BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Das Bosnische Dilemma

Erstellt von Reaktionär, 12.12.2008, 21:44 Uhr · 11 Antworten · 964 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Demokratie ist am Balkan fehl am Platz, da muss ein Zwischending her, so eine Mischung aus Kommonismus und Demokratie...

    I naravno uvjek kad se neko od politicara kurci, pendrekom po glavi!!

  2. #12

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Glaube ein Krieg ist fast nicht mehr zu verhindern,doch dieses mal wird sich das Ruder wenden....aber natürlich ist krieg keine lösung...

    Sowas dämliches hat hier schon lange keiner mehr geschrieben...! Was den für ein Krieg? Wer soll diesen krieg den führen? DU..? Ich...? die wir beide in der diaspora leben... Oder die in BiH die nun wirklich andere probleme haben als an einen kreig zu denken.

    Ich glaube hier hat es zu viele rotzlöffel im forum, die denken ein krieg sei so ein egoshooter game auf playstation. In dem man irgendwelche magier, elfen oder trolle zu superhyperhelden wählen kann, mit denen man dan den "feind" mit blitzen aus dem arsch wegpustet...

    In keiner weise ist ein krieg eine option und ich bin mir sicher das es keinen weiteren kreig geben wird in BiH. Ausser es bricht ein weltkreig aus, aber dan würde es auch nicht mehr darauf ankommen, weil dan warscheinlich zweidrittel der weltbevölkerung ausradiert werden würde und der rest dan irgendwo vor sich hinvegitieren würde. Und die babys dan mit drei köpfen oder vier beinen und einem arm oder sonstwie zur welt kommen würden.

    Dein denken ist abscheulich....! Dich sollte man nach afganistan schicken. Oder noch besser du meldest dich freiwillig dort, kannst ja deinen glaubensbrüdern auch zur seite stehen, wie sie damals hierhin kamen. Aber dafür sind ziemlich sicher deine eier zu klein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Ein Moralisches Dilemma was würdet ihr tun??
    Von De_La_GreCo im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 16:22
  3. Serbisches Dilemma!!!!!
    Von Indianer im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 18:41
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  5. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17