BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 305

Bosnische Kroaten und ihre Einstellung gegenüber der RS.

Erstellt von mannheimer, 07.03.2009, 11:56 Uhr · 304 Antworten · 10.056 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von anti Beitrag anzeigen
    nein jezt ehrlich
    ich weis wohl was für ein beliebt heitsgrad türkei hat in berlin oder so ssie sind
    auch nicht grad beliebt aber beliebter aöls serben das kann ich euch sagen
    ich will nicht nur dumme antworten von dummen serben hören
    es sollen mal leute von anderen ländern antworten warum serben so richtig unbeliebt sind?
    villcht weil die eltern ihren kindern immer lüpgen erzählen?
    weil sie albanien kosovo wegnehmen wollten?
    weil sie ohne einen grund jedes lan hassen ausser russen und griechen?
    weil sie behaupten das sie immer scheise behnadelt wurden von mosölems obwohl es mehr als genug viedeos gibt das es das gegnteil beweisst?
    und nochmal zu den türken ja wir sind unbeliebt
    weil die möchtegern asis jeden anmachen und glaub mir mal so wie die serben gehasst werden werden die türken nicht gehast die türken werden nur von manchen kurden gehasst ok von den meisten von den serben von ganz selten albanerne den rest weis ich nicht
    Das ihr Türken keine Ahnung habt ist jedem bekannt. Über 70% von euch können nicht mal richtig lesen und schreiben. Und da wollt ihr uns unseren Balkankonflikt erklären?? Alta geh mal kacken. Und spielt mit euren Kurden!
    Zur Beliebtheit: Die meisten rechten Deutschen hassen nicht wirklich Ausländer. Die meißten Deutschen hassen nur die Türken!!!! Nur weil se Döner essen bedeutet das nicht, dass sie euch lieben.
    Kapiert Türke? So und nun geh weiter im Park spielen und lass die gebildeten Menschen diskutieren.

  2. #232
    Vukovarac
    Kroaten in BiH sollen tun was sie wollen, nicht meine Landsleute

  3. #233

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Du bist ein cigi von daher fresse elsel junge4 live. Vor 3 jahrzenten aus bih eingewandert und nennt sich kroate halfte aus dalmatien ist aus bih und von zagreb wollen wir nicht sprechen

  4. #234
    Vukovarac
    Mit wem redest du Fitbit?

  5. #235

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    mit dir

  6. #236
    Vukovarac
    Fitbit du hast sie echt nicht mehr alle junge hahahaha
    Deine Kommentare sind immer so geistreich - wirklich!!!
    Auf deinen Kommentar bezüglich meiner Herkunft brauche ich nicht eingehen, lass mich doch sicher nicht auf dein ungebildetes Niveau runterziehen.
    Gehe mal schauen was es im Fernsehen gibt - komme später vielleicht mal wieder vorbei um nachzusehen welchen geistreichen Kommentar du auf meinen hier abgeliefert hast weiter so - bringst mich immer wieder zum lachen

  7. #237

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    wow, bin beeindruckt wie sich der Thread entwickelt hat


    Ich denke ihr liefert alle die perfekte Antwort darauf wieso Bosnien nur formal ein Staat ist.



  8. #238

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wow, bin beeindruckt wie sich der Thread entwickelt hat


    Ich denke ihr liefert alle die perfekte Antwort darauf wieso Bosnien nur formal ein Staat ist.



    du penner bosnien bleibt ein staat und das für immer

  9. #239

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    du penner bosnien bleibt ein staat und das für immer
    ko nasa yuga hehehe

  10. #240
    Vukovarac
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wow, bin beeindruckt wie sich der Thread entwickelt hat


    Ich denke ihr liefert alle die perfekte Antwort darauf wieso Bosnien nur formal ein Staat ist.


    PS: Bin aber nicht aus Bosnien. Nur dieser FitBit liefert Kommentare die meist einen schizophränen Charakter haben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:15
  3. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  4. Neue Einstellung der USA gegenüber dem Kosovo
    Von Djordje im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 17:20