BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 305

Bosnische Kroaten und ihre Einstellung gegenüber der RS.

Erstellt von mannheimer, 07.03.2009, 11:56 Uhr · 304 Antworten · 10.060 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von anti Beitrag anzeigen
    nein jezt ehrlich
    ich weis wohl was für ein beliebt heitsgrad türkei hat in berlin oder so ssie sind
    auch nicht grad beliebt aber beliebter aöls serben das kann ich euch sagen
    ich will nicht nur dumme antworten von dummen serben hören
    es sollen mal leute von anderen ländern antworten warum serben so richtig unbeliebt sind?
    villcht weil die eltern ihren kindern immer lüpgen erzählen?
    weil sie albanien kosovo wegnehmen wollten?
    weil sie ohne einen grund jedes lan hassen ausser russen und griechen?
    weil sie behaupten das sie immer scheise behnadelt wurden von mosölems obwohl es mehr als genug viedeos gibt das es das gegnteil beweisst?
    und nochmal zu den türken ja wir sind unbeliebt
    weil die möchtegern asis jeden anmachen und glaub mir mal so wie die serben gehasst werden werden die türken nicht gehast die türken werden nur von manchen kurden gehasst ok von den meisten von den serben von ganz selten albanerne den rest weis ich nicht
    Bitte, bitte, bitte, lass dich löschen und komm nie wieder. Depp.
    Soviel Müll in so wenigen Zeilen.
    Ihr Türken seid sowieso mit Abstand die Unbeliebtesten, also schwätz hier keinen Müll.

  2. #132
    Leila
    Zitat Zitat von anti Beitrag anzeigen
    nein jezt ehrlich
    ich weis wohl was für ein beliebt heitsgrad türkei hat in berlin oder so ssie sind
    auch nicht grad beliebt aber beliebter aöls serben das kann ich euch sagen
    ich will nicht nur dumme antworten von dummen serben hören
    es sollen mal leute von anderen ländern antworten warum serben so richtig unbeliebt sind?
    villcht weil die eltern ihren kindern immer lüpgen erzählen?
    weil sie albanien kosovo wegnehmen wollten?
    weil sie ohne einen grund jedes lan hassen ausser russen und griechen?
    weil sie behaupten das sie immer scheise behnadelt wurden von mosölems obwohl es mehr als genug viedeos gibt das es das gegnteil beweisst?
    und nochmal zu den türken ja wir sind unbeliebt
    weil die möchtegern asis jeden anmachen und glaub mir mal so wie die serben gehasst werden werden die türken nicht gehast die türken werden nur von manchen kurden gehasst ok von den meisten von den serben von ganz selten albanerne den rest weis ich nicht

    hier gibts nicht viel zu sagen

    junge du glaubst es wohl selber nicht

  3. #133

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    was haben die kroaten gedacht das sie eine hb kriegen die paar wo in den herzegowinischen dörfern leben traum bleibt traum schleißt euch lieber den bosniaken an dann werdet ihr mehr erreichen in bih alleine nimals

  4. #134
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von anti Beitrag anzeigen
    dönerspieß?nein danke ich esse leiber döner
    in nenn dir jezt 4 grüde warum serbien jugo zuerstört hat
    1.sie haben albaner angegrifeen
    2.sie haben bosnier angegriffen
    3.sie haben kroaten angegriffen ( mit den angegrifen mein ich viele eurer landleute haben das gemacht was nicht in ordnung ist)
    4. die 3 sachen halt
    5.und das alles ohne grund oder villeicht weil der eine oder andere moslem war
    ja wir türken haben damal ztur eroberungszeit länder erobert was ist daran so schlimm wir haben aber nicht kinder auf ein haufen getan sie erstmal durchgef.ckt
    und danach verbrannt oder so

    villt hat der eine oder ander eovn uns die leute gezwungen moslem zu werden aber nicht jeder von uns
    und ich möchte gerne wissen waum ihr uns msolems hasst und alles dafür tun würdet uns umzubringen?
    du kannst mir jezt nicht sagen wir haben nichts gg moslems oder so sa die warheit
    ich hab was gegen moslems, vorallem gegen solche wie dich, ich weiß das der islam eine friedliche religion ist nur idioten wie ihr übt die falsch aus.., dennoch möchte ich diese religion nicht in meinem land haben, den diese vergiftet so macnhe menschen, bzw. mnache menschen interpretieren diese falsch...

    pass auf ich hab wollte gründe für den kriegsbeginn von dir wissen, nich wer wen angegriffen hat du bist schon son dummer ne? xD

    1.) albaner und organschhandel... hmm dazu könnten die etliche menschen geschichten erzählen
    2.)guck was im kosovo mit jedem serbischen ort bzw. jeder serbischen kirche oder kloster passiert und das in der REPUBLIK SERBIEN (KOSOVO)
    3.)wieso ist wohl der krieg in bih ausgebrochen? hmm... infomier dich
    4.)kroaten angegriffen? ja das mag sein, aber genau wie die kroaten die serben, ein krieg wird nur geführt wenn beide parteien angreifen...

    außerdem ist der ganze scheiß krieg ausgebrochen weil jeder teil unabhängig werden wollte, sprich wollte belgrad anfangs ganz jugo zusammen halten, später kamen jeodch nationalisten die ihre länder vergrößern wollten, sprich franjo slobo und alija...

    auf der anderen seite ist es lächerlich ddas so ein kleiner türken bas***d wie du hier mitreden will.. derk eine ahnung hat was seine türken alles getan haben..


    ein englischer gelehrter sagte eins, es würde heute soviele serben wie briten geben, wären da nicht die osmanen, und die beiden weltkriege gewesen..

  5. #135
    Emir
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Wolle Rose kaufen ?
    daj mi jednu

  6. #136
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    naja auf jeden fall will ich unseren krieg hier nicht gut heißen, es ist alles scheiße gelaufen zusammen hätten wir was reißen können heutzutage.. wir wären z.b. nicht so stark von der finanzkrise getroffen worden, da wir alles was wir brauchten in unserem land selber hatten...

    aber ich sags mal so .. jugosloveni, to je glupav narod.. koji ce se svakog veka napati...

    aj braco sta cu sad da kazem, ovaj turcin nije normalan..

  7. #137

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    (...)
    Wieso befasst du dich mit dem Typen, der hat die ganzen Stories von seinen bosniakischen und albanischen Homies aus deren Sichtweise erzählt bekommen, sonst würde er vielleicht wissen, was Sache ist...
    Schuld an allen ethnischen und vor allem religiösen Konflikten sind die Osmanen, das sollte jedem klar sein...

    PS: Das mit dem englischen Gelehrten ist Müll, aber man kann dennoch sagen, dass wir doppelt soviele wären ohne die WK und eben die Besetzung durch die Osmanen...

  8. #138
    Emir
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    ich hab was gegen moslems, vorallem gegen solche wie dich, ich weiß das der islam eine friedliche religion ist nur idioten wie ihr übt die falsch aus.., dennoch möchte ich diese religion nicht in meinem land haben, den diese vergiftet so macnhe menschen, bzw. mnache menschen interpretieren diese falsch...
    [quote=denki;980658]


    HOCES LI KURAC U USTA CETNIKU????

  9. #139

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    mein türkischer bruder mach weiter so die serben labern eh nur scheisse die sind an allem schuld was passiert ist weil sie zurückgebliebene menschen sind deswegen verlieren die auch alles

  10. #140
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    [quote=Emir88;980664]
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen


    HOCES LI KURAC U USTA CETNIKU????

    ey brate suti bolan... nemoj da se ti ovde stavis na vrh stavri...

    sta ti je? jesili pobesnijo..

    ja sam samo rekao da sam protiv one koje nemaju pojma ocemu pricaju...

    pa ajde i ti mi republicki srspki kurac popusi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:15
  3. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  4. Neue Einstellung der USA gegenüber dem Kosovo
    Von Djordje im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 17:20