BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Das bosnische Dorf Ahmici – kann es nach dem Massaker Versöhnung geben?

Erstellt von TheAlbull, 30.12.2009, 10:44 Uhr · 87 Antworten · 8.806 Aufrufe

Ab 1 Minute, der Film ist auf Deutsch, alle Teile gibt es auf Youtube wen man Video klickt, sehr grausam:

kenozoik
    jetzt schreib ich mal ganz kalt und herzlos was rein... trotzdem entspricht es den tatsachen:

nach der scheiss-aktion von ahmici stand es 2 zu 2 zwischen der arbih und der hvo...

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    jetzt schreib ich mal ganz kalt und herzlos was rein... trotzdem entspricht es den tatsachen:

nach der scheiss-aktion von ahmici stand es 2 zu 2 zwischen der arbih und der hvo...

Klär uns mal auf wie dieses 2:2 zustande kam, welche Verbrechen vergleichst du da ?

kenozoik
    iz srednje bosne si, ne pravi se "blentav"... od niza "manjih" zlocina i s jedne i s druge strane, ovo 2 prema 2 cine:

1:0 arbih - hvo kopijare + borovica
    1:1 arbih - hvo stupni do
    2:1 arbih - hvo buhine kuce
    2:2 arbih - hvo ahmici

to je dio kao "sluzbenog" dvoboja, koji je prikinut primirijem... pouzdano znam od covika, ciju postrojbu ne zelim spominjat ode...

isto tako ne spominjem recimo doljane, uzdol i grabovicu jer eto nije dio srednje bosne... vjerovatno ritko ko je uopce cuja za ta mista... neopravdano...

iz srednje bosne si, ne pravi se "blentav"... od niza "manjih" zlocina i s jedne i s druge strane, ovo 2 prema 2 cine:

1:0 arbih - hvo kopijare + borovica
    1:1 arbih - hvo stupni do
    2:1 arbih - hvo buhine kuce
    2:2 arbih - hvo ahmici

to je dio kao "sluzbenog" dvoboja, koji je prikinut primirijem... pouzdano znam od covika, ciju postrojbu ne zelim spominjat ode...

isto tako ne spominjem recimo doljane, uzdol i grabovicu jer eto nije dio srednje bosne... vjerovatno ritko ko je uopce cuja za ta mista... neopravdano...

ta borovica ti je kod varesa ili ?

neznam bas sta je tu bilo, de mi neke informacije sta je tu desavalo.

kenozoik
    jeste, kod varesa je... imas google, da ja nebi mudrova ode... da se razumimo, ne opravdan ja nista, ali budimo realni... napravili su hrvati dosta sranja, ali ni vi niste bili bolji, samo ste medijski vase "slucaje" bolje iskoristili i nas vise ocrnili nego mi vas... ne triban ti puno pricat, znam odaklen si i znas isto ka i ja sta je bilo po srednjoj bosni...

jeste, kod varesa je... imas google, da ja nebi mudrova ode... da se razumimo, ne opravdan ja nista, ali budimo realni... napravili su hrvati dosta sranja, ali ni vi niste bili bolji, samo ste medijski vase "slucaje" bolje iskoristili i nas vise ocrnili nego mi vas... ne triban ti puno pricat, znam odaklen si i znas isto ka i ja sta je bilo po srednjoj bosni...

Ja leider, war ja bis 94 unten und da war ich 8 Jahre, ich schäme mich für das was in meiner Stadt passierte mit Unschuldigen und das man seine Nachbarn vertrieben hat.

Genau so in Vares, Kakanj, Travnik usw.

Allgemein kotzt mich der Kroatisch-Bosniakische Konflikt an, hoffe das wir uns sowas nie wieder antun.

Hier habe ich 3 Monate verbracht, bin dort geboren lebe aber jetzt in Bugojno:

kenozoik
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja leider, war ja bis 94 unten und da war ich 8 Jahre, ich schäme mich für das was in meiner Stadt passierte mit Unschuldigen und das man seine Nachbarn vertrieben hat.

Genau so in Vares, Kakanj, Travnik usw.

Allgemein kotzt mich der Kroatisch-Bosniakische Konflikt an, hoffe das wir uns sowas nie wieder antun.

Hier habe ich 3 Monate verbracht, bin dort geboren lebe aber jetzt in Bugojno:

du bist die traurige versinnbildlichung des liedes "prodjoh bosnom kroz gradove"

wir verstehen uns!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789