BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Bosnische Politiker und Ihre Autos, Telefonrechnung und Logik

Erstellt von Emir, 28.12.2010, 11:13 Uhr · 23 Antworten · 2.302 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    : "vi predstavljate tri naroda a kradete u timu - e jebem vam mater u picku sad mijenjamo mi klimu"
    Frenkie als Präsident BiH's, wär ein Traum

  2. #12

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    emir du tust dich nur beschweren über bosnien

    ich wette wenn du dort pres wirst machst du das sicher besser

    geh doch runter , du wirst sofort president alleine schon das du admin im balkanforum bist das gibt dir solch einen vorteil das du gleich die wahlen gewinnen wirst

  3. #13
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    hehe will wissen was für einen Benz der sich gekauft hat.. hehe aber alle drei deutsche Autos
    sind halt die besten der Welt

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Pa da makar nesto rade i zemlju unapredjuju ili privredu jacaju jok

    samo se okolo kurce, izvode i glume neke politicare, dok dzepove pune

  5. #15
    Zvornicanin
    jebem ga ja pa nemogu obamu ili merkel docekat u golfu

  6. #16

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Ovo je Balkan nicht nur Bosna hat das problem

  7. #17
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Aus der Federacija wurde ein BMW 7er für mehr als 200.000 Mark bestellt (für einen Politiker)
    Z.b ein BMW 7 740d Bj. 11/2010


    Nikola Spiric steht mehr auf Audi, er hat sich für rund 200.000 Mark nen Q7 gekauft.


    Don Dodik knackt jetzt alles. Er gibt jährlich 10 Millionen aus und sein erster Einkauf ist ein Benz (Modell unbekannt) für ne halbe Milion Mark


    Tihic seine private Telefonrechnung beträgt ca. 15.000 Mark im Monat. Die Telefonrechnung der Federacija (vlada) beträgt 250.000 Mark wobei BH Telecom dem Staat gehört


    Zoll für Waren, die aus der EU importiert werden fallen oder werden ganz weggelassen doch die Preise in Bosnien fallen nicht sondern steigen...


    1€-> 1,95 Mark



    Das lustige daran ist, Sie lassen das aus der Staatskasse zahlen Alle wissen es und trotzdem werden die jedes Jahr wieder gewählt



    schon mal was von Telefon Flag gehört Tihic, die gibt es jetzt dort unten überall oder telefoniert er im Ausland rum. Und Dodik verdient einfach zu viel, wenn er wirklich 10 Mio. im Jahr ausgibt. Ich bezweifel aber das er so viel verdient und eher das Geld des Staates ausgibt.

  8. #18
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Langsam glaub ich Griechen und Bosnier sind verwandt :

    Daselbe haben Griechische Politiker gemacht bevor wir pleite gegangen sind.Der eine angestellte von einem Politiker hatte pro Monat 30.000 euro rechnung,wel er Sexhotlines anrufte!!!
    Jetzt weis ich auch wieso bei bosnische frauen so ankam:
    Jebem de balkan:PPPP

  9. #19
    Dado-NS
    Das muss ja fast ein vergoldeter Q7 sein für 200.000!

    Edit: Hab nicht gesehen dass es auf KM angegeben wurde.

  10. #20
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    ja so langsam geht es vorwärts auf dem balkan.
    wenigstens bei den representanten der einzelnen ländern.

    balkaner mit grossen schlitten
    wo bleibt euer stolz?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnische Politiker spasten ab
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 10:23
  2. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  3. Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:36
  4. KOSOVO: Kosovo Extremisten/Politiker und ihre Morde
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 20:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:21