BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 305

Bosnische Kroaten und ihre Einstellung gegenüber der RS.

Erstellt von mannheimer, 07.03.2009, 11:56 Uhr · 304 Antworten · 10.046 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    nasi bosnjaci se vracaju u sve djelove bosne a vi ne zato ce mo jednoga dana preuzeti cjelu bosnu a vas ce mo otjerati u sibiriju
    Nema smisla da sa tobom diskutujem.. Jao proslo je 12h, gde ti je mama.. jel napunila flasicu mleka za svoga sina.

  2. #222
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    hahahahahaha sto mi odgovaras kad neces prihvatit sta ti pisem ja? dao sam ti milion dokaza, i opet ti ovdje vadis svoju propagandu. hajd vidim da si cetnikusa, s tobom je diskutacija kao drkanje kurca, svrsim i zavrsim. selam
    Dokaza?? Ako ja pocnem da ti dokazujem.. nebi zavrsio do sutra ujutru sa mojim dokazima o danasnjim Bosnjacima.
    Nekom drugom prilikom cu ti pokazati dokaze i dokaze.. podseti me mogu sutra ili za par dana, umoran sam farbao sam neki stan. tako da sad nemam lust da ulazim u detalje.

  3. #223
    Emir
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Geh schauen auf englische Wikipedia, welche nationalität hätten früher Könige von Bosnien.
    Es gab auch einmal gute Serben Viel schlimmer finde ich, das in der heutigen Zeit ein BOSNISCHER serbe euer Land regiert....

    Boris Tadić (kyrillisch Борис Тадић, Aussprache ?/i; * 15. Januar 1958 Sarajevo)

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ne seri, das vereinte Christentum teilte sich in Katholisch und Orthodox, was die Weltreligionen waren... die evangelische Religion entstand erst lange nach den Kreuzzügen, ja auch nach der Reconquista (google nach der Bedeutung).
    Zudem ist noch zu sagen, dass ein großer Teil Europas orthodox war bzw. noch ist.
    Also laber keinen Müll.
    Also wart Ihr auf dem Kreuzug? Das röhmische Recih war ja auch Orthodox?

  4. #224
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    schon geil wie die ''serbischen'' Nationalisten verzweifelt versuchen Verbündete zu finden
    Wenn es dann aber darum geht sich für Kriegsverbrechen in Kroatien zu entschuldigen, dann sind sie auf einmal ganz ruhig

  5. #225

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Also wart Ihr auf dem Kreuzug? Das röhmische Recih war ja auch Orthodox?
    Hey, du hast echt keine Ahnung.
    Das gesamtrömische Reich wurde aufgeteilt in ein weströmischen und in öströmisches Reich.

    Staatsreligion war das Christentum...
    Beide geteilten Reiche zerfielen recht schnell mehr oder weniger, wobei sich das oströmische Reich länger halten konnte, wenn auch stark verkleinert.
    1054 kam es auch zur Teilung bzw. Spaltung der christlichen Kirche in katholisch und orthodox, wobei der Westen katholisch wurde bzw. blieb, und der Osten eben orthodox.
    Die Kreuzzüge gingen nicht vom römischen Reich (das es zu der Zeit nicht mal gab, siehe oben) aus du Genie, sondern waren eine Hetzaktion gegen euch Muslime... die Orthodoxen blieben zum größten Teil zuhause. Auch ein Grund für die Zerstörung Byzanzs waren z.B. die Plünderungen Konstantinopels...
    Aber du hast keine Ahnung, hauptsache den Orthodoxen was reindrücken... lächerlich...

  6. #226

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    schon geil wie die ''serbischen'' Nationalisten verzweifelt versuchen Verbündete zu finden
    Wenn es dann aber darum geht sich für Kriegsverbrechen in Kroatien zu entschuldigen, dann sind sie auf einmal ganz ruhig
    Hat sich Tadic nicht entschuldigt?!

  7. #227
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hat sich Tadic nicht entschuldigt?!
    was nützt es, wenn sich ein Politiker entschuldigt, aber trotzdem noch die Hälfte eines Volkes die Kriegsverbrecher als Helden sieht?

  8. #228

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    was nützt es, wenn sich ein Politiker entschuldigt, aber trotzdem noch die Hälfte eines Volkes die Kriegsverbrecher als Helden sieht?
    Ein hoher Politiker steht stellvertretend für das Volk, das ihn mehrheitlich gewählt hat... oder soll sich jetzt jeder einzelne Serbe (vor allem auch die, die nicht mal was damit zu tun hatten) entschuldigen, am besten per Brief?

  9. #229

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    20
    leute lasst ruhig diese serben reden und beleidgen
    deren eltern erzählen den nur lügen über die geschichte
    ihr habt tausende albander und bosnier umgebrahct
    und redet immer noch?
    ihr habt noch nichtmal stolz und seit stolz für euer land
    ich hasse euch ja ich hasse euch übertriebn
    aber deswegen muss ich euch nicht beleidigen oder sonst i-we türkisch reden damit mich keiner versteht oder so
    ihr wisst das ihr die schuldigen seit
    aber zum glück erzählen mir meine eltern kein mist
    ihr serben seid so und werdet wahrscheinlich so bleiben
    aber wie gesagt gott sieht alles
    und das ihr die moslems beleidigt das ist schon doof
    nur weil es solche asis wie taliban oder sonst irgenwas gibt
    denke alle wir sind terroisten
    IM KURAN STEHT NICHT TÖTEN!!!!!!!
    soviele albaner und bosnier mussten sterben nur weil sie moslems waren oder was?
    wozu wurden sie dann umgebrahc ihr beantwortet mir gar nicht meine fragen
    weil ihr keine antwort zu den meisten fragen findet hab ich recht?
    bitte lasst es schwachsinn zu schreiben und schreibt die warheit
    die osmanen haben nicht den balkan auseinander genommen das kann ich dir sagen
    von den osmanen die feinde waren die anderen europäischen länder aber nicht der balkan oder so
    und ausserdem muss mann sich verteidigen wenn ein andere land kommt und einfach
    leute ohne grund köpft

  10. #230

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von anti Beitrag anzeigen
    leute lasst ruhig diese serben reden und beleidgen
    deren eltern erzählen den nur lügen über die geschichte
    ihr habt tausende albander und bosnier umgebrahct
    und redet immer noch?
    ihr habt noch nichtmal stolz und seit stolz für euer land
    ich hasse euch ja ich hasse euch übertriebn
    aber deswegen muss ich euch nicht beleidigen oder sonst i-we türkisch reden damit mich keiner versteht oder so
    ihr wisst das ihr die schuldigen seit
    aber zum glück erzählen mir meine eltern kein mist
    ihr serben seid so und werdet wahrscheinlich so bleiben
    aber wie gesagt gott sieht alles
    und das ihr die moslems beleidigt das ist schon doof
    nur weil es solche asis wie taliban oder sonst irgenwas gibt
    denke alle wir sind terroisten
    IM KURAN STEHT NICHT TÖTEN!!!!!!!
    soviele albaner und bosnier mussten sterben nur weil sie moslems waren oder was?
    wozu wurden sie dann umgebrahc ihr beantwortet mir gar nicht meine fragen
    weil ihr keine antwort zu den meisten fragen findet hab ich recht?
    bitte lasst es schwachsinn zu schreiben und schreibt die warheit
    die osmanen haben nicht den balkan auseinander genommen das kann ich dir sagen
    von den osmanen die feinde waren die anderen europäischen länder aber nicht der balkan oder so
    und ausserdem muss mann sich verteidigen wenn ein andere land kommt und einfach
    leute ohne grund köpft
    Dummer Hater,
    sind keine Serben getötet worden? Und waren es nicht die Mudschaheddins, die Leute geköpft haben?
    Ihr Türken seid Heuchler, nicht mehr.
    Ihr habt Millionen von Armeniern getötet, weil sie Christen waren... aber das ist doch egal, es sind nur Christen... Spaten ey...
    Und dass Albaner und Bosniaken starben bezweifelt ja niemand, es war eben Kriegszustand...
    Ich verachte nur Menschen wie dich, die offensichtlich keine Ahnung haben und hier nur dazwischenhaten...
    Alleine der letzte Satz zeugt von Unwissenheit und Hass... aber naja, was soll man machen, ihr seid ja nicht grad die Hellsten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:15
  3. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  4. Neue Einstellung der USA gegenüber dem Kosovo
    Von Djordje im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 17:20