BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Bosnische Politiker spasten ab

Erstellt von Mastakilla, 05.10.2010, 00:15 Uhr · 60 Antworten · 5.337 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288













  2. #52
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    wären die wahlen nicht gewesen wäre dragan auch zur hochzeit meiner cousine gekommen und ich hätte mit ihm einen plan für die dritte entität ausgearbeitet aber naja nächstes mal

  3. #53
    Emir
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    wären die wahlen nicht gewesen wäre dragan auch zur hochzeit meiner cousine gekommen und ich hätte mit ihm einen plan für die dritte entität ausgearbeitet aber naja nächstes mal

    Klar, dann kann er sich von nem jugendlichen zeigen was für Träume die haben

  4. #54
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Klar, dann kann er sich von nem jugendlichen zeigen was für Träume die haben

    hab mich mit genug hervegovci unterhalten als ich jetzt untenb war!
    alle sind pro dragan und pro 3 te entität. also sind´s nicht nur meine "träume".
    wollte vtl noch nach mostar fahren aber habs dann doch gelassen...
    viellicht auch besser so denn zwei tage später wurden kroatische studenten von muslimen verprügelt mit eisenstangen und baseball schlägern ohne grund. für kroaten scheint BiH ein immer gefährlicheres pflaster zu werden. Dürfte dir ja gut tun bald seit ihr alle los und konnt euch nur noch um die serben kümmern.

  5. #55
    Emir
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    hab mich mit genug hervegovci unterhalten als ich jetzt untenb war!
    alle sind pro dragan und pro 3 te entität. also sind´s nicht nur meine "träume".
    wollte vtl noch nach mostar fahren aber habs dann doch gelassen...
    viellicht auch besser so denn zwei tage später wurden kroatische studenten von muslimen verprügelt mit eisenstangen und baseball schlägern ohne grund. für kroaten scheint BiH ein immer gefährlicheres pflaster zu werden. Dürfte dir ja gut tun bald seit ihr alle los und konnt euch nur noch um die serben kümmern.
    Dich? Könnte ich sogar verstehen Ich kenn die Storys, Merlin verbrennt Kreuze bei seinem Konzert und spendet das gesammelte Geld für Moscheebau in BIH, keine christen auf seinen Konzert, die Moslems wollen ein Iran part 2, wir lernen türkisch in den Schulen, die Flagge soll Halbmond und Stern sein, Kopftuchverbot soll es net geben aber Kopftuchzwang,usw.


    Du Armer, ihr werdet unten nur geschlagen auch wenn Ihr Rosen in den Händen haltet und auf die Knie geht ....



    Ja, das stimmt auch. Was die Serben nicht schaffen, das werdet Ihr packen auch wenn die meisten nach Kroatien gehen und nur Ihr so denkt ....


    Was wolltest du den in Mostar machen? Antrag auf "zu dumm für diese Welt" stellen?

  6. #56
    Apache
    Bosna i Hercegovina će ostati bolesnik na Balkanu, i to najmanje svojom krivicom.

    U BiH su uvek mogu

  7. #57
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich bin mir sicher, ihr hobby poltiker hier aus dem bf werdet die probleme bosniens lösen.

  8. #58
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Sejdo Bajramovic-Komsic ist wieleicht konventrierte Moslem, die leute wissen das nicht, aber nach dem was ich auf dem foto gesehen hatten.. dann kann man schon glauben aber nicht ganz sicher das er ein Moslem geworden ist. Wir wissen das seine Frau Muslimin ist.. aber schauen sie das foto an:

    Auf dem Fernseher ist Komsic Foto, neben dem foto ist Moschee







    Was denkt ihr, kann es sein das er Muslime geworden ist?
    Hauptsache sein Opa war ein Cetnik Kommandant im 2. WK

  9. #59
    Apache
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher, ihr hobby poltiker hier aus dem bf werdet die probleme bosniens lösen.
    sind schon dabei

    eu, zu denen auch svabos gehören, machen es möglich


    Press Online :: Ultimatum SAD i EU: Dodik i Lagumd

  10. #60

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Sejdo Bajramovic-Komsic ist wieleicht konventrierte Moslem, die leute wissen das nicht, aber nach dem was ich auf dem foto gesehen hatten.. dann kann man schon glauben aber nicht ganz sicher das er ein Moslem geworden ist. Wir wissen das seine Frau Muslimin ist.. aber schauen sie das foto an:

    Auf dem Fernseher ist Komsic Foto, neben dem foto ist Moschee







    Was denkt ihr, kann es sein das er Muslime geworden ist?
    Ich denke, dass Du ein Haufen Dreck bist der hier eine Beinahe-Tragödie dazu instrumentalisiert um zu hetzen. Bei Deiner nächsten Popen-Visite solltest Du darauf achten, dass er sich bei so viel menschlischer Qualität die Du an den Tag legst nicht den Drob rauskotzt.

    Für jene die wissen wollen was es tatsächlich mit dem Foto auf sich hat: 2007 gab es einen Stau auf der Strasse zwischen Tesanj und Zenica. Komsic war in einer Kollone mit Blaulicht unterwegs als er davon erfuhr das eine Frau dringend ins Krankenhaus musste. Hochschwanger, Risikoschangerschaft. Zudem soll der Mann seine erste Frau bei der Geburt verloren haben. Komsic hat die Familie später besucht....das ist der Hintegrund dieses Bildes

    Komsic reagierte sofort, lud Frau, Kind & Familie in den Wagen und brachte sie ins Krankenhaus. Die Frau brachte ein gesundes Kind zur Welt und -oblgeich Moslemin- gab sie ihm den Beinahmen "Zeljko". Vermutlich aus lauter Dankbarkeit und nicht weil sie ihn bekehren wollte.
    Und es wird wohl die gleiche Dankbarkeit der alten Oma sein, das Bild von Komsic neben dem einer Moschee zu stellen. Beide wird als heilig erachtet, daran erkennt man welchen Stellenwert sie Komsic bemisst.

    Und dann kommt sein ein Schmierfink wie Du und instrumentalisierst das ganze um Deinen persönlichen Frust hier auf uns alle zu erkotzen.

    Wie erbärmlich...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:15
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Die größten spasten vereint in einem video
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 22:35