BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Bosnische Politiker spasten ab

Erstellt von Mastakilla, 05.10.2010, 00:15 Uhr · 60 Antworten · 5.332 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Eine 3. Entität mit einer Erklärung verbunden, das Territoriale Integrität BiHs 100% ,egal was da komme, gewahrt werde soll könnte für mehr Stabilität sorgen und wäre den bos.Kroaten gegenüber auch nur fair. Mann könnte hiermit sogar den Grundstein für ein neues Klein-Jugoslawien, was BiH dann auch de facto wäre, legen.
    Von daher stimme ich dir zu.

    Aber wir dürfen die aktuelle Situation nicht vergessen:
    Die bos. Muslime wünchen sich einen stärkeren Zentralstaat. Die RS will sich abspalten, was bei den bos. Muslimen dazu führt das sie noch lauter nach einem
    Zentralstaat rufen bishin zur Auflösung der RS, was wiederum die Fliehkräfte bei den bos. Serben nochmals verstärkt.
    Wenn nun auch die Kroaten eine 3. Entität ausrufen, wird das die Ängst bei den Muslimen verstärken und wird den ohnehin auf allen Seiten hinderlichen Nationalismus weiteren Auftrieb geben.
    BiH ist wie Nitroglyzerin, jede zu starke Erschütterung kann zur Explosion führen.
    Daher muß, was immer getan wird mit äußerster Vorsicht und Rücksicht auf ALLE betroffenen getan werden. Denn so unerträglich die momentane Situation vielen in BiH
    auch erscheinen mag, alles ist besser als einer neuer Waffengang.
    Und machen wir uns nichts vor:
    Sollte eine 3. Entität erfolgreich Etabliert werden, sind für den Fall das die Fliehkräfte im Land nich abnehmen, die Vorrausetzungen für eine Sezession definitiv gestärkt.
    Und genauso dickköpfig wie man mit allen Themen in BiH umgeht, würde gegebenenfalls dieses Thema angegangen werden

  2. #22
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Sejdo Bajramovic-Komsic ist wieleicht konventrierte Moslem, die leute wissen das nicht, aber nach dem was ich auf dem foto gesehen hatten.. dann kann man schon glauben aber nicht ganz sicher das er ein Moslem geworden ist. Wir wissen das seine Frau Muslimin ist.. aber schauen sie das foto an:

    Auf dem Fernseher ist Komsic Foto, neben dem foto ist Moschee







    Was denkt ihr, kann es sein das er Muslime geworden ist?

  3. #23

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Sejdo Bajramovic-Komsic ist wieleicht konventrierte Moslem, die leute wissen das nicht, aber nach dem was ich auf dem foto gesehen hatten.. dann kann man schon glauben aber nicht ganz sicher das er ein Moslem geworden ist. Wir wissen das seine Frau Muslimin ist.. aber schauen sie das foto an:

    Auf dem Fernseher ist Komsic Foto, neben dem foto ist Moschee







    Was denkt ihr, kann es sein das er Muslime geworden ist?
    und ich dachte er wäre atheist... naja als atheist moscheen zuhause stehen zu haben ist ja schon merkwürdig xD

  4. #24

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    aha

    die kroaten wollen jetzt auch ihr land zurück

    ich kann das verstehen

    wie sieht ihr das

    sonst waren es doch immer die serben ?

  5. #25
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Sejdo Bajramovic-Komsic ist wieleicht konventrierte Moslem, die leute wissen das nicht, aber nach dem was ich auf dem foto gesehen hatten.. dann kann man schon glauben aber nicht ganz sicher das er ein Moslem geworden ist. Wir wissen das seine Frau Muslimin ist.. aber schauen sie das foto an:

    Auf dem Fernseher ist Komsic Foto, neben dem foto ist Moschee







    Was denkt ihr, kann es sein das er Muslime geworden ist?
    Schon mal daran gedacht, dass er da vielleicht bei der Familie seiner Frau zu Besuch war? oder vielleicht gehört dieses Moschee-ding seiner Frau.

    Auf jeden Fall keine voreiligen Schlüsse ziehen

  6. #26
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    aha

    die kroaten wollen jetzt auch ihr land zurück

    ich kann das verstehen

    wie sieht ihr das

    sonst waren es doch immer die serben ?
    dumm dümmmer ALB-EAGLE

  7. #27

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    29
    Und wenn er jetzt Muslime ist würdet ihr ihn weiterhin als Kroaten sehen oder wäre er dann für euch Bosniake?

  8. #28
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ljiljan Beitrag anzeigen
    Und wenn er jetzt Muslime ist würdet ihr ihn weiterhin als Kroaten sehen oder wäre er dann für euch Bosniake?
    Er ist keines von beiden. Er ist Bosnier :icon_smile:

  9. #29

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Er ist keines von beiden. Er ist Bosnier :icon_smile:
    Wenn die Kroaten in Bosnien glücklich damit sind, dann find ich das gut immerhin soll er ja die Kroaten vertreten.

  10. #30
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ljiljan Beitrag anzeigen
    Wenn die Kroaten in Bosnien glücklich damit sind, dann find ich das gut immerhin soll er ja die Kroaten vertreten.
    Ich als bosnischer Kroate/kroatischer Bosnier (wie man will) bin ein Unterstützer Komsics. Ich spreche aber leider nicht für die Mehrheit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:15
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Die größten spasten vereint in einem video
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 22:35