BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Das Bosnische drama

Erstellt von APIS, 26.07.2008, 22:33 Uhr · 40 Antworten · 2.523 Aufrufe

Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    naja dann danken wir mal Gott, das es "kompetente Propagandisten" wie Penny Marshall von ITN gibt. Soviel zu den die "Serbischen Deathcamps"

Entschuldigung...du willst doch wohl nicht ERNSTHAFT behaupten das die "geschehnisse" in srebrenica KEIN Genozid waren und das es dort KEINE "arbeitslager" gab???

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Entschuldigung...du willst doch wohl nicht ERNSTHAFT behaupten das die "geschehnisse" in srebrenica KEIN Genozid waren und das es dort KEINE "arbeitslager" gab???
    Ich sprach von den verlogenen Tatsachenverdrehern von ITN.......über Srebrenica habe ich nichts gesagt......es ist ja wohl mehr als offensichtlich das es sich bei der Story um Fikret Alic, um eine Montage handelte.

Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Ich sprach von den verlogenen Tatsachenverdrehern von ITN.......über Srebrenica habe ich nichts gesagt......es ist ja wohl mehr als offensichtlich das es sich bei der Story um Fikret Alic, um eine Montage handelte.

Gut...es mag wohl stimmen das die typen von ITN tatsachenverdreher sind...aber nur weil die es sind, heist es nicht das alle anderen ebenso tatsachenverdreher und lügner sind!!!

Überall gibt es schwarze schaafe...aber die mehrheit zeigt die fakten auf...und zwar so wie sie sind!!!

Wie sagten schon die Ärzte: Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
    Tja, und so ist es auch!!!!
    Ein Reporter sagt und alle glauben es.
    Irgend welche Soldaten sagen und alle glauben es.
    In jedem Krieg wird die Wahrheit erfunden. Man passt sie an, so dass es zum Vorteil ist.

Gut...es mag wohl stimmen das die typen von ITN tatsachenverdreher sind...aber nur weil die es sind, heist es nicht das alle anderen ebenso tatsachenverdreher und lügner sind!!!

Überall gibt es schwarze schaafe...aber die mehrheit zeigt die fakten auf...und zwar so wie sie sind!!!
    Woher, mein kleiner Engel, willst du denn bitteschön wissen, was fakten sind, und zwar so wie sie sind???
    Warst wohl dabei???

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Woher, mein kleiner Engel, willst du denn bitteschön wissen, was fakten sind, und zwar so wie sie sind???
    Warst wohl dabei???

Und woher "mein kleines teufelchen" willst du wissen das die dinge NICHT so sind???

Oder willst du mir ernsthaft erzählen das bilder und videomaterialien LÜGEN???
    Selbst wenn irgendwelche bilder oder videos von den schreibern aus dem zusammenhang gerissen werden, so kann man sich diese bilder dennoch selbst anschauen und die wahrheit erkennen...solange man nicht so ne möchtegern "anti-alles" einstellung hat wie deinereiner!!!

Achja...und zu deiner frage ob ich dabei war...nein, ich hatte das glück dieses elend nicht am eigenen leibe erfahren zu dürfen...aber das ändert nichts an der tatsache das ich damals wahrscheinlich schon älter, als du es heute bist, war!!!

Du stellst hier alles infrage...irgendwie erscheinst DU mir hier eher wie einer, der die Bild abonniert hat!!!
    "blos nicht das glauben das mir nicht gefällt"
    So geht die bildzeitung auch vor!!!

Und ich fordere dich hier NOCHMAL auf:

Beantworte mal die frage die ich dir ganz am anfang gestellt hab!!!

Und woher "mein kleines teufelchen" willst du wissen das die dinge NICHT so sind???

Oder willst du mir ernsthaft erzählen das bilder und videomaterialien LÜGEN???
    Selbst wenn irgendwelche bilder oder videos von den schreibern aus dem zusammenhang gerissen werden, so kann man sich diese bilder dennoch selbst anschauen und die wahrheit erkennen...solange man nicht so ne möchtegern "anti-alles" einstellung hat wie deinereiner!!!

Achja...und zu deiner frage ob ich dabei war...nein, ich hatte das glück dieses elend nicht am eigenen leibe erfahren zu dürfen...aber das ändert nichts an der tatsache das ich damals wahrscheinlich schon älter, als du es heute bist, war!!!

Du stellst hier alles infrage...irgendwie erscheinst DU mir hier eher wie einer, der die Bild abonniert hat!!!
    "blos nicht das glauben das mir nicht gefällt"
    So geht die bildzeitung auch vor!!!

Und ich fordere dich hier NOCHMAL auf:

Beantworte mal die frage die ich dir ganz am anfang gestellt hab!!!
    Tja, aber du bist es, der die Bild Zeitung 1 zu 1 zitierst.
    DAS ist nunmal Fakt!!! Seh es ein. Oder lass es einfach.

Bild Zeitung ist unseriös, gut, aber Junge Welt ist seriös?

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Tja, aber du bist es, der die Bild Zeitung 1 zu 1 zitierst.
    DAS ist nunmal Fakt!!! Seh es ein. Oder lass es einfach.

Dann zeig mir mal bitte wo ich die bild zitiert habe!

Und vergess meine frage nicht :wink:

Dann zeig mir mal bitte wo ich die bild zitiert habe!

Und vergess meine frage nicht :wink:
    Alta wat willste??? Ich soll dir zeigen wo du die Bild zitierst??? Willst ma jetzt verarschen???
    ALLES was diese Zeitungen über den Krieg geschrieben haben, hast du oder die meisten hier im Lande wiedergegeben. Oder sage mir bitte, wo in Sachen Balkankrieg deine Meinung und die Meinung der Bild auseinandergehen. 1 zu 1 übernommen!!!
    Ist schon peinlich, wenn man die Bild als Bibel sieht.

Und deine Frage..., keene Ahnung was du meinst...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte