BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Bosnische OSZE-Beauftragte: Den Nationalisten ein Dorn im Auge

Erstellt von Emir, 10.03.2010, 23:48 Uhr · 26 Antworten · 1.419 Aufrufe

ich finde der staat bosnien und hercegovina sollte mal in banja luka eine polizeiaktion durchführen wie die in gornja maoca.

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich finde der staat bosnien und hercegovina sollte mal in banja luka eine polizeiaktion durchführen wie die in gornja maoca.
    Ich finde der Staat BIH sollte mal in Sarajevo anfangen..... Da gibts genug Idioten die kein Meter besser sind aber nein schieben wir es immer auf die anderen anstatt bei uns anzufangen ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich finde der Staat BIH sollte mal in Sarajevo anfangen..... Da gibts genug Idioten die kein Meter besser sind aber nein schieben wir es immer auf die anderen anstatt bei uns anzufangen ....

von mir aus auch da, aber als erstes gegen die die den staat nicht akzeptieren...

Wieso verstehst du das net? Schau dich doch nur mal im Forum um. Djuka, Igel, Sonja, Mannheimer, Slavic, Govnjak, supersrbin und und und würden für Dodik alle tun.

Auf der anderen Seite ist es doch kein Meter besser.

Die Leute würden nicht einmal Wasser kaufen, das nicht serbisch/bosnisch/kroatisch ist, wenn es nicht von "Ihren" Leuten hergestellt worden ist. Genauso mit Kippen,Mrezu, itd.
    Nein Ich verstehe es nicht....genausowenig verstehe ich nicht, dass Leute auf unserer Seite die kroatischen/bosniakischen Ebenbilder Dodiks wählen. Also sprich SDA und HDZ....

Viele Serben sagen, dass die Bosniaken ein islamisches BiH wollen. Nun das bestreiten die meisten Bosniaken. Trotzdem bekommt die SDA (eine bosniakische Partei) sehr viele Stimmen.

Bei HDZ ist es ja immer das gleiche. Immer wieder vor der Wahl mit Herceg-Bosna werben und dann machen sie sowieso nichts. Ist auch gut so.

Die einzig-wahre Partei ist und bleibt SDP. In BiH funktionieren nur multiethnische Parteien. Wenn die Parteien es nicht sind, dann passiert das was du gesagt hast. Svako glasa za svoje.....das funktioniert ja bekanntlich nicht sooo gut....

Emir
    von mir aus auch da, aber als erstes gegen die die den staat nicht akzeptieren...
    Wieso auf anderen gucken, wenns "daheim" nicht einmal besser ist?

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Nein Ich verstehe es nicht....genausowenig verstehe ich nicht, dass Leute auf unserer Seite die kroatischen/bosniakischen Ebenbilder Dodiks wählen. Also sprich SDA und HDZ....

Viele Serben sagen, dass die Bosniaken ein islamisches BiH wollen. Nun das bestreiten die meisten Bosniaken. Trotzdem bekommt die SDA (eine bosniakische Partei) sehr viele Stimmen.

Bei HDZ ist es ja immer das gleiche. Immer wieder vor der Wahl mit Herceg-Bosna werben und dann machen sie sowieso nichts. Ist auch gut so.

Die einzig-wahre Partei ist und bleibt SDP. In BiH funktionieren nur multiethnische Parteien. Wenn die Parteien es nicht sind, dann passiert das was du gesagt hast. Svako glasa za svoje.....das funktioniert ja bekanntlich nicht sooo gut....

Weil die 1. dumm sind und 2. keine andere Wahl sehen.

Es gibt auch einige Serben die sagen, das die sich 1992-1995 "nur" verteidigt haben. Die SDA ist die stärkste Partei BIH's also nicht nur sehr viele sondern die meisten Stimmen.

Die werden das niemals durchsetzten können. Wie soll das gehen? Aber der Partei bringt es halt viel, weil alle 3 Gruppen in BIH sehr "klug" sind

So sieht es aus, die einzigsten die sich wirklich für alle einsetzten = SDP. Jeder wählt seine Leute, doch 15 Jahre passiert daruch kein Fortschritt, dann heulen die herum "die klauen nur" dabei wählen Sie die Leute die dann klauen ^^

Weil die 1. dumm sind und 2. keine andere Wahl sehen.
    Gut, dann fehlt eindeutig die Aufklärung oder einfach der Intellekt bei den Leuten....

Es gibt auch einige Serben die sagen, das die sich 1992-1995 "nur" verteidigt haben. Die SDA ist die stärkste Partei BIH's also nicht nur sehr viele sondern die meisten Stimmen.
    Ich würde lieber zu erst vor der eigenen Türe kehren.

Dass die SDA die stärkste Partei BiH´s ist....naja.....ich finds nicht gut...

Die werden das niemals durchsetzten können. Wie soll das gehen? Aber der Partei bringt es halt viel, weil alle 3 Gruppen in BIH sehr "klug" sind
    Natürlich wird es sich nicht durchsetzen, aber ich wollte nur ein Beispiel bringen, dass Dodik nicht der einzige Volltrottel in der Politik ist.

So sieht es aus, die einzigsten die sich wirklich für alle einsetzten = SDP. Jeder wählt seine Leute, doch 15 Jahre passiert daruch kein Fortschritt, dann heulen die herum "die klauen nur" dabei wählen Sie die Leute die dann klauen ^^
    Alle jammern rum, aber niemand ändert was. Die Leute müssen aufhören so viel Respekt vor Politikern zu haben. Die Leute wissen nicht wie viel Macht sie haben....

Emir
    So, jetzt alles Verbindung und Perfekt

hab heute dodik mit zwei hodzas im fernseh gesehen wie er sich mit ihnen über die ferhadija unterhaltet ^^

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    hab heute dodik mit zwei hodzas im fernseh gesehen wie er sich mit ihnen über die ferhadija unterhaltet ^^

und was sagten sie?

und was sagten sie?

das die stadt Banja Luka mit finanziert... das sie bald eröffnet wird... soviel ich mitbekommen habe
    hab schon lange keine BiH sender mehr geschaut und da kommt diese fratze mit zwei hodzas voll einer auf brothazz^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte