BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 305

Bosnische Kroaten und ihre Einstellung gegenüber der RS.

Erstellt von mannheimer, 07.03.2009, 11:56 Uhr · 304 Antworten · 10.068 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du brauchst gar nicht eine auf "normal" zu schieben du bist doch der hater hier der die Leute aufeinander hezt
    Redest du die ganze Zeit mit mir?

    Wer bistn du überhaupt?

  2. #42
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar, die Bogumilen Theorie!!!!:

    Warum hört ihr eigentlich nicht auf euch selbst zu belügen?
    Erklär mir mal wieso sehr viele Bosniaken hellhäutig und blauäugig sind?
    Ihr seht den Türken viel ähnlicher als wir.

  3. #43

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nach diesen Ausführungen solltest DU bestimmt niemanden mehr einen Nationalisten nennen und den Ball dann doch relativ flach halten!
    Ihr könnt einfach nicht aufhören ständig irgendwelche Märchen über euren FAST rühmlichen Siege gegen andere zu erfinden!
    Oder geschichtliche Thesen über andere zu machen!

    Sei einfach still Kleines,.....

  4. #44

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Redest du die ganze Zeit mit mir?

    Wer bistn du überhaupt?

    Das Gleiche frage ich dich die ganze Zeit Kleines.

  5. #45
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    ich kenne eine bosnia famieli es gab 2 bruder einer war in bosnia militär der anderer war neutrahl als bosnia krieg war hat sein bruder gegen serben gekämpft eines tages kamm in fersechen in serbische die in bosnia army sind sollte sich melden weißt du was der neutrahl bruder gemacht er hat sein bruder bei serben gemeldet eines tages haben die serben im überrascht man hat seine kinder seine frau umgebracht der eigne bruder verrächt sein bruder viele bosnia wurden von bosnia verrachten das ist die realität warum bosnia geteilt wurden die serben wusten was bosnia machen und die army und 2 gab ein bosnia army und eine islamische army und es gab viele bosnia kropierung amry deswegen konnte bosnia nie gewinnen die bosnia sind selbst zerschrichten
    bist du reinzufällig mit der leila verwandt?

  6. #46

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal wieso sehr viele Bosniaken hellhäutig und blauäugig sind?
    Ihr seht den Türken viel ähnlicher als wir.

    Ich finds auch immer lustig, wenn sie euch Türken nennen...Dabei sind sie eher der dünklere Typ

  7. #47
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal wieso sehr viele Bosniaken hellhäutig und blauäugig sind?
    Ihr seht den Türken viel ähnlicher als wir.
    Erklär mir mal bitte warum uns Leute wie du z.B., dessen Vorfahren wahrscheinlich mal Milos und Milena hiessen, den Glauben der türkischen Besatzer annahmen, und uns türkisches Aussehen vorwerfen?:

  8. #48
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Sei einfach still Kleines,.....
    Gibst schon auf? Schade!

  9. #49

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Das ist ein Gerücht...es gab viele Serben die zum Islam konvertierten aber die Bosniekane waren ARIANISCHE CHRISTEN oder eben BOGUMILEN und haben aus religiöser Sicht nichst mit euch zu tun.

  10. #50
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    also ich bin total gegen das missgebilde dass sich rs nennt

    scheiss auf alle die auf die rs pochen

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:15
  3. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  4. Neue Einstellung der USA gegenüber dem Kosovo
    Von Djordje im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 17:20