BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 305

Bosnische Kroaten und ihre Einstellung gegenüber der RS.

Erstellt von mannheimer, 07.03.2009, 11:56 Uhr · 304 Antworten · 10.065 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Erkläre mir mal eins bitte?
    Wie können Menschen Land stehlen auf dem sie set Jahrhunderten leben???

    Erklärs mir mal bitte???

    indem sie zwei andere völker, die die hälfte der bevölkerung auf diesem gebiet waren, vertreiben und es für sich alleine beanspruchen.

  2. #72
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Willst du bei der Wahrheit bleiben?
    Dann fang mal an mitzudenken mein Lieber!
    Die Moslems heute die in Bosnien leben waren vor hunderten Jahren entweder Serben oder Kroaten!

    Du weisst doch gar nicht wovon du redest!

    lol, in deinen cetnikoiden träumen vielleicht...^^

  3. #73
    Emir

    Reden

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Redest du die ganze Zeit mit mir?

    Wer bistn du überhaupt?
    Wer ich bin, das solltest du dich fragen JA ICH MEINE DICH! OPFER!

    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    also ich bin total gegen das missgebilde dass sich rs nennt

    scheiss auf alle die auf die rs pochen


    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Geh dich bitte mal bilden!
    Tja, das solltest du aber auch tun!

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oooohhhhhhh :

    Ihr amüsiert mich immer wieder!:
    Keine Antwort= dummes/sinnloses Kommentar

    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    lol, in deinen cetnikoiden träumen vielleicht...^^
    Lass Ihn träumen, er denkt ja auch noch das Kosovo serbisch ist

  4. #74

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Lass Ihn träumen, er denkt ja auch noch das Kosovo serbisch ist
    Es ist eine SIE!!!
    Und ja, Kosovo je Srbija.

  5. #75
    Emir
    Naja, ist klar das man die verwechselt, is ja auch net sicher ob mänlich oder weiblich ....

  6. #76

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Naja, ist klar das man die verwechselt, is ja auch net sicher ob mänlich oder weiblich ....

    Vielleicht ist sie ja beides..so ein Zwitterwesen

  7. #77
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum hat Tito dies nicht anerkannt? Sag mal?
    LoL, Tito wollte das sich alle in SFRJ als Jugoslawen sehen und nicht noch mehr unterschiede schaffen, als schon vorhanden waren, außerdem hätte man dann viele Änderungen einführen müssen die viele Probleme mit sich gebracht hätten, ich sag nur srpskohrvatski.

  8. #78
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Tito wollte das sich alle in SFRJ als Jugoslawen sehen und nicht noch mehr unterschiede schaffen, als schon vorhanden waren...
    Man könnte vielleicht auch sagen, Tito wollte da etwas ausbalancieren, Ausgleich schaffen, nationalistisches Denken zurückdrängen. Zu seinen Lebzeiten hat das ja auch e t w a s besser funktioniert, als mit den Idioten danach.

  9. #79
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Man könnte vielleicht auch sagen, Tito wollte da etwas ausbalancieren, Ausgleich schaffen, nationalistisches Denken zurückdrängen. Zu seinen Lebzeiten hat das ja auch e t w a s besser funktioniert, als mit den Idioten danach.
    Ja, ich wollte auch nichts gegenteiliges behaupten, nur dieser verrückten auf ihre Frage antworten.

  10. #80
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Das eine Frau so extrem eingestellt sein kann hätt ich nie gedacht...l
    mach dir kein kopf draus , das denke alle über die VATRENA ... man munckelt , sie hätte eine beziehung mit einem verwandten arkans !!! das habe ich zumindest gehört ...

    biba

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:15
  3. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  4. Neue Einstellung der USA gegenüber dem Kosovo
    Von Djordje im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 17:20