BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 305

Bosnische Kroaten und ihre Einstellung gegenüber der RS.

Erstellt von mannheimer, 07.03.2009, 11:56 Uhr · 304 Antworten · 10.063 Aufrufe

Emir
    Opfer, ihr habt net mal aufs Kosovo anspruch

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Das mit den Bogumillen ist keine Theorie...das ist die reine Wahrheit..die Bpgumillen waren ursprünglich ein Thrako-Illyrisches Volk aus Makedonien und Bulgarien das später slawisiert wurde sich aber nie zu einer Orthodoxen oder katholischen Religion bekennt hat...

Somit sind sie mit uns verwandt.
    Pass mal auf kleiner Mazedonier! Habt ihr nicht genau wegen geschichtlichen Missverständnissen mit den Griechen ein Problem? Und in diesem Streit seid ihr ganz klar auf der Verliererseite!

Ich glaube du solltest mir am allerwenigsten etwas von "geschichtlichen" Fakten erzählen!

Um mal nur so nebenbei bei der Wahrheit zu bleiben!:

Emir
    Du bist und bleibst ein Opfer!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Diese Zuwanderung waren in den 90igern, wobei der grösste Teil serbischer Flüchtlinge in Serbien und in MNE lebt! Aber egal!

Fakt bleibt, daß die Serben seit Jahrhunderten in Bosnien leben und genauso Anspruch auf dieses Land haben !

Die Makedonier haben gar nichts mit Intelligenz gelöst! Man hat ihnen die Klinge an die Kehle gehalten und man hat schön gekuscht!:

Tja...das war bei euch nicht anders oder? Was glaubst du denn, was wir mit getan hätten, wenn uns die Amis nicht verboten hätten sie anzugreifen? Es klingt zwar hast aber wir hatten ein funktionierende Armee mit Kapfhubscharubern, Panzern und einer grossen Armee die später aufgelöst wurde etc.etc. wären die Amis nicht gewesen, dann hätte die Sache ganz anders ausgeschaut....anderseits bin ich froh, dass es nicht richtig dazu gekommen ist...ein richtiger Krieg wäre viel schlimmer gewesen....unser Westen ist Dank den Amis albanisch und euer Kosovo gehört den Albanern...so ist der Lauf der Geschichte...man kann in nicht beeinflussen...mfg

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Pass mal auf kleiner Mazedonier! Habt ihr nicht genau wegen geschichtlichen Missverständnissen mit den Griechen ein Problem? Und in diesem Streit seid ihr ganz klar auf der Verliererseite!

Ich glaube du solltest mir am allerwenigsten etwas von "geschichtlichen" Fakten erzählen!

Um mal nur so nebenbei bei der Wahrheit zu bleiben!:

Was bisn du für eine? Beruhig dich Kleines..hier sprechen Männer über Politik und keine Frauen über Schuhe...PS: Ich bin sehr gross und sicher doppelt so alt wie du...

Šaban
    Tja...das war bei euch nicht anders oder? Was glaubst du denn, was wir mit getan hätten, wenn uns die Amis nicht verboten hätten sie anzugreifen? Es klingt zwar hast aber wir hatten ein funktionierende Armee mit Kapfhubscharubern, Panzern und einer grossen Armee die später aufgelöst wurde etc.etc. wären die Amis nicht gewesen, dann hätte die Sache ganz anders ausgeschaut....anderseits bin ich froh, dass es nicht richtig dazu gekommen ist...ein richtiger Krieg wäre viel schlimmer gewesen....unser Westen ist Dank den Amis albanisch und euer Kosovo gehört den Albanern...so ist der Lauf der Geschichte...man kann in nicht beeinflussen...mfg
    Sagen wir so. Wenn die engländer 1945 nicht im griechischen makedonien wäre, wäre es heute unser

Nach diesen Ausführungen solltest DU bestimmt niemanden mehr einen Nationalisten nennen und den Ball dann doch relativ flach halten!
    Ihr könnt einfach nicht aufhören ständig irgendwelche Märchen über euren FAST rühmlichen Siege gegen andere zu erfinden!
    Oder geschichtliche Thesen über andere zu machen!

Was bisn du für eine? Beruhig dich Kleines..hier sprechen Männer über Politik und keine Frauen über Schuhe...PS: Ich bin sehr gross und sicher doppelt so alt wie du...
    Und was tut das zur Sache!

Bleib beim Thema!

Emir
    Du brauchst gar nicht eine auf "normal" zu schieben du bist doch der hater hier der die Leute aufeinander hezt

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Sagen wir so. Wenn die engländer 1945 nicht im griechischen makedonien wäre, wäre es heute unser

Kai si re Sabane? Aren si? Ne te imat re?....ja so ist nun Mal der Lauf der Geschichte Landsmann...alles ist gut..und alles muss geschehen..und es ist nicht immer negativ was geschieht..ganz im Gegenteil...viele Ereignisse schweissen Menschen zusammen oder lassen sie auseinander driften...Das Rad der Zeit wird sich weiter drehen...der Balkan war schon immer ein übler Ort weisst du....es kamen und gingen so viele Völker wie sonst nirgendwo....es gibt so viele verschiedene Menschen und fast niemand nag sich...mfg

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte