BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 305

Bosnische Kroaten und ihre Einstellung gegenüber der RS.

Erstellt von mannheimer, 07.03.2009, 11:56 Uhr · 304 Antworten · 10.048 Aufrufe

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    haha pa sta da ti kazem.. 500 godina pa samo ovaj narod koji se danas zove "bosnijaci" je preuzo islamsku veru.. prava vera? nemoj da seres mali

nece islam nikada imati vlast u srbiji.. prije cemo svi ustati i takve iszdajice i takve picke kao vas zakla....
    #

hocete hocete majku vam cetnicku

Emir
    du bist so dumm ne opfer? to si ti brate uci tvoj jezik brate, uci srpski.. priznaj srpsku-pravoslavnu veru.. pa da ti kazem jarane da si na pogresnom putu.. jao sta cu stobom..
    Nein, ich lerne kroatisch und werde katholisch immer noch besser als orthodox zu werden. OPFER!!!

Du müsstest alles hassen was nicht serbisch ist, was denkst du warum jedes Balkanland Serbien hasst?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein, ich lerne kroatisch und werde katholisch immer noch besser als orthodox zu werden. OPFER!!!

Du müsstest alles hassen was nicht serbisch ist, was denkst du warum jedes Balkanland Serbien hasst?
    Findest du wirklich, dass katholisch besser ist als orthodox? Wir waren euch gegenüber immer tolerant, und auch unser Glaube ist dem euren näher. Außerdem haben wir keine Kreuzzüge gegen euch gestartet.

Ihr alle hier seit das beste Beispiel oder der Beste Beweis dafür, dass alle ABRAHAMITISCHE RELIGIONEN JAHVES GIFT FÜR DIE MENSCHHEIT SIND!!!!! Weg mit diesen Scheiss-Religionen..Pfui Teufel...da wird ja einem das Hirn gebraten wenn Mal eure Positngs liest...Jeder Extremist ist ein Scheiss-Terrorist egal ob CHrist, Moslem oder Jude!

ey ako ti sada srpski pises, ja cu tebi po svabskom...

ich krieg gleich angst, nicht das uns serben gleich den heiligen krieg erklärst.. uhaaa djihad... uhaaa

hör auf kleiner.. lern erstmal deine wurzeln kennen und nihm das islam vor deinem "-ic" weg... dann kannste mal wieder ankommen...

jebo nas krst? da ti ja jebemo sve zivo, zeleno govno jedno..

neznam ja sta je srpski jel to neki pas to me ucila majka moja da ste gore od stoke, und für dich auf deutsch ich ficke euer kreuz und eure verdammte märchenreligion die nur aus mhyten besteht und lügen

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

jap genau werde ruhig katholisch da biste ja auf der sicheren seite haha

omg.. du kannst doch nichtmal diene muttersprache dann wird das mit dem kroatisch auch nichts .. xD

"OPFER" ?? sagma bist du 9jahre alt?

Und noch was,....Wieviele Unschuldige Serbokroaten mussten wegen diesen Scheisreligionen sterben????? Und ihr macht genau so weiter wie während dem Krieg....Ihr solltet euch etwas schämen echt...die Toten drehen sich im Grabe um...

Emir
    Klar habt Ihr keine Kruezzüge gestartet, weil Katholisch/Evangelisch VS Moslemisch die zwei Weltreligionen waren bzw sind.

Ihr wart gar nichts! Was für ein Tolerant, ihr wart unter Osmanischer Herrschaft und hatte nichts zu melden, wir haben ja gesehen wie Ihr euch entwickelt habt bis heute...

Ich konnte heute noch Orthodox werden, doch was bringt mir das? Wir Yugoslaven sind ehh keine gläubigen Menschen, die dummheit siegt aber immer gegen usn ...

Emir
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ihr alle hier seit das beste Beispiel oder der Beste Beweis dafür, dass alle ABRAHAMITISCHE RELIGIONEN JAHVES GIFT FÜR DIE MENSCHHEIT SIND!!!!! Weg mit diesen Scheiss-Religionen..Pfui Teufel...da wird ja einem das Hirn gebraten wenn Mal eure Positngs liest...Jeder Extremist ist ein Scheiss-Terrorist egal ob CHrist, Moslem oder Jude!
    So sieht es aus, da gebe ich dir 100% recht aber schau mal bitte nach wer angefangen hat eine Religion zu beleidigen ^^

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    neznam ja sta je srpski jel to neki pas to me ucila majka moja da ste gore od stoke, und für dich auf deutsch ich ficke euer kreuz und eure verdammte märchenreligion die nur aus mhyten besteht und lügen

achja? jaoo kako sam zeljan rata u posranoj i ismisljenjoj Bosni i Hercegovini... jaoo da se bosanski srbi i hrvati sloze i celu bosnu podjele.. jao kako sam nemogu da doceknem taj dan slavlja, jedinstva i bratstva...

taj krst je jebo tvoju familjiu... jao steta sto majka laze svoje dete