BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Bosnische Kroaten stehen fest hinter Bosnien und erteilen Dodik eine Abfuhr

Erstellt von DZEKO, 26.08.2010, 20:36 Uhr · 64 Antworten · 3.624 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    ....to je zemlja hrvatskaaaaa i od boga i allaha.......

    glaubst doch nich an gott bratko oder?

  2. #62
    Dadi
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    glaubst doch nich an gott bratko oder?

    Doch an Gott schon aber ent an Religionen....

  3. #63

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    72
    soviel ich weiß lief das so ab:

    kroaten fallen bosnier mittem im krieg in den rücken , warum auch immer vermutlich hat man gesehen aha serbien kann uns da kein gegner mehr werden und bevor wir den krieg beenden holen wir uns noch schnell paar teile aus bosnien....

    so jedenfalls stell ich mir das denken von tudjman vor....

    und am ende hat man gesehen okay die bosnier bringen sich eher um als das sie den serben oder uns was abgeben..... also hat kroatien sich gedacht bevor wir verlieren fallen wir unseren verbündetetn ( zu dem zeitpunkt serbien) einfach in den rücken und verbünden und mit unseren verbündeten denen wir schonmal in den rücken gefallen sind (in dem fall bosnien)

    wenn ich falsch liegen sollte klärt mich auf würd gern beide versionen jedoch hören

  4. #64
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß lief das so ab:

    kroaten fallen bosnier mittem im krieg in den rücken , warum auch immer vermutlich hat man gesehen aha serbien kann uns da kein gegner mehr werden und bevor wir den krieg beenden holen wir uns noch schnell paar teile aus bosnien....

    so jedenfalls stell ich mir das denken von tudjman vor....

    und am ende hat man gesehen okay die bosnier bringen sich eher um als das sie den serben oder uns was abgeben..... also hat kroatien sich gedacht bevor wir verlieren fallen wir unseren verbündetetn ( zu dem zeitpunkt serbien) einfach in den rücken und verbünden und mit unseren verbündeten denen wir schonmal in den rücken gefallen sind (in dem fall bosnien)

    wenn ich falsch liegen sollte klärt mich auf würd gern beide versionen jedoch hören

    Am Seriöstesten ist das hier, führende Kroatische Politiker und auch Karadzic sagen weswegen das passierte:


  5. #65

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Am Seriöstesten ist das hier, führende Kroatische Politiker und auch Karadzic sagen weswegen das passierte:


    danke für den link hab das video schon vor 1 jahr oder so gesehen ..... aber so richtig glauben kann ich nicht das man es getan hat um "die eigenen gebiete zu beschützen" glaube auch kaum das man den einheiten gesagt hat "dringt auf alle fälle nicht vor bis ins zentralbosnien" wenn sie das gekonnt hätten hätten sie das gemacht , allein die ganzen menschen die umgebracht wurden und das leid.....

    und dazu kommt noch so sachen kaputt zu machen wie diese brücke ich mein ich bin echt der , der als erster meckert wenn ich von den lehrern zu irgendwelchen kulturellen gebäuden gebracht werde aber wenn ich mir vorstell das solche alten sachen die mit hand erstellt wurden und nicht mit dem bagger kaputt gemacht werden und der nachwelt nicht erhalten bleiben ..... echt traurig..

    tschludigung aber mein deutsch ist grad nicht das beste schreib schnell weil ich bald los muss

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:38
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:51
  4. Asiatische Partner erteilen Russland Abfuhr
    Von lulios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:07
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 17:30