BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 305

Bosnische Kroaten und ihre Einstellung gegenüber der RS.

Erstellt von mannheimer, 07.03.2009, 11:56 Uhr · 304 Antworten · 10.045 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, da gebe ich dir 100% recht aber schau mal bitte nach wer angefangen hat eine Religion zu beleidigen ^^

aha, bestes beispiel für die hilflosigkeit euer seite.. immer einen suchen der den schuldigen findet und dann hoffen man wärs net selber ich hab meine meinung gesagt, das du deine eine diskussion startest ist dein problem.. und zur provokation hast du dich ja gezwungen gefühlt schade schade...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Klar habt Ihr keine Kruezzüge gestartet, weil Katholisch/Evangelisch VS Moslemisch die zwei Weltreligionen waren bzw sind.

Ihr wart gar nichts! Was für ein Tolerant, ihr wart unter Osmanischer Herrschaft und hatte nichts zu melden, wir haben ja gesehen wie Ihr euch entwickelt habt bis heute...

Ich konnte heute noch Orthodox werden, doch was bringt mir das? Wir Yugoslaven sind ehh keine gläubigen Menschen, die dummheit siegt aber immer gegen usn ...
    Ne seri, das vereinte Christentum teilte sich in Katholisch und Orthodox, was die Weltreligionen waren... die evangelische Religion entstand erst lange nach den Kreuzzügen, ja auch nach der Reconquista (google nach der Bedeutung).
    Zudem ist noch zu sagen, dass ein großer Teil Europas orthodox war bzw. noch ist.
    Also laber keinen Müll.

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    achja? jaoo kako sam zeljan rata u posranoj i ismisljenjoj Bosni i Hercegovini... jaoo da se bosanski srbi i hrvati sloze i celu bosnu podjele.. jao kako sam nemogu da doceknem taj dan slavlja, jedinstva i bratstva...

taj krst je jebo tvoju familjiu... jao steta sto majka laze svoje dete

ne uvlaci se hrvatima u gusicu oni su naj vece izdajice a vi srbi ce te jos dobiti sta zelite

Baksuz
    Hört doch endlich mal auf zu hetzen!

Für alle die noch im Mittelalter leben, wir haben das Jahr 2009.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ne seri, das vereinte Christentum teilte sich in Katholisch und Orthodox, was die Weltreligionen waren... die evangelische Religion entstand erst lange nach den Kreuzzügen, ja auch nach der Reconquista (google nach der Bedeutung).
    Zudem ist noch zu sagen, dass ein großer Teil Europas orthodox war bzw. noch ist.
    Also laber keinen Müll.
    sogar äthiopien ist orthodox

das orthodoxe christentum war und ist die östliche kirchengemeindschaft der christen könnte man jetzt sagen..

junge kein wahrer bruder würde seinen bruder verraten auch wen er ein arsch war niemal hör auf deine mochte gern lügen geschichten zu erzahlen udn dan ncoh bosnier die wurden schon genug von dern serben abgeschlachtet denks du dan verraten sie sich gegen seitig wie dumm bist du junge

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    ne uvlaci se hrvatima u gusicu oni su naj vece izdajice a vi srbi ce te jos dobiti sta zelite

ma u tebi se govno nakupilo, a ti mislis da je hrabrost...

ey nemoj da seres kad ima burek djzabe budalo jedna, ja ti kazem kako je bilo i kako je jos uvek.. bosna je zemlja srbinova a ona hercegovina nek uzmu hrvati..

bosna je uvek bila hrst. zemlja, u njoj zu ziveli srbi i hrvati. bosna je bila kraljevina po srpskom kralju.. pa nemoj da se duvas ovde

Zitat Zitat von TC_FEAT_KS Beitrag anzeigen
    junge kein wahrer bruder würde seinen bruder verraten auch wen er ein arsch war niemal hör auf deine mochte gern lügen geschichten zu erzahlen udn dan ncoh bosnier die wurden schon genug von dern serben abgeschlachtet denks du dan verraten sie sich gegen seitig wie dumm bist du junge
    dir gehts auch gut ne? ...deine rechtschreibung ist ja immernoch nicht besser geworden.. hmm.. das ist ein problem

die bosniaken sind rüber zu den türken und haben ihre brüder verraten die serbokraten.. also bitte erzähl mir keinen..

serben sind so rassistisch.. ich frage mich wieso es dann ein königreich der slowenen, kroaten und serben gab..

und wieso der serbische name am ende stand? hmm.. komisch komisch sehr faschistisch

ma u tebi se govno nakupilo, a ti mislis da je hrabrost...

ey nemoj da seres kad ima burek djzabe budalo jedna, ja ti kazem kako je bilo i kako je jos uvek.. bosna je zemlja srbinova a ona hercegovina nek uzmu hrvati..

bosna je uvek bila hrst. zemlja, u njoj zu ziveli srbi i hrvati. bosna je bila kraljevina po srpskom kralju.. pa nemoj da se duvas ovde

jebo ti onaj dusan majku

und wieso der serbische name am ende stand? hmm.. komisch komisch sehr faschistisch
    Das war der Name in dem Übergangsstaat, danach hieß es Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen.