BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Bosnische Regierungspartei empört über Karadzic-Auszeichnung

Erstellt von Emir, 14.07.2010, 03:18 Uhr · 56 Antworten · 2.110 Aufrufe

Zitat Zitat von Usoran1989 Beitrag anzeigen
    Mein Gott DZEKO gib ihm nicht noch Ideen... sonst muss ich Passport mitnehmen wenn ich nach Doboj auf die Pijaca fahre
    ne brini za doboj.:icon_smile:

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    @ Terrorzicke
    Srebrenica verharmlost du in dem du behauptest es wären nur wehrfähige Männer getötet worden hier verteidigst du eine Partei die einen Kriegsverbrecher ehrt....hm......auf Wesen seite du stehst ist uns jetzt allen klar....meine Frage aber an dich:

Warum hast du das nicht gleich am Anfang verdeutlicht?
    Hättest ruhig schreiben können: Bin für die RS und Karadzic - Punkt aus.
    Ganz einfach, anstatt hier eine auf Moralapostel und Diplomatin zu spielen
    Sorry aber dir ist überhgaupt nichts klar. Entweder hast du lese oder verständnisschwierigkeiten. Ich habe auf einen Beitrag geantwortet der einfach mal die Opferzahlen runtergerechnet hat, etwas was ja einem verbrechen gleich kommt, wenn man dies mit Srebrenica macht. Und hier geht es darum, dass ein Parteiverbot gefordert wird nur weil die etwas tut was anderen nicht passt. Soetwas geht in einer Demokratie nicht. Und ich bin natürlich für die RS, was ist schlimm daran?

Vukovarac
    Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Sorry aber dir ist überhgaupt nichts klar. Entweder hast du lese oder verständnisschwierigkeiten. Ich habe auf einen Beitrag geantwortet der einfach mal die Opferzahlen runtergerechnet hat, etwas was ja einem verbrechen gleich kommt, wenn man dies mit Srebrenica macht. Und hier geht es darum, dass ein Parteiverbot gefordert wird nur weil die etwas tut was anderen nicht passt. Soetwas geht in einer Demokratie nicht. Und ich bin natürlich für die RS, was ist schlimm daran?
    Nichts ist schlimm daran. Du ersparst dir aber Argumentationen und Zeit wenn du dies im Vorhinein erwähnst.

was denn hier los?
    Mate Boban und Izetbegovic wurden doch auch schon von ihren Parteien ausgezeichnet, oder etwa nicht?
    Wen wundert es also ernsthaft das dies auch Karadzic widerfaehrt?

Mich jedenfalls nicht.
    Ausserdem sollte mittlerweile jeder an die peinlichkeiten der Bosnischen politischen
    Szene gewoehnt sein.
    Ist ja schliesslich nicht erst seit gestern so, oder?

Nachtrag antihomophobes Aktionsbild:

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Nichts ist schlimm daran. Du ersparst dir aber Argumentationen und Zeit wenn du dies im Vorhinein erwähnst.
    Und wieso`? Die RS ist der wille ein teil der bosnischen Gesellschaft. Diese Ignoranz die Menschen wie du diesem willen entgegen bringen, ist das eigentliche problem Bosniens. Lieber werden Parteiverbote gefordert, anstatt sich mit dem zu beschäftigen was zur Spaltung der Gesellschaft führt.

Und wieso`? Die RS ist der wille ein teil der bosnischen Gesellschaft. Diese Ignoranz die Menschen wie du diesem willen entgegen bringen, ist das eigentliche problem Bosniens. Lieber werden Parteiverbote gefordert, anstatt sich mit dem zu beschäftigen was zur Spaltung der Gesellschaft führt.
    HaHa. Die RS ist doch nicht freiwillig entstanden! Eher gezwungenermaßen um noch mehr Mord und VErtreibung zu entgehen

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    HaHa. Die RS ist doch nicht freiwillig entstanden! Eher gezwungenermaßen um noch mehr Mord und VErtreibung zu entgehen
    Ich kann mich nicht erinnern, das die Serben der Unabhängigkeit Bosniens zugestimmt hätten. Somit ist dieser Staat ihnen aufgezwungen wurden. Oder haben die deiner Meinung nach nichts zu sagen? Wie gesagt Ignorant und undemokratisch nichts anderes.

Ich kann mich nicht erinnern, das die Serben der Unabhängigkeit Bosniens zugestimmt hätten. Somit ist dieser Staat ihnen aufgezwungen wurden. Oder haben die deiner Meinung nach nichts zu sagen? Wie gesagt Ignorant und undemokratisch nichts anderes.
    In demokratischen Abstimmung bitte!

In Kroatien und Slowenien haben sich über 90% der Bürger für die Unabhängigkeit entschieden und trotzdem kamen serbische PAnzer und angerollt und serbische Flugzeuge angeflogem, also erzähl mir bitte nichts!

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    In demokratischen Abstimmung bitte!

In Kroatien und Slowenien haben sich über 90% der Bürger für die Unabhängigkeit entschieden und trotzdem kamen serbische PAnzer und angerollt und serbische Flugzeuge angeflogem, also erzähl mir bitte nichts!
    es waren flugzeuge und panzer der JNA!!!!

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    es waren flugzeuge und panzer der JNA!!!!
    sicher waren sie das.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte