BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 305

Bosnische Kroaten und ihre Einstellung gegenüber der RS.

Erstellt von mannheimer, 07.03.2009, 11:56 Uhr · 304 Antworten · 10.060 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    1= wusste ich gar nicht das in letzter zeit Kosovo Albanien gehörte
    2= wenn wir alle Länder hassen würden ? wie kommt es dann das uns 2/3 der Länder auf der Welt unterstützen bei unserer Kosovo Position
    3= welche Moslems meinst du jetzt und in welcher zeit ? Osmanen zeit , neue zeit ?


    wer soll dir glauben wer bist du das wir dir glauben sollen das serben mehr gehasst werden als Türken ??

    meine Erfahrung sagt und zeigt was anderes, allein schon das bei uns kein einziger türke Schaft weil unser Chef keine haben will sagt schon alles.

    gruß
    genau so sieht es aus, damals wurde das jugoslawische in deutschland sehr geliebt, jugoslawen galten als tüchtig und iintegrierbar. die deutschen sind sehr gerne zum jugoslawen gegenagenn, heute scheuen sie sich noch nach dem krieg da viele überhaupt nicht wissen wer oda was jugoslawen heute sind.. daher sind sie sich unsicher...

    aber als jugoslawen waren wir alle sehr beliebt bei den deutschen völkerverständigung der feinsten sorte...


    zu den türken... ihr und die albaner ihr seit doch der grund dafür das die ausländer einen immer schlechtern ruf kriegen, es gibt gebildete türken... jedoch ist das kein prozent, damit meine ich die die sich nicht schlagen, die nicht ohne grund auf einen, für sie unbekannten, losgehen und diesen beleidigen nur weil er sie angeguckt hat... bitte.. diese eindrücke werden doch von euch schwarzhaarigen erzeugt..

  2. #112
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von anti Beitrag anzeigen
    ja das mit kosvo wegnhemen war nicht richtig hast recht
    aber gehört denn kosovo den serben?
    NEIN
    also häätee ich dich damit genatzt
    und das mit der verskalvung wir haben niemanden versklavt
    serben und mazedonier oder so haben keine ahnung voon geschichte
    frag mal die albaner in meiner gegend die erzählen das anders und serben werden gehasst PUNKT
    Genatzt Ne aber das Kosovo gehört allen Völkern die darin Leben!
    Gut die Unabhängigkeit von Serbien ist ein anderes Thema zu dem ich nichts sagen will da ich keinen Bezug dazu habe.
    Und klar sagt ein Teil der Albaner das sie Serben hassen,aber du hast verallgemeinert in deinem ersten Post in dem du sagst ein großteil die Serben hassen tut!

  3. #113
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von anti Beitrag anzeigen
    hab ich das behauptet das kosovo gehört?nein
    mach ich jezt aber kosovo gehört den albanern kosovo hats nicht verdient euch zu gehören
    und zu tigers dein chef ist mir egal ich kenne diese igelgeburt nicht will auch nichts mit nichtsverstehenden asis zu tun haben
    serben ist und bleibt ein nicht gemochtes land
    ich schätze dich auf 12 oder jünger, denn deine rechtschreibung ist miserabel..

    ich hab auch nicht gesagt das du gesagt hättest du würdest kosovo albanisch sehen aber dieser satz ist wohl zu schwierig für dich analphabeten...

    PS: euch türken sollte klar werden das ihr KEINE eurropäer seit, ihr seit ASIATEN... also bitte versucht net in die EU zu kommen, klappt sowieso nicht...

    und nochwas... ich find konstantinopel ist ein schönerer name als euer verk**ktes istanbul

  4. #114
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von anti Beitrag anzeigen
    hab ich das behauptet das kosovo gehört?nein
    mach ich jezt aber kosovo gehört den albanern kosovo hats nicht verdient euch zu gehören
    und zu tigers dein chef ist mir egal ich kenne diese igelgeburt nicht will auch nichts mit nichtsverstehenden asis zu tun haben
    serben ist und bleibt ein nicht gemochtes land
    naja schau wie die Meinung von mir und meinem Chef dir egal ist, ist deine Meinung mir egal

    und ein asi zeigt sich schon wenn er provozieren will wie du.

    warum juckt es dich eigentlich ob Serbien oder Serben gemocht werden oder net ? geilt dich das auf wenn andere Länder mehr gehasst werden als die Türkei oder die Türken ?

    Naja musst ziemliche minderwertigkeits- komplexe haben wenn dich das so interessiert.


    gruß

  5. #115

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    20
    denki
    ich gebe dir 100% recht irh jugos galt als gut intregierbare blablabla
    das weis ich auch
    aber warum zerstören dann die serben jugoslavien
    wegen denn serben ist das doch passiert das es jugo nicht mehr
    gbit ich will jezt nicht serben beschudlieghn das sie i-jmnden umgebrahc thaben oder soo aber das sie den anderen ländern unrecht getan haben das weis ich
    und gott sieht alles
    und dazu das türken und albaner scheise bauen
    ja es stimmt aber was kann ich dafür
    wenn ein paar meiner landleute so dumm sind und jmnd zum heiraten zwingen
    obwohl es im kuran steht das mann es nicht machen darf
    oder das sie unschuldoige menschen angreifen
    aber wir haben ja nicht ein riesiges land zerstört´ darüber bin ich glücklich

  6. #116
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von anti Beitrag anzeigen
    denki
    ich gebe dir 100% recht irh jugos galt als gut intregierbare blablabla
    das weis ich auch
    aber warum zerstören dann die serben jugoslavien
    wegen denn serben ist das doch passiert das es jugo nicht mehr
    gbit ich will jezt nicht serben beschudlieghn das sie i-jmnden umgebrahc thaben oder soo aber das sie den anderen ländern unrecht getan haben das weis ich
    und gott sieht alles
    und dazu das türken und albaner scheise bauen
    ja es stimmt aber was kann ich dafür
    wenn ein paar meiner landleute so dumm sind und jmnd zum heiraten zwingen
    obwohl es im kuran steht das mann es nicht machen darf
    oder das sie unschuldoige menschen angreifen
    aber wir haben ja nicht ein riesiges land zerstört´ darüber bin ich glücklich
    hahah wie dumm du nur bist? ihr türken habt kein land zerstört?...

    mensch hmm.. stimmt die türken waren ja auch nie auf eroberungszug in europa? ne? ey du bist so lächerlich.. was habt ihr den gemacht? als ihr vor wien wart?

    willst du mich verarschen? ihr habt etliche europäer niedergeschlachtet.. ihr habt ganze länder zerstört und außeinander gerissen, kulturen zerissen und verändert.. ihr habt etliche menschen armeniens getötet und und und...


    wieso die serben schuld? gib mir mal 3 oder 4 gründe wieso serben den krieg angefangen haben? aus welchem grund? weil jugoslawien, ein land bestanden hat? wollten wir es zerstören? haaha

    sehr logisch nobelpreis goes to anti... is klar

    es gibt 3 menschen die heute in der hölle schmorren und die heißen

    slobo, franjo und alija.. 3 nationalisten die sich verwirklichen wollten jetzt komm mir nicht mi dem scheiß serben wollten jugoslawien zerstören, wer hieß den am längsten jugoslawe, denkste wenn wir das nicht gewollt hätten hätten wir auch danach noch so uns genannt? ich glaube nicht.. und jetzt türke geh wieder an deinen dönerspieß arbeiten

  7. #117

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    20
    dönerspieß?nein danke ich esse leiber döner
    in nenn dir jezt 4 grüde warum serbien jugo zuerstört hat
    1.sie haben albaner angegrifeen
    2.sie haben bosnier angegriffen
    3.sie haben kroaten angegriffen ( mit den angegrifen mein ich viele eurer landleute haben das gemacht was nicht in ordnung ist)
    4. die 3 sachen halt
    5.und das alles ohne grund oder villeicht weil der eine oder andere moslem war
    ja wir türken haben damal ztur eroberungszeit länder erobert was ist daran so schlimm wir haben aber nicht kinder auf ein haufen getan sie erstmal durchgef.ckt
    und danach verbrannt oder so

    villt hat der eine oder ander eovn uns die leute gezwungen moslem zu werden aber nicht jeder von uns
    und ich möchte gerne wissen waum ihr uns msolems hasst und alles dafür tun würdet uns umzubringen?
    du kannst mir jezt nicht sagen wir haben nichts gg moslems oder so sa die warheit

  8. #118

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von anti Beitrag anzeigen
    dönerspieß?nein danke ich esse leiber döner
    in nenn dir jezt 4 grüde warum serbien jugo zuerstört hat
    1.sie haben albaner angegrifeen
    2.sie haben bosnier angegriffen
    3.sie haben kroaten angegriffen ( mit den angegrifen mein ich viele eurer landleute haben das gemacht was nicht in ordnung ist)
    4. die 3 sachen halt
    5.und das alles ohne grund oder villeicht weil der eine oder andere moslem war
    ja wir türken haben damal ztur eroberungszeit länder erobert was ist daran so schlimm wir haben aber nicht kinder auf ein haufen getan sie erstmal durchgef.ckt
    und danach verbrannt oder so

    villt hat der eine oder ander eovn uns die leute gezwungen moslem zu werden aber nicht jeder von uns
    und ich möchte gerne wissen waum ihr uns msolems hasst und alles dafür tun würdet uns umzubringen?
    du kannst mir jezt nicht sagen wir haben nichts gg moslems oder so sa die warheit
    Junge du hast hier einen schlechten Anfang gemacht...ich würde die Fragen sachlich stellen....ansonsten denke ich, dass du mit dieser beleidigenden Schreibweise schnell gesperrt wirst.. hör auf so zu hetzen.

  9. #119

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    20
    schuligung habe vergessen die regeln zu lesen
    aber mich konnte schon früher einer warnen
    aber danke mazze

  10. #120
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    no RS!!!









Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:15
  3. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  4. Neue Einstellung der USA gegenüber dem Kosovo
    Von Djordje im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 17:20