BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Bosnische Regierungspartei empört über Karadzic-Auszeichnung

Erstellt von Emir, 14.07.2010, 03:18 Uhr · 56 Antworten · 2.116 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Nix neues !

    Was ja auch ihr gutes Recht ist. ALso wieso diese ganze Empörung? DIe Meinung der Serben wurde übergangen und auch heute begegenet Sarajevo ihr mit ignoranz.

  2. #52

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Somit serbisch-montenegrinische ????

    Nein Jugoslawisch. Was ist daran so schwer zu verstehn?

  3. #53
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Wie kann man nur soviel Mist schreiben und viel schlimmer, das auch noch glauben?

    Denke mal ihr Nock deutet darauf hin das sie nicht viel älter als 14 sein dürfte. Gruselig das man so jung schon mit dem ganzen Schrott zugemüllt wurde

  4. #54

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur soviel Mist schreiben und viel schlimmer, das auch noch glauben?

    Denke mal ihr Nock deutet darauf hin das sie nicht viel älter als 14 sein dürfte. Gruselig das man so jung schon mit dem ganzen Schrott zugemüllt wurde
    Wow deine psychologische Analyse meines Alters ist genau so zutreffend wie dene restlichen Argumente bezüglich dieses Themas. Also meilenweit entfernt.

  5. #55
    Vukovarac
    Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Super Beispiel. Sowohl Slowenien als auch Kroatien haben auf die Jugoslawische Verfassung einen Dreck gegeben und sich auf die Unterstützung des Westens verlassen. In Bosnien hat diese Ignoranz gegenüber den Serben leider zur Teilung des Staates geführt. Da kann man noch so nach Belgrad schielen. An diesen Abstimmungen war nichts demokratisch weil Demokratie nicht zwangläufig bedeutet, die Mehrheit entscheidet. Im übrigen waren es zu dem Zeitpunkt jugoslawische Panzer und keine serbischen.
    Zu der Zeit selbstverständlich, nur komischerweise hast du Serbien vergessen zu erwähnen das vorher ebenfalls auf die Verfassung einen Dreck gegeben hat in dem es der Vojvodina und dem Kosovo den Autonomiestatus entzogen hat.

    Ähm ein wesentliches Merkmal der Demokratie IST das die Mehrheit entscheidet.

    Da muss ich dir Recht geben, zu diesem Zeitpunkt waren es jugoslawische Panzer und keine serbischen. Jedoch haben sie serbische Interessen vertreten und keine jugoslawischen, anders kann man es sich nicht erklären das Leute in JNA-Uniformen mit Cetniks Seite an Seite kämpften.

  6. #56
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Nein Jugoslawisch. Was ist daran so schwer zu verstehn?
    Definier mir mal "Jugoslawien" zum damaligen Zeitpunkt du Leuchte !

  7. #57
    Papak
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Definier mir mal "Jugoslawien" zum damaligen Zeitpunkt du Leuchte !
    Ganz Leicht SFRJ stimmts

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Studierende sind empört über Budget
    Von curica im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 15:30
  2. Israel empört über TV-Serie
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 11:50
  3. Serben im Kosovo über Nobelpreis empört
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:00
  4. Serben empört über Urteile des Uno-Tribunals
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 04:37
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 13:53