BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 305

Bosnische Kroaten und ihre Einstellung gegenüber der RS.

Erstellt von mannheimer, 07.03.2009, 11:56 Uhr · 304 Antworten · 10.059 Aufrufe

  1. #11
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    "Ein friedliches, gemeinsames Bosnien ist einem intelligenten Menschen wichtiger, als Massen von Blut für ein Stück beschissene Erde."

    wieso war das 93`nicht so ? da waren alle Kroaten für eine Herceg Bosna.
    Woher willst du das wissen? Hast du eine Statistik?: Du bist einfach nur zerfressen vor Neid, dass die Kroaten besser mit Moslems können als mit solchen serbischen Cetniks. Frag dich mal wieso das ist!!! Oder schleich dich endlich!!!

    Zitat Zitat von Orthodox Albania Tirana Beitrag anzeigen
    Er lebt doch in Mitrovica ::wink:
    Entschuldigung, hab ich nicht gewusst.

  2. #12

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    ja ich lebe in mitrovica auch in deutschland bin deutscher statsbürger mit alle rechten und flichten

  3. #13
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Es soll tatsächlich auch Individuen geben die nach Menschlichen aspekten leben und nicht nach Nationalität/Rasswenwahn.
    Ist doch im Grund genommen sehr gut das 2 Völker es verstanden haben,leider schert ein drittes noch aus

  4. #14

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    wen ihr bosnia so weiter macht wird dan bosnia dursch 3 vöclker teilen ihr bosnia musst in der lage sein für bosnien regierung sein aber die bosnia politicker sind zerschrichten

  5. #15
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    wen ihr bosnia so weiter macht wird dan bosnia dursch 3 vöclker teilen ihr bosnia musst in der lage sein für bosnien regierung sein aber die bosnia politicker sind zerschrichten
    Wenn man nicht immer ein Partei hätte die alles torpediert und ausbremst wären man wohl schon längst viel weiter.
    Hier liegt der Hund begraben.

  6. #16
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass die bosnischen Kroaten lieber die RS abschaffen würden als eine eigene Entität bekommen.

    Was ist mit der Herceg Bosna passiert? Wieso gibt es diesen kroatischen Nationalstolz in Bosnien nicht mehr?

    Wie seht ihr das ? Wieso lassen sich die bosnischen Kroaten in der Federacija so assimilieren und werden zu einem Volk 2ter Kategorie (keinen eigenen Vertreter im Staatspräsidium), fordern aber vehement die Abschaffung der RS.


    Ist der Hass gegenüber der RS grösser als die eigene nationale Identität ?
    das von was du laberst ist kein nationalstolz sondern faschismus dem du und deinesgleichen verfallen sind.

    versuch bitte die leute nicht in versuchung zu bringen um auf dein unmenschliches niveau einer ratte abzusteigen.


    abschließend will ich noch einen hohen meinungsbildner der kroaten zitieren, kardinal puljic:

    "Priča o trećem entitetu je bacanje prašine u oči i ne može biti sreće u jednom entitetu, već treba tražiti način da bude jednakopravnosti na cijelom teritoriju BiH. Ta se prašina baca u oči zato što niko ne smije dirnuti Republiku Srpsku. Ko je Dodik da nudi Hrvatima treći entitet? Šta ima meni neko davati ono što je moje? Ovo je i moja BiH. Nema niko šta nuditi nego treba dozvoliti da jednaka prava budu u BiH", poručuje Puljić.

    Kardinal Vinko Puljiæ: "Ko je Dodik da nudi Hrvatima treæi entitet!?" | 24sata.info - Vijesti, gradovi, sport, zabava, tehnologija, lifestyle, kolumne...

  7. #17

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Ich bin als Mazedoner bei solchen Sachen sehr neutral......und für mich ist die RS illegal....es ist gestohlenes Bosnisches Land..egal ob jetzt nach dem Krieg die Mehrheit Serben sind..es war und ist Bosnisches Land..und mit einer Abspaltung von Bosnien wird es der RS noch viel schlimmer gehen als Serbien..mfg

  8. #18
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    genau so ist es !!!!!

  9. #19

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    alina wie alt bist du

  10. #20
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ich bin als Mazedoner bei solchen Sachen sehr neutral......und für mich ist die RS illegal....es ist gestohlenes Bosnisches Land..egal ob jetzt nach dem Krieg die Mehrheit Serben sind..es war und ist Bosnisches Land..und mit einer Abspaltung von Bosnien wird es der RS noch viel schlimmer gehen als Serbien..mfg
    Erkläre mir mal eins bitte?
    Wie können Menschen Land stehlen auf dem sie set Jahrhunderten leben???

    Erklärs mir mal bitte???

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:15
  3. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  4. Neue Einstellung der USA gegenüber dem Kosovo
    Von Djordje im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 17:20