, bosnisch muss erst erfunden werden

    kannst ja gleich damit anfangen

  6. #6

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    blödsinn, für serbicsh musst du nicht kyrillisch können

  7. #7
    Posavac
    ganz ehrlich...ich mach mir nich die große mühe umsonst...

  8. #8
    Emir
    wieso willst du bosnisch lernen?

  9. #9

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Es wurde schon mehrmals festgestellt und erklärt, dass es die bosnische Sprache nicht gibt. Es gibt auch keine brasilanische oder argentinische Sprache.

    in Argentinen redet man spanisch, in Brasilien portugiesisch.
    IN BOSNIEN IST ES SERBO-KROATISCH. Allerdings gibts jetzt auch serbo-kroatisch nicht mehr

  10. #10
    Lance Uppercut
    Und warum nicht serbokroatisch?

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnisch lernen für Deutsche
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 19:16
  2. Skype
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:33
  3. Bosnisch Umgangssprache lernen
    Von jebiga90 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 13:59
  4. Skype-Kostenlos über PC telefonieren
    Von im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 14:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 12:39