BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Bosnische Kroaten stehen fest hinter Bosnien und erteilen Dodik eine Abfuhr

Erstellt von DZEKO, 26.08.2010, 20:36 Uhr · 64 Antworten · 3.611 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hör zu:

    Ausserdem wurde vor kurzem das tagebuch von Mladic veröffentlicht indem Tudjman davon redet das Problem mit den Bosniaken zu lösen und das er land von Bosnien anKroatien anschliessen wollte und was mit den Bosniaken dazwischen ist war im scheiss egal.
    Du hast gerade einmal ein, ich habe 3 gepostet, du denen du in einem anderen Video nicht einmal geantwortet hast.

  2. #22
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hör zu: Ausserdem wurde vor kurzem das tagebuch von Mladic veröffentlicht indem Tudjman davon redet das Problem mit den Bosniaken zu lösen und das er land von Bosnien anKroatien anschliessen wollte und was mit den Bosniaken dazwischen ist war im scheiss egal.
    Willkommen zurück ausm Urlaub

  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und Flüchtlinge aufgenommen und Bosnien u. Hercegovina von Anfang an unterstützt, habe ich auch schon öffters gefragt aber niemand hat ne Antwort.

    Warum hat man 30-50% der Waffenlieferungen bekommen die an Bosniaken gerichtet waren ?

  4. #24
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und Flüchtlinge aufgenommen und Bosnien u. Hercegovina von Anfang an unterstützt,...
    und mit Karadzic grenzverhandlungen gefuehrt...das war schon toll...

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Du hast gerade einmal ein, ich habe 3 gepostet, du denen du in einem anderen Video nicht einmal geantwortet hast.

    Praljak, Boban, Karadzic, alle sagen sie das was alle wissen was willst du mehr ?

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück ausm Urlaub

    Ich war noch nicht, war aber ein paar Tage weg.

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ich will jetzt hier nicht mit Kroaten streiten, mein Problem ist die RS, was die Herceg-Bosna Träumer wie Domoljub angeht wissen wir das sie eine klare Antwort aus Zagreb bekommen haben.

  8. #28
    Emir
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Warum haben die Kroaten die Moslems erst Aufgerüstet um ihnen dann in den "Rücken" zu fallen? Kann mir mal das mal einer erklären. Ergibt keinen sinn
    Haben Sie gar nicht, sonst hätte die net einfach alle Leute festnehmen können.
    Waffen sind aus der Türkei und dem Iran nach Bosnien gekommen und das über die Adria und somit Kroatien. Die Kroaten haben Waffen bekommen und wir ...

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und Flüchtlinge aufgenommen und Bosnien u. Hercegovina von Anfang an unterstützt, habe ich auch schon öffters gefragt aber niemand hat ne Antwort.
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hör zu: Ausserdem wurde vor kurzem das tagebuch von Mladic veröffentlicht indem Tudjman davon redet das Problem mit den Bosniaken zu lösen und das er land von Bosnien anKroatien anschliessen wollte und was mit den Bosniaken dazwischen ist war im scheiss egal.

    Du hast gar nichts gemacht Blowjob, gib mal ne Antwort dazu und dann sag mir was Sinn macht!

  9. #29
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hör zu: Ausserdem wurde vor kurzem das tagebuch von Mladic veröffentlicht indem Tudjman davon redet das Problem mit den Bosniaken zu lösen und das er land von Bosnien anKroatien anschliessen wollte und was mit den Bosniaken dazwischen ist war im scheiss egal.
    ich wäre vorsichtig,wen ich hier einen verräter nenne. sollten die kroaten mit den serben tatsächlich gemeinsame sache machen, dann wär der einzige verlierer der bosniak....zum schluss haben moslime und kroaten dann doch wieder gemeinsame sache gemacht.....

  10. #30
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Domoljub, Pardon fragt nicht warum die Muslime den Kroaten in den Rücken gefallen sind, sondern warum die Kroaten den Bosniaken in den Rücken gefallen sind.
    Sind die Kroaten nicht, darum geht es.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Warum hat man 30-50% der Waffenlieferungen bekommen die an Bosniaken gerichtet waren ?
    Kannst mir ja gerne eine Quelle liefern. Aber egal, letztendlich habe ich meine Meinung über den Krieg in Bosnien u. Hercegovina und du deine, wir werden unsere Meinungen ja doch nicht ändern. Egal welche Quelle ich poste wirst du sagen....propaganda, egal welche du postest werde ich sagen..... propaganda. Lassen wir es doch gleich einfach, habe jetzt kein Bock den ganzen Abend im BF herumzusitzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:38
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:51
  4. Asiatische Partner erteilen Russland Abfuhr
    Von lulios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:07
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 17:30