BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Bosnische Politiker spasten ab

Erstellt von Mastakilla, 05.10.2010, 00:15 Uhr · 60 Antworten · 5.333 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

    HDZ Chef Covic künidgt die Gründung einer dritten kroatischen Entität an mit Hauptstadt Mostar
    Ja, weil er jetzt gar nichts zu melden hat. Haha, der kommt net mal auf 100.000 Stimmen xD

  2. #12

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    288
    Politischer Stillstand in Bosnien-Herzegowina? | Erweiterung & Nachbarschaft | Europäische Union Information Website (EU und Europe) | Euractiv.de


    COvic und Dodik haben nen Arsch auf...
    was ich dafür geben würde diesen Dodik mal zwischen die Finger zu bekommen, knade im Gott

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von Alano Beitrag anzeigen
    Politischer Stillstand in Bosnien-Herzegowina? | Erweiterung & Nachbarschaft | Europäische Union Information Website (EU und Europe) | Euractiv.de


    Also jetzt geht es hier aber richtig los!!
    Herr Covic und Herr Dodik die haben den Arsch richtig !!!
    Find ich gut so, die zeigen Europa nur damit wer Bosnien runterzieht und alles versucht zu blokieren.

    KRIŠTO BORJANA - HDZ BIH - HRVATSKA DEMOKRATSKA ZAJEDNICA BOSNE I HERCEGOVINE 101545 19,58
    RAGUŽ MARTIN - HRVATSKA KOALICIJA HDZ 1990 - HSP BIH 55616 10,72



    Noch besser, das er sich gerade mit den Leuten an einem Tisch setzt die sehr nett zu den Kroaten waren und sowas sagen


  4. #14
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Immerwieder schön sowas zu lesen..
    wie soll so ein Land vorankommen? Alles Quatsch was da läuft, und jetzt noch eine Dritte Entität? Ja klar, dass falls sich Federacija und RS mal auf was einigen, jetzt auch noch die Hrvastskis blockieren können.

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Immerwieder schön sowas zu lesen..
    wie soll so ein Land vorankommen? Alles Quatsch was da läuft, und jetzt noch eine Dritte Entität? Ja klar, dass falls sich Federacija und RS mal auf was einigen, jetzt auch noch die Hrvastskis blockieren können.
    Das sind unsere Hercegovci.... Die in der Krajina sowie Posavina (natürlich nicht alle aber einige) ... Die haben zusammengerechnet 150.000 Stimmen... Nur eine Sache ist halt komisch bei den, sitzt mit Dodik an einem Tisch dabei war es im Krieg eher so







    "Selbst Bosnier aus Split sind gekommen um uns zu helfen die Agression zu stoppen..."



    Selbst Heute noch "Canton Posavina"




    Problem ist aber wenn die aus "Freundschafts" sowas machen









    Kannst ja mal schauen was ne Meinung die haben... Gibt auch solche Themen wie..
    Guckst du hier HercegBosna.org • Pogledaj temu - Ljiljani u grb BiH Hrvata?


    blub

  6. #16
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Ich fürche das könnte die Preperation für ein ganz anderes Ziel sein:

    RS will sich schon seit längerem abspalten

    Hätte zur Folge das die Kroaten als absolute Minderheit in Rest-Bosnien verbleiben
    würden

    Die Schaffung einer eigenen kroatischen Entität, schafft die Sollbruchstelle für eine eigene Abspaltung

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich fürche das könnte die Preperation für ein ganz anderes Ziel sein:

    RS will sich schon seit längerem abspalten

    Hätte zur Folge das die Kroaten als absolute Minderheit in Rest-Bosnien verbleiben
    würden

    Die Schaffung einer eigenen kroatischen Entität, schafft die Sollbruchstelle für eine eigene Abspaltung
    Ich sag dir ganz ehrlich, ich hätte damit eigentlich kein Problem. Die Abspaltung wird es nicht geben, wie auch? In Europa entsteht ein Genozid nach dem 2ten Weltkrieg. Hunderttausende werden vertrieben, ethnische Säuberung, die erschaffer der RS sind alles Kriegsverbrecher und am Ende werden diese belohnt mit dem was Karadzic in die Welt gesetzt hat ....

    Siehst doch was die EU dazu sagt, vergesst es einfach ... Nicht wir entscheiden, sondern andere entscheiden über uns genauso wie sie das Kosovo sehen wollten so wollen Sie die RS in BIH sehen ...

    Dayton wurde halt dumm gemacht aber schnell verstecken was in Europa passiert ist /passiert ...

  8. #18
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Emir
    Ich glaube auch nicht das dieses vorhaben realisierbar ist, sondern sage nur, das die
    die Schaffung einer 3.Entität dem Ziel einer Abspaltung dienen soll.
    Die RS ist das Ergebnis von Massenmord und Vertreibung und Zerstörung richtig.
    Die Ferderacija genauso.
    Ein Teil meiner Verwandten ist dem auch zum Opfer gefallen, daher weiss ich wovon ich spreche und das Haus meiner Großeltern, welche zu dem Zeitpunkt schon über 70 waren
    (also defenitiv keine Aggressoren) und das Haus meines Onkel, welcher zu dem Zeitpunkt in Deutschland am arbeiten war (also Mangels Anwesenheit auch nicht selbst Schuld sein konnte) wurden geplündert und ausgebrannt. (März 1992)

    Was heißt vergesst es? Mein letztes Statement war eine Analyse warum Covic überhaupt eine 3. Entität schaffen will und nicht Ausdruck dessen was ich mir wünsche.
    In mehreren meiner bisherigen Beiträge, habe ich die Toleranz-Politik eines Krsmanovic, welche du gepostet hast herausgehoben und als besten Weg für eine Versöhnung gewürdigt. Also präjudiziere nicht über meine Absichten.
    Ich bin nicht für eine Spaltung da dies die größte Kriegsgefahr darstellt.
    Vielmehr bin ich dafür das BiH ein neues Klein-Jugoslawien wird- und wenn ich der selbst durch die Kriegsereignisse betroffen ist dafür bin kann ich das wohl auch von anderen erwarten. Aber ich höre immer nur einseitige Schuldzuweisungen.
    Du hast schon bessere Beiträge gepostet

  9. #19

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das lustige ist ja, dass die SDP insgesamt am erfolgreichsten bei der Wahl war, sie ist überall auf dem Vormarsch
    Versteht man einfach nicht.Damit erreichen die deppen gar nichts da unten

  10. #20

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Emir
    Ich glaube auch nicht das dieses vorhaben realisierbar ist, sondern sage nur, das die
    die Schaffung einer 3.Entität dem Ziel einer Abspaltung dienen soll.
    Die RS ist das Ergebnis von Massenmord und Vertreibung und Zerstörung richtig.
    Die Ferderacija genauso.
    Ein Teil meiner Verwandten ist dem auch zum Opfer gefallen, daher weiss ich wovon ich spreche und das Haus meiner Großeltern, welche zu dem Zeitpunkt schon über 70 waren
    (also defenitiv keine Aggressoren) und das Haus meines Onkel, welcher zu dem Zeitpunkt in Deutschland am arbeiten war (also Mangels Anwesenheit auch nicht selbst Schuld sein konnte) wurden geplündert und ausgebrannt. (März 1992)

    Was heißt vergesst es? Mein letztes Statement war eine Analyse warum Covic überhaupt eine 3. Entität schaffen will und nicht Ausdruck dessen was ich mir wünsche.
    In mehreren meiner bisherigen Beiträge, habe ich die Toleranz-Politik eines Krsmanovic, welche du gepostet hast herausgehoben und als besten Weg für eine Versöhnung gewürdigt. Also präjudiziere nicht über meine Absichten.
    Ich bin nicht für eine Spaltung da dies die größte Kriegsgefahr darstellt.
    Vielmehr bin ich dafür das BiH ein neues Klein-Jugoslawien wird- und wenn ich der selbst durch die Kriegsereignisse betroffen ist dafür bin kann ich das wohl auch von anderen erwarten. Aber ich höre immer nur einseitige Schuldzuweisungen.
    Du hast schon bessere Beiträge gepostet
    schonmal daran gedacht das die kroaten immer weniger in BiH werden, und es immer schwerer haben werden bei den wahlen ihre stimme durchzusetzen, daher sie durch die muslime und serben einfach überboten werden...

    eine dritte entität muss nicht gleich das ziel von abspaltung sein, schließlich hat die RS sowas selbst nicht geschafft nach all den jahren, eine dritte entität könnte für stabilität sorgen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:15
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Die größten spasten vereint in einem video
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 22:35