BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 305

Bosnische Kroaten und ihre Einstellung gegenüber der RS.

Erstellt von mannheimer, 07.03.2009, 11:56 Uhr · 304 Antworten · 10.049 Aufrufe

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Das ist ein Gerücht...es gab viele Serben die zum Islam konvertierten aber die Bosniekane waren ARIANISCHE CHRISTEN oder eben BOGUMILEN und haben aus religiöser Sicht nichst mit euch zu tun.

Geh dich bitte mal bilden!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal bitte warum uns Leute wie du z.B., dessen Vorfahren wahrscheinlich mal Milos und Milena hiessen, den Glauben der türkischen Besatzer annahmen, und uns türkisches Aussehen vorwerfen?:
    Vorwerfen? Sieh dir mal die bosniche und dann die serbische Nationalmannschaft an. Ist wie wenn man Schweden mit der Türkei vergleicht.

Du kannst nicht leugnen, dass in Bosnien damals die Bogumilen geherrscht haben!

Darüber gibt es sehr viele Dokumente usw.
    Aber ihr Serben versteht es einfach nicht, ihr denkt immer habt ihr recht. Ihr seht doch was ihr davon habe.

Slowenien, Kroatien, Bosnien, Mazedonien, Montenegro, Kosovo .. was wollt ihr noch verlieren?

Sandak, Vojvodina?

Ihr schadet euch nur selbst..

Geh dich bitte mal bilden!
    Macht er. Aber nicht in den Büchern, deren Autoren Seselj, Milosevic, Mladic und sonstige geisteskranke Chauvinisten sind.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Vorwerfen? Sieh dir mal die bosniche und dann die serbische Nationalmannschaft an. Ist wie wenn man Schweden mit der Türkei vergleicht.

Du kannst nicht leugnen, dass in Bosnien damals die Bogumilen geherrscht haben!

Darüber gibt es sehr viele Dokumente usw.
    Aber ihr Serben versteht es einfach nicht, ihr denkt immer habt ihr recht. Ihr seht doch was ihr davon habe.

Slowenien, Kroatien, Bosnien, Mazedonien, Montenegro, Kosovo .. was wollt ihr noch verlieren?

Sandak, Vojvodina?

Ihr schadet euch nur selbst..
    Warum hat Tito dies nicht anerkannt? Sag mal?

Emir
    was soll er nicht anerkannt haben?

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Macht er. Aber nicht in den Büchern, deren Autoren Seselj, Milosevic, Mladic und sonstige geisteskranke Chauvinisten sind.
    Ach ja? Deswegen hat unser schönes Makedonien gerade ein riesen Problem mit seiner Namenswahl!!

Ich glaub die haben gerade ein geschichtliches Missverständniss mit den Griechen!!!! ::

Dieser kleine Namensstreit mir Griechenland wird bald geklärt sein...es ist etwas, was unsere dummen Politiker zu verantworten haben...es zieht sich schon viel zu lange hin....mit den Griechen selbst haben wir keine Probleme ganz im Gegenteil...wir arbeiten eng mit ihnen zusammen und Griechenland unterstützt Mazedonien Wirtschaftlich in fast jedem Bereich!. Wenn dieser blöde Namenstreit den unsere dummen nationalistischen Politiker zu verantworten haben gelöst wird, dann steht uns nichts mehr im Weg und wir können uns dann gemeinsam mit unseren guten nachbarn entwickeln..

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Dieser kleine Namensstreit mir Griechenland wird bald geklärt sein...es ist etwas, was unsere dummen Politiker zu verantworten haben...es zieht sich schon viel zu lange hin....mit den Griechen selbst haben wir keine Probleme ganz im Gegenteil...wir arbeiten eng mit ihnen zusammen und Griechenland unterstützt Mazedonien Wirtschaftlich in fast jedem Bereich!. Wenn dieser blöde Namenstreit den unsere dummen nationalistischen Politiker zu verantworten haben gelöst wird, dann steht uns nichts mehr im Weg und wir können uns dann gemeinsam mit unseren guten nachbarn entwickeln..
    Ja ich nehme mal an das unsere glorreichen Makedonier den kürzeren ziehen werden....ansonsten wird man wohl kaum in die EU kommen!

Aber schön wie nett du das ganze hier umschrieben hast !!!

Ja ich nehme mal an das unsere glorreichen Makedonier den kürzeren ziehen werden....ansonsten wird man wohl kaum in die EU kommen!

Das eine Frau so extrem eingestellt sein kann hätt ich nie gedacht...l

Halts Maul du elende Nationalistin.

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte