BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Bosnisch lernen über msn/icq/skype etc.

Erstellt von Bosnisch_lernen, 01.06.2009, 15:18 Uhr · 110 Antworten · 7.761 Aufrufe

Zitat Zitat von Bosnisch_lernen Beitrag anzeigen
    @Brcak, was für ein Beispiel meinst du? O.o

Leute jetzt reicht es aber langsam, ich würde mich echt freuen, wenn alle, die hier was reinschreiben mich adden und mir für den sinnlosen Kommentar als Entschädigung beim lernen helfen!^^

Also dieser Thread ist nicht hier für Diskussionen, sondern um einem Menschen zu helfen, der ganz lieb nach Hilfe gefragt hat!^^ Ihr müsst nicht unbedingt einen Kommentar schreiben, ihr könnt auch ne e-mail schreiben oder mich adden, dann wird auch nicht über alles diskutiert, was man schreibt.

Auch wen ihr hier wie wild eure Sprache oder eure Nation verteidigt, bitte addet mich doch dann können wir auch mal nur so schreiben und hin und wieder frage ich euch etwas. Anstatt hier alles in Frage zu stellen könntet ihr mich einfach kontaktieren und ich wäre schon viel weiter.

Also jeder der Interesse hat auch wenn man selber lernt addet mich, dann können wir auch dort diskutieren, wenn ihr mich in irgendwas belehren wollt oder mit mir bisschen Wissenaustauschen oder sogar zusammen lernen und anderes. addet mich einfach, ich beisse nicht, es wäre echt schön, wenn sich noch einige melden, egal aus welchem Grund auch immer.

Danke

bosnisch_lernen@hotmail.com
    Also ich meinen z.B schreib mal etwas auf(Satz/Text usw)was du wissen möchtest!!

ähm ich möchte die ganze Sprache beherrschen, sie später fliessend reden.

adde mich mal, dann können wir reden.

Marija
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    sei ruhig türkin !
    Siktir lan.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Siktir lan.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Was is los?? Also übertreiben mit dem Nichtswissen braucht man es aber auch nicht!!!

Jugosalvien war eine Staatsform die eine Vereinigung aller Balkanländer beinhaltete und man sagte der einfach halt halber jugosalvisch. Diese Sprache gibt es nicht sondern wurde nur als Kommunikationsmittel zur Ethnienbeschreibung verwendet.

Und sicher ist bonisch nichts anderes als ein Dialekt der serbo-kroatischen Sprache. Nur weil die Bosnier Ba und bolan sagen ist es noch lange keine Sprache also nicht mit den Hirngespinnsten übertreiben.

Es ist ein anerkannter Dialekt da man sofort einen Bosnier mit dem Dialekt indentifiziert mehr aber auch nicht.
    hmm, weiß ja nicht in welcher Welt du Lebst, aber in meiner ist Bosnisch eine anerkannte eigenständige Sprache und kein Dialekt. Wo ist dein Problem

in bosnien wird unsere sprache am saubersten gesprochen da wir in der mitte sind und keine ungarisch,rumänisch oder bulgarische nachbarn haben wie die kroaten und serben ALSO LERN BOSNISCH DAMIT MACHST DU KEIN FEHLER UND ES IST EINE ANERKANNTE SPRACHE

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Siktir lan.

Ja das sagen wahrscheinlich die kamele wo über dich drüber rutschen dürfen

Dein vater sollte dich peitschen er tut mir so leid

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    in bosnien wird unsere sprache am saubersten gesprochen da wir in der mitte sind und keine ungarisch,rumänisch oder bulgarische nachbarn haben wie die kroaten und serben ALSO LERN BOSNISCH DAMIT MACHST DU KEIN FEHLER UND ES IST EINE ANERKANNTE SPRACHE
    Hahaha.

Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Ja das sagen wahrscheinlich die kamele wo über dich drüber rutschen dürfen

Dein vater sollte dich peitschen er tut mir so leid

Naja es gibt mehr Lehrmittel für Kroatisch und Serbisch und läuft schlussendlich auf dieselbe Sprache hinaus...