BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Bosnische Politiker und Ihre Autos, Telefonrechnung und Logik

Erstellt von Emir, 28.12.2010, 11:13 Uhr · 23 Antworten · 2.298 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Reden Bosnische Politiker und Ihre Autos, Telefonrechnung und Logik

    Aus der Federacija wurde ein BMW 7er für mehr als 200.000 Mark bestellt (für einen Politiker)
    Z.b ein BMW 7 740d Bj. 11/2010


    Nikola Spiric steht mehr auf Audi, er hat sich für rund 200.000 Mark nen Q7 gekauft.


    Don Dodik knackt jetzt alles. Er gibt jährlich 10 Millionen aus und sein erster Einkauf ist ein Benz (Modell unbekannt) für ne halbe Milion Mark


    Tihic seine private Telefonrechnung beträgt ca. 15.000 Mark im Monat. Die Telefonrechnung der Federacija (vlada) beträgt 250.000 Mark wobei BH Telecom dem Staat gehört


    Zoll für Waren, die aus der EU importiert werden fallen oder werden ganz weggelassen doch die Preise in Bosnien fallen nicht sondern steigen...


    1€-> 1,95 Mark



    Das lustige daran ist, Sie lassen das aus der Staatskasse zahlen Alle wissen es und trotzdem werden die jedes Jahr wieder gewählt





  2. #2
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Give me an U, give me a D, give me a B, give me an A

    Give me an U-D-B-A UDBA!

  3. #3
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Give me an U, give me a D, give me a B, give me an A

    Give me an U-D-B-A UDBA!
    UDBA?

    Bosnien: Haus von Oppositionspolitiker beschossen

    Daj mi Bazuka


    Noch ca. 5 Jahre, dann leben wir wie in Afrika xD

  4. #4
    Emir
    Autobahnbau 2001 bis Heute =




    kurac Glück für Brcko ^^



  5. #5
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Langsam glaub ich Griechen und Bosnier sind verwandt :

    Daselbe haben Griechische Politiker gemacht bevor wir pleite gegangen sind.Der eine angestellte von einem Politiker hatte pro Monat 30.000 euro rechnung,wel er Sexhotlines anrufte!!!

  6. #6
    Emir
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Langsam glaub ich Griechen und Bosnier sind verwandt :

    Daselbe haben Griechische Politiker gemacht bevor wir pleite gegangen sind.Der eine angestellte von einem Politiker hatte pro Monat 30.000 euro rechnung,wel er Sexhotlines anrufte!!!
    haha

    Wieso "ich glaube"




  7. #7
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Während die Normalbevölkerung leidet, lassen die es sich gut gehen auf deren Kosten. Bei so etwas könnte ich kotzen..

  8. #8
    Baader
    Das ist überall auf dem Balkan so...

  9. #9
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    : "vi predstavljate tri naroda a kradete u timu - e jebem vam mater u picku sad mijenjamo mi klimu"

  10. #10

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Da muss eh durchgefegt werden.
    Schritt eins muss dennoch eine Verfassungsänderung sein. So kann es doch nicht weitergehen, es geht seit Jahren kaum voran, der Standard verbessert sich nicht, viele Menschen haben es sehr schwierig.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnische Politiker spasten ab
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 10:23
  2. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  3. Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:36
  4. KOSOVO: Kosovo Extremisten/Politiker und ihre Morde
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 20:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:21