BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 305

Bosnische Kroaten und ihre Einstellung gegenüber der RS.

Erstellt von mannheimer, 07.03.2009, 11:56 Uhr · 304 Antworten · 10.051 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795

    Bosnische Kroaten und ihre Einstellung gegenüber der RS.

    Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass die bosnischen Kroaten lieber die RS abschaffen würden als eine eigene Entität bekommen.

    Was ist mit der Herceg Bosna passiert? Wieso gibt es diesen kroatischen Nationalstolz in Bosnien nicht mehr?

    Wie seht ihr das ? Wieso lassen sich die bosnischen Kroaten in der Federacija so assimilieren und werden zu einem Volk 2ter Kategorie (keinen eigenen Vertreter im Staatspräsidium), fordern aber vehement die Abschaffung der RS.


    Ist der Hass gegenüber der RS grösser als die eigene nationale Identität ?

  2. #2
    Grasdackel
    Dummer Hetzer.

  3. #3

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    erlich gesagt bosnia wurde niocht von serben geteilt sonder die bosnia haben sich selbst zerteilt geschichlich waren bosnia zerschrichten und unter bosnia gab verrächter die gekämpft haben am ende nicks ereicht wen bosnia zusamen gehalten werer würde nie so ein große trage geschichte geschechen die bosnia waren nicht eining will hir keine verlätzen oder auf hezen das sind die tat sachen bosnia kann nur bestechen wen bosnia gemeinsam eine stimme hat aber anders nicht

  4. #4
    Lopov
    Wie viele Threads über deine beschissene RS willst du noch eröffnen? Hast du sonst nix zu tun, du arbeitsloser Loser?

    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ist der Hass gegenüber der RS grösser als die eigene nationale Identität ?
    Wenn alle Serben solche Idioten wie du sind, dann ein großes JA.

    Du kannst dir deine dämlichen Aufhetzungen sparen: Die Kroaten sind vl nicht solche dämlichen Nationalisten wie ihr CCCC-Cetniks in der RS. Ein friedliches, gemeinsames Bosnien ist einem intelligenten Menschen wichtiger, als Massen von Blut für ein Stück beschissene Erde.

    Aber das wirst du nationalstolzer Schwachkopf niemals kapieren.


    So viel von einem bosnischen Kroaten, der absolut gegen eine RS und FBIH und absolut FÜR ein gemeinsames Bosnien ist.

  5. #5
    Lopov
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    erlich gesagt bosnia wurde niocht von serben geteilt sonder die bosnia haben sich selbst zerteilt geschichlich waren bosnia zerschrichten und unter bosnia gab verrächter die gekämpft haben am ende nicks ereicht wen bosnia zusamen gehalten werer würde nie so ein große trage geschichte geschechen die bosnia waren nicht eining will hir keine verlätzen oder auf hezen das sind die tat sachen bosnia kann nur bestechen wen bosnia gemeinsam eine stimme hat aber anders nicht
    Lern Deutsch oder zurück auf den Balkan!!!

  6. #6

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    "Ein friedliches, gemeinsames Bosnien ist einem intelligenten Menschen wichtiger, als Massen von Blut für ein Stück beschissene Erde."

    wieso war das 93`nicht so ? da waren alle Kroaten für eine Herceg Bosna.

    Erst vor ein paar Tagen wurden in Glamoc (Federacija) die letzten Fahnen der Herceg Bosna entfernt, da berechtigterweise verfassungswidrig.

  7. #7
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Lern Deutsch oder zurück auf den Balkan!!!


    Er lebt doch in Mitrovica

  8. #8

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    man sollte nicht alle Ethnien in Bosnien mit Serben vergleichen.

  9. #9

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    ich kenne eine bosnia famieli es gab 2 bruder einer war in bosnia militär der anderer war neutrahl als bosnia krieg war hat sein bruder gegen serben gekämpft eines tages kamm in fersechen in serbische die in bosnia army sind sollte sich melden weißt du was der neutrahl bruder gemacht er hat sein bruder bei serben gemeldet eines tages haben die serben im überrascht man hat seine kinder seine frau umgebracht der eigne bruder verrächt sein bruder viele bosnia wurden von bosnia verrachten das ist die realität warum bosnia geteilt wurden die serben wusten was bosnia machen und die army und 2 gab ein bosnia army und eine islamische army und es gab viele bosnia kropierung amry deswegen konnte bosnia nie gewinnen die bosnia sind selbst zerschrichten

  10. #10

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Und wer soll das verstehen?

Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:15
  3. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  4. Neue Einstellung der USA gegenüber dem Kosovo
    Von Djordje im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 17:20