BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 305

Bosnische Kroaten und ihre Einstellung gegenüber der RS.

Erstellt von mannheimer, 07.03.2009, 11:56 Uhr · 304 Antworten · 10.073 Aufrufe

  1. #271
    kaurin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    nein der andere ist gemeint Tako!

    Ist auch so für die Algemeinheit. Er denkt halt, das er entscheiden kann ....
    Falls du mich meinst.

    Gde sam to reko ?

    Du gehst von Koma's Beitrag aus der meinen würde ich würde es sagen was aber nicht der Fall war.

    svaka cast Emire

  2. #272
    Emir
    Spasst!!!!!!

    Das ist ein Forum, er nimmt dich gerade auseinander und was willst du mir den sagen?
    Schon mal was von PN oder MSN gehört, es gibt auch heut zu tage Handys, wenn es schon euer Gespräch ist!

  3. #273
    kaurin
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    was mischt du dich überhaupt in unser gespräch mit ein?
    makar si ovde posten

  4. #274
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Was ist daran falsch ? Ich sage viele, nicht alle.
    Hier erwähne ich auch das es meine Beobachtung ist.

    Daneben sage ich das es falsch ist wenn man einfach aus uns Kath. Kroaten macht.

    Ich habe ja gesagt jeder hat das Recht sich als das zu Betrachten was er will.

    Aber es soll nicht allg. gelten bosn. Katholik = Kroate.


    Deswegen sage ich ließ genau.
    naja bei den meisten geht man halt davon aus dass sie bosnische kroaten sind, aber wenns jemand betont dass er nur bosnischer katholik ist dann sagt ja auch keiner was dagegen

    weiss nicht wieso du dich darüber so aufregst...

  5. #275
    Emir
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst.

    Gde sam to reko ?

    Du gehst von Koma's Beitrag aus der meinen würde ich würde es sagen was aber nicht der Fall war.

    svaka cast Emire
    Ich merk auch gerade das er sich das zurecht gebogen hat, leider zu spät...

  6. #276
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Spasst!!!!!!

    Das ist ein Forum, er nimmt dich gerade auseinander und was willst du mir den sagen?
    Schon mal was von PN oder MSN gehört, es gibt auch heut zu tage Handys, wenn es schon euer Gespräch ist!
    du hast nichts mitzureden also klappe zu

    und deine gangstabegriffen kannst dir sparen, wir haben es schon mitgekriegt dass du ein ganz harter bist

    uund jetzt odjebi u skokovima

  7. #277
    kaurin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Spasst!!!!!!

    Das ist ein Forum, er nimmt dich gerade auseinander und was willst du mir den sagen?
    Schon mal was von PN oder MSN gehört, es gibt auch heut zu tage Handys, wenn es schon euer Gespräch ist!
    Ja, aber er hat mich falsch verstanden. Wir sind dabei es zu klären.
    Das Thema steht, dazu kannst dich gerne äußern. Aber nicht im Direktgespräch zwischen uns... das Beste ist du zitierst ihn, und seine Auffassung meiner Aussage und Urteilst aufgrund dieser über mich... verstehste.... wie wenn Jemand sagt Emir findet alle Serben müssen aus BiH verschwinden und ich greife dich daraufhin an ohne zu wissen ob du es wirklich gesagt hast.. jao

    Edit:
    ...... ja zuspät...

  8. #278
    Emir
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    du hast nichts mitzureden also klappe zu

    und deine gangstabegriffen kannst dir sparen, wir haben es schon mitgekriegt dass du ein ganz harter bist

    uund jetzt odjebi u skokovima
    1. Was willst du mir schon sagen?
    2. Was für ein hart sein? WO habe ich das jemals gesagt oder behauptet? Ich sag ja auch net das du nen Kiffer bist wegen deinem Anzeigebild mit Snoop ... richtig ARM!
    3. fresse schlampe, hüpf du ausn Fenster

  9. #279
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ako ne mozes normalno da diskutiras onda lijepo produzi

  10. #280
    kaurin
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    naja bei den meisten geht man halt davon aus dass sie bosnische kroaten sind, aber wenns jemand betont dass er nur bosnischer katholik ist dann sagt ja auch keiner was dagegen

    weiss nicht wieso du dich darüber so aufregst...
    Jeli me jebes ?

    Pa da poludim.

    Ti si mene napo bolan.

    Ja nikom nezelim nesto namicat ali necu i da se meni namica.
    Hrvatska je lijepa zemlja... kazem tako je se razvilo kako je.... dosta ili vecina se danas smatraju kao hrvati i naravno memam ni naj manje pravo reci nekome "Ti nisi Hrvat"

    Ali kad neko dodje sa "sve je to hrvatska zemlja" i take cake a vidi se da se nije nikad ozbiljno raspito i informiro.... e onda "malo" popizdim...

    ali uglavnom smo rijesli dilemu....

    ah i "aber wenns jemand betont dass er nur bosnischer katholik ist dann sagt ja auch keiner was dagegen"

    kad bi bilo samo tako

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:15
  3. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  4. Neue Einstellung der USA gegenüber dem Kosovo
    Von Djordje im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 17:20