BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Das Bosnische drama

Erstellt von APIS, 26.07.2008, 22:33 Uhr · 40 Antworten · 2.524 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ne lass mal.
    da du neu hier bist,darfst du uns gerne deine sicht der dinge darlegen.
    ...sicht der Dinge darlegen? Kann ich doch gar nicht. War ich denn im Krieg dabei?
    Nee, war ich nicht.
    Warst du denn im Krieg dabei??
    Wer war von euch denn schon im Krieg dabei? Wohl die wenigsten.
    Genauso der Dorin. Oder andere linken Serbensympatiesanten.
    Aber die meissten von euch haben wohl vergessen, das sämtliche europäische Politiker, Bild, N-tv oder Arte-Reporter auch nicht im Krieg waren. Also, woher wollen die mir weiss machen, was wirklich da geschehen ist.

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Gegenfrage:

Wieso bist du der meinung das er NICHT gepfuscht hat???
    habe ich gesagt, dass ich das Buch gelesen habe?

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ...sicht der Dinge darlegen? Kann ich doch gar nicht. War ich denn im Krieg dabei?
    Nee, war ich nicht.
    Warst du denn im Krieg dabei??
    Wer war von euch denn schon im Krieg dabei? Wohl die wenigsten.
    Genauso der Dorin. Oder andere linken Serbensympatiesanten.
    Aber die meissten von euch haben wohl vergessen, das sämtliche europäische Politiker, Bild, N-tv oder Arte-Reporter auch nicht im Krieg waren. Also, woher wollen die mir weiss machen, was wirklich da geschehen ist.
    Ähem...sorry...aber du scheinst wohl zu vergessen das es nen haufen politiker gab die während der kriegszeit unten waren...allein schon weil sie versucht haben zu vermitteln...von den reportern mal ganz zu schweigen!!!
    Oder was glaubst du woher die ganzen bilder und die ganzen videos kommen???
    Garantiert nicht von irgendeinem bauern namens Stipe, Mato oder Bojan :wink:

habe ich gesagt, dass ich das Buch gelesen habe?
    Das beantwortet meine frage nicht im geringsten!!!

[quote=Gugi;718176]Ähem...sorry...aber du scheinst wohl zu vergessen das es nen haufen politiker gab die während der kriegszeit unten waren...allein schon weil sie versucht haben zu vermitteln...von den reportern mal ganz zu schweigen!!!
    Oder was glaubst du woher die ganzen bilder und die ganzen videos kommen???
    Garantiert nicht von irgendeinem bauern namens Stipe, Mato oder Bojan :wink:

Ach weisst du mein Kleiner, ick kann auch Bilder machen und sie verkaufen.
    Und Clinton, Fischer und Co. waren wohl eher in Zagreb und Belgrad um zu vermitteln, als an der Front, wo die Massaker passiert sind.
    PS: Karadzic gehört vors Kriegsgericht!

Ach weisst du mein Kleiner, ick kann auch Bilder machen und sie verkaufen.
    Und Clinton, Fischer und Co. waren wohl eher in Zagreb und Belgrad um zu vermitteln, als an der Front, wo die Massaker passiert sind.
    PS: Karadzic gehört vors Kriegsgericht!

Denk dran...es gibt noch andere politiker wie clinton und fischer...zumal das sowieso vollidioten sind wenn mich fragst!

Na das du bilder machen kannst glaub ich dir...nur bist du kein CNN-reporter der Livebilder überträgt :wink:
    Und du bist auch kein Fotograph mit profiausrüstung der die bilder der serbischen gefangenenlager gemacht hat :wink:

Also zu sagen das keine reporter an der front waren ist so ziemlich das DÜMMSTE das es gibt!!!
    Wenn nämlich keine reporter während der kriegszeit unten gewesen wären hätte es den rest der welt auch nicht gejuckt was dort unten passiert und ein clinton oder ein fischer hätten sich auch niemals eingemischt :wink:

Und jetzt NOCHMAL:
    Beantworte mir mal meine frage bitte!!!

PS:
    DA geb ich dir recht...Karawitz gehört WIRKLICH vors Kriegsgericht!!!
    Naja...eigentlich gehört er bei lebendigem leibe kastriert...aber das kriegsgericht ist schonmal n guter anfang.

So bis morgen meine Lieben. Muss ja arbeiten.

Cvrcak
    So bis morgen meine Lieben. Muss ja arbeiten.
    Ja Tschuessiiii bis Morgen

Denk dran...es gibt noch andere politiker wie clinton und fischer...zumal das sowieso vollidioten sind wenn mich fragst!

Na das du bilder machen kannst glaub ich dir...nur bist du kein CNN-reporter der Livebilder überträgt :wink:
    Und du bist auch kein Fotograph mit profiausrüstung der die bilder der serbischen gefangenenlager gemacht hat :wink:

Also zu sagen das keine reporter an der front waren ist so ziemlich das DÜMMSTE das es gibt!!!
    Wenn nämlich keine reporter während der kriegszeit unten gewesen wären hätte es den rest der welt auch nicht gejuckt was dort unten passiert und ein clinton oder ein fischer hätten sich auch niemals eingemischt :wink:

Und jetzt NOCHMAL:
    Beantworte mir mal meine frage bitte!!!

PS:
    DA geb ich dir recht...Karawitz gehört WIRKLICH vors Kriegsgericht!!!
    Naja...eigentlich gehört er bei lebendigem leibe kastriert...aber das kriegsgericht ist schonmal n guter anfang.
    Ja, aber Karadzic muss da noch seine Freunde oric,gotovina und Co. mitnehem.

Und wo war der CNN Reporter 1992 vor den Toren Srebrenicas?? Hatta wohl noch keine Cam gehabt?? Das ich nicht lache. So ein freiarbeitender Reporter würde sogar seine Schwester für das richtige Geld verkaufen. Und die verdienen sehr viel Gelg.
    Bis morgen. Ab ins Bett, denn morgen gehts doch ins Freibad,

Ja, aber Karadzic muss da noch seine Freunde oric,gotovina und Co. mitnehem.

Und wo war der CNN Reporter 1992 vor den Toren Srebrenicas?? Hatta wohl noch keine Cam gehabt?? Das ich nicht lache. So ein freiarbeitender Reporter würde sogar seine Schwester für das richtige Geld verkaufen. Und die verdienen sehr viel Gelg.
    Bis morgen. Ab ins Bett, denn morgen gehts doch ins Freibad,

Karawitz muss den Oric nicht mitnehmen...der wird schon vorher in der hölle schmoren hoffe ich mal :wink:
    Und gotovina ists nicht wert das ich ihn erähne...ich hab auch noch meinen stolz!

nein...du weist ganz genau das die blauhelme sowas nicht geduldet haben!!! oder was glaubst du wieso DIE so gehasst werden??? Schauen tatenlos zu wie unschuldige bestialisch gefoltert und getötet werden!
    Und DA noch nen reporter drinnenlassen der das auch noch alles AUFNIMMT und genau ARCHIVIERT das sie NICHTS getan haben?
    Da brauchst dich nicht zu wundern das es weder videoaufnahmen noch fotomaterial aus seriösen quellen gibt!!!

Achja...bevor gehst...beantworte endlich mal meine frage!!!

naja dann danken wir mal Gott, das es "kompetente Propagandisten" wie Penny Marshall von ITN gibt. Soviel zu den die "Serbischen Deathcamps"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte