BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Bosnische Regierungspartei empört über Karadzic-Auszeichnung

Erstellt von Emir, 14.07.2010, 03:18 Uhr · 56 Antworten · 2.113 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Also verehrst du ihn gleich mit.
    Wie würdest du es finden wenn die Kroaten Pavelic nachträglich ehren,das wäre natürlich nicht OK,denn ihr seid ja die auserwählten (selbsternannten).

    Mir ist der vollkommen schnuppe! Es geht darum, dass eine partei nicht einfach verboten werden kann, weil sie sachen macht die anderen nicht passen. Solche geschichten zeigen mal wieder, wie geteielt dieses Land ist aber wieso mit der Ursache beschäftigen wenn man die Symptome behandeln kann.

  2. #22

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Der Teil der dies Anders sieht, verherrlicht das Töten von Zivilisten.
    Menschen, die Kriegsverbrechen verherrlichen oder gut heissen haben in der Politik nichts verlohren!

    Falsch. Die Politik ist voll von solchen Typen. Und es hat auch jeder das Recht zu wählen, selbst wenn er Kriegverbrecher verherrlicht.

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zwischen "Sachen, die einem nicht passen" und "einem gesuchten Kriegsverbrecher, der Leid übers Land gebracht hat, nen Orden verleihen" liegen Welten, du intellektueller Super-GAU.

  4. #24

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Diese Terrorzicke is ja zu dumm, um nen Eimer Wasser auszuschütten, unglaublich. Stell dir vor, man hätte 1960 in einem Teil Deutschlands Hitler nen Orden verliehen. Naaaaa? Die Größenverhältnisse sind zwar nicht vergleichbar, kein Thema, aber sowohl Karadzic als auch Hitler haben nen Völkermord initiiert. Meinste, das wäre einfach so möglich gewesen damals? Nein, weil Deutschland im Gegensatz zur RS seine Altlasten wesentlich besser aufgearbeitet hat. Ach was red ich überhaupt mit so ner Trulla wie dir. Geh dich an deinem Karadzic-Poster reiben
    Danke für deine Analyse meines Intelligentsquotienten aber das ändert nichts an der Grundproblematik, die sogar ich erkenne und du nicht. Und den Stinkefinger zeigt die RS Sarajevo jedentag.

  5. #25
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Danke für deine Analyse meines Intelligentsquotienten aber das ändert nichts an der Grundproblematik, die sogar ich erkenne und du nicht. Und den Stinkefinger zeigt die RS Sarajevo jedentag.
    Die RS als international null anerkannter Landesteil dürfte MINDESTENS genauso angepisst sein kusch kusch, geh spielen mit deinen Ratko-und Rado-Actionfiguren. Vllt schenk ich dir ja noch eine von Arkan, aber nur, wenn du dein Slobo-Puzzle fertigmachst.

  6. #26

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Zwischen "Sachen, die einem nicht passen" und "einem gesuchten Kriegsverbrecher, der Leid übers Land gebracht hat, nen Orden verleihen" liegen Welten, du intellektueller Super-GAU.
    Nein tun sie nicht. Wie war das mit Nasir Oric? Das sind alles Fragen der perspektive und der Machtverhältnisse. Das führt dazu, dass einige als gesuchte Kriegsverbrecher gelten und andere frei Herumlaufen. Und da in Bosnien nicht alle den Karadzic dafür halten, können sie ihm als Teil der Gesellschaft einen Orden geben. Und da dies nicht gegen die Verfassung verstößt, weshalb sollte man die Partei verbieten?

  7. #27

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die RS als international null anerkannter Landesteil dürfte MINDESTENS genauso angepisst sein kusch kusch, geh spielen mit deinen Ratko-und Rado-Actionfiguren. Vllt schenk ich dir ja noch eine von Arkan, aber nur, wenn du dein Slobo-Puzzle fertigmachst.

    Das stimmt nicht. Die RS ist sehr wohl als Republik im Staatenbund Bosnien Herzegowina anerkannt. Auch wenn dir das nicht passt.

  8. #28
    Vukovarac
    @ Terrorzicke
    Srebrenica verharmlost du in dem du behauptest es wären nur wehrfähige Männer getötet worden hier verteidigst du eine Partei die einen Kriegsverbrecher ehrt....hm......auf Wesen seite du stehst ist uns jetzt allen klar....meine Frage aber an dich:

    Warum hast du das nicht gleich am Anfang verdeutlicht?
    Hättest ruhig schreiben können: Bin für die RS und Karadzic - Punkt aus.
    Ganz einfach, anstatt hier eine auf Moralapostel und Diplomatin zu spielen

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Die RS ist sehr wohl als Republik im Staatenbund Bosnien Herzegowina anerkannt. Auch wenn dir das nicht passt.
    Nur der Name "Republik" ist anerkannt, aber eine republik ist es trotzdem nicht, sondern eine blöde Entität, ohne Grenzübergeänge, versteht sich von selbst.

  10. #30
    Avatar von Usoran1989

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nur der Name "Republik" ist anerkannt, aber eine republik ist es trotzdem nicht, sondern eine blöde Entität, ohne Grenzübergeänge, versteht sich von selbst.
    Mein Gott DZEKO gib ihm nicht noch Ideen... sonst muss ich Passport mitnehmen wenn ich nach Doboj auf die Pijaca fahre

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Studierende sind empört über Budget
    Von curica im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 15:30
  2. Israel empört über TV-Serie
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 11:50
  3. Serben im Kosovo über Nobelpreis empört
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:00
  4. Serben empört über Urteile des Uno-Tribunals
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 04:37
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 13:53