BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 305

Bosnische Kroaten und ihre Einstellung gegenüber der RS.

Erstellt von mannheimer, 07.03.2009, 11:56 Uhr · 304 Antworten · 10.064 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Fenianbhoy Beitrag anzeigen
    Kroaten in BiH sollen tun was sie wollen, nicht meine Landsleute
    ich bin zwar kein kroate aber du solltest den kroaten aus bosnien danken das sie für dein land gekämpft haben.

  2. #242
    kaurin
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass die bosnischen Kroaten lieber die RS abschaffen würden als eine eigene Entität bekommen.

    Was ist mit der Herceg Bosna passiert? Wieso gibt es diesen kroatischen Nationalstolz in Bosnien nicht mehr?

    Wie seht ihr das ? Wieso lassen sich die bosnischen Kroaten in der Federacija so assimilieren und werden zu einem Volk 2ter Kategorie (keinen eigenen Vertreter im Staatspräsidium), fordern aber vehement die Abschaffung der RS.


    Ist der Hass gegenüber der RS grösser als die eigene nationale Identität ?
    Weil sich sehr viele Kroaten sind sich nicht einig ob sie mehr Kroate oder Bosnier sind.

    Ich erkenne sogar bei viele eine bestimmte Einteilung bosn. "Kroaten" unter Kroaten, sind meist ponosni Bosnaci, genau so wie in der Disko wenn z.B. udri Muju kommt, Fussball tec. und unter Serben und Bosniaken mutieren die zum reinen Kroaten

    Oder was mich stört in Deutschlalnd, auf die Frage woher kommen sie "Aus Kroatien" Ja und wo Kroatien... "Ja eigenlich aus Bosnien "

    Neki takozvani Hrvati iz Bosne jos nisu ni vidili Hrvatsku.

  3. #243
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    ich bin zwar kein kroate aber du solltest den kroaten aus bosnien danken das sie für dein land gekämpft haben.
    Herceg-Bosna ist nicht mein Land

  4. #244
    kaurin
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Willst du bei der Wahrheit bleiben?
    Dann fang mal an mitzudenken mein Lieber!
    Die Moslems heute die in Bosnien leben waren vor hunderten Jahren entweder Serben oder Kroaten!

    Du weisst doch gar nicht wovon du redest!


    Jao, jao..... das ist Bullshit.

    Erst seit dem 19. Jahrhundert wurden aus uns Kroaten und Serben gemacht.

  5. #245
    Vukovarac
    wird immer lustiger

  6. #246
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Fenianbhoy Beitrag anzeigen
    wird immer lustiger
    und dazu trägst du eine menge bei

  7. #247
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass die bosnischen Kroaten lieber die RS abschaffen würden als eine eigene Entität bekommen.

    Was ist mit der Herceg Bosna passiert? Wieso gibt es diesen kroatischen Nationalstolz in Bosnien nicht mehr?

    Wie seht ihr das ? Wieso lassen sich die bosnischen Kroaten in der Federacija so assimilieren und werden zu einem Volk 2ter Kategorie (keinen eigenen Vertreter im Staatspräsidium), fordern aber vehement die Abschaffung der RS.


    Ist der Hass gegenüber der RS grösser als die eigene nationale Identität ?
    was ist das wieder für geschwätz von dir?
    die kroaten sind genauso gegen die rs wie gegen einen zentralstaat.

  8. #248
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen


    Jao, jao..... das ist Bullshit.

    Erst seit dem 19. Jahrhundert wurden aus uns Kroaten und Serben gemacht.
    du bist doch stolzer bosnier?

  9. #249
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    duh, ne seri

  10. #250
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    ja ich lebe in mitrovica auch in deutschland bin deutscher statsbürger mit alle rechten und flichten
    Na dann gute Nacht BRD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:15
  3. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  4. Neue Einstellung der USA gegenüber dem Kosovo
    Von Djordje im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 17:20