BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Bosnische Kroaten stehen fest hinter Bosnien und erteilen Dodik eine Abfuhr

Erstellt von DZEKO, 26.08.2010, 20:36 Uhr · 64 Antworten · 3.621 Aufrufe

  1. #11
    Šaban
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    ach, die spielen nur 3D schach

  2. #12
    Apache
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ach, die spielen nur 3D schach
    sieht eher nach "balkan risiko" aus.
    wer würfelt, als nächstes?


    stratego wäre zu zweit.

  3. #13
    Posavac
    Hihi ich wusste das, wäre das hier ein Hetzthread dann hätte er schon 10 Seiten minimum

  4. #14
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen

    Tja, nachdem man seinem Verbündeten in den Rücken fällt....

  5. #15
    Šaban
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    sieht eher nach "balkan risiko" aus.
    wer würfelt, als nächstes?


    stratego wäre zu zweit.
    Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste ene mene muh und raus bist du.

    Slobo ist dran

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wir Kroaten sind ja auch keine Verräter.
    Eben, die Kroaten sind das net ...

    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Hihi ich wusste das, wäre das hier ein Hetzthread dann hätte er schon 10 Seiten minimum

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Tja, nachdem man seinem Verbündeten in den Rücken fällt....
    Klar, keine Waffen und dem in den Rücken fallen der dir eigentlich helfen will

  7. #17

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Warum haben die Kroaten die Moslems erst Aufgerüstet um ihnen dann in den "Rücken" zu fallen? Kann mir mal das mal einer erklären. Ergibt keinen sinn

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Warum haben die Kroaten die Moslems erst Aufgerüstet um ihnen dann in den "Rücken" zu fallen? Kann mir mal das mal einer erklären. Ergibt keinen sinn
    Hör zu: Ausserdem wurde vor kurzem das tagebuch von Mladic veröffentlicht indem Tudjman davon redet das Problem mit den Bosniaken zu lösen und das er land von Bosnien anKroatien anschliessen wollte und was mit den Bosniaken dazwischen ist war im scheiss egal.

  9. #19
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Warum haben die Kroaten die Moslems erst Aufgerüstet um ihnen dann in den "Rücken" zu fallen? Kann mir mal das mal einer erklären. Ergibt keinen sinn
    Und Flüchtlinge aufgenommen und Bosnien u. Hercegovina von Anfang an unterstützt, habe ich auch schon öffters gefragt aber niemand hat ne Antwort.

  10. #20
    Mala
    Domoljub, Pardon fragt nicht warum die Muslime den Kroaten in den Rücken gefallen sind, sondern warum die Kroaten den Bosniaken in den Rücken gefallen sind.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:38
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:51
  4. Asiatische Partner erteilen Russland Abfuhr
    Von lulios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:07
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 17:30