BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Bosnische Politiker und Ihre Autos, Telefonrechnung und Logik

Erstellt von Emir, 28.12.2010, 11:13 Uhr · 23 Antworten · 2.297 Aufrufe

  1. #21
    Makani
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    : "vi predstavljate tri naroda a kradete u timu - e jebem vam mater u picku sad mijenjamo mi klimu"
    Frenkie

  2. #22
    Emir
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    emir du tust dich nur beschweren über bosnien

    ich wette wenn du dort pres wirst machst du das sicher besser

    geh doch runter , du wirst sofort president alleine schon das du admin im balkanforum bist das gibt dir solch einen vorteil das du gleich die wahlen gewinnen wirst
    Selbst du würdest Bosnien weiter bringen

    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Das muss ja fast ein vergoldeter Q7 sein für 200.000!

    Edit: Hab nicht gesehen dass es auf KM angegeben wurde.
    Marke bre

    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Frenkie
    of

  3. #23
    Emir


    Munib Usranovic ist schon im Knast gelandet, er hat es gewagt einen höheren "Kriminalac" zu verarschen und zwar den Staat




    Iljo Dominkovic der bosnische Kroate tut alles um möglichst die Mannschaft "Kroatenleer" zu halten um diese dann über die Grenze zu bringen ...




    Bogdan Cedo ist ebenso sehr beliebt bei den Fans



    Verträge werden nicht jährlich abgeschlossen sondern alle 6 Jahre (mehr geht net) damit das Geld schon im Voraus auf deren Konten landet.

    Es ist sogar möglich doppelt Verträge zu bekommen. Bedeutet Eronet sowie Telecom kriegen ein ja aber es ist nur ein Platz möglich ^^



    Natürlich musste Ciro gehen, weil er sehr erfolgreich war

  4. #24
    Emir
    Damir Dzumhur hat Hilfe bekommen ....



    das wird natürlich gleich von Seljakovic ausgenutzt


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bosnische Politiker spasten ab
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 10:23
  2. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  3. Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:36
  4. KOSOVO: Kosovo Extremisten/Politiker und ihre Morde
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 20:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:21