BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Bosnische Serben in der bosnischen Armee (ARBIH)

Erstellt von Emir, 02.08.2010, 02:46 Uhr · 75 Antworten · 9.102 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    so heisst nur der titel.
    beschrieben wird viel mehr.
    Naja ich schau mal .... hvala

  2. #12
    Apache
    hier ein interviev mit ihm.
    da kannst du sehen, daß er sich nicht nur mit sarajevo beschäftigt.
    ich bin überzeugt, daß das was du suchst auch drin steht.


    Iz arhive: brigadni general mr. Ned

  3. #13

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Um Taričivićs Post aufzugreifen; es gab meh Albaner bei der Hrvatska Vojska als bei der ArBIH. Warum weiss ich auch nicht. Das mit den Serben hab ich auch schon gehört, aber ich hab auch gehört, dass es meistens Menschen gewesen sein sollen die in Mischfamilien lebten oder Anhänger der titoistischen Ideologie. Natürlixh wird es auch Serben gegeben haben, die einfach aus gesundem Menschenverstand sich für die richtige Seite entschieden.


    MfG


    Ibish...

    Es waren Serben die in einem Vielvölkerstaat leben wollten,doch du schwächst natürlich ab,dass die meissten aus Mischfamilien kamen,was sicherlich reichlich vorhandan war bzw ist. Trotzdem, nicht alle Serben sind Nantionalisten,solltest du dir mal merken.

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Es waren Serben die in einem Vielvölkerstaat leben wollten,doch du schwächst natürlich ab,dass die meissten aus Mischfamilien kamen,was sicherlich reichlich vorhandan war bzw ist. Trotzdem, nicht alle Serben sind Nantionalisten,solltest du dir mal merken.
    Wieso wollten die das?

  5. #15
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Mein Onkel (Sandzo) hat in Sarajevo für die ARBIH gekämpft.


    Wollte ich nur ma so reinwerfen

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Mein Onkel (Sandzo) hat in Sarajevo für die ARBIH gekämpft.


    Wollte ich nur ma so reinwerfen
    Schlägt er dich oft?

  7. #17
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schlägt er dich oft?
    Warum sollten sich Titoisten schlagen?

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Warum sollten sich Titoisten schlagen?
    Naja weil deine Titokumpels bei Ihren Youtubechannel die Jugoflagge drin haben aber Cetnikvideos als Fav hinzufügen?

  9. #19
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Naja weil deine Titokumpels bei Ihren Youtubechannel die Jugoflagge drin haben aber Cetnikvideos als Fav hinzufügen?
    Kann ich da was dafür?

    Ausserdem hat das überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Onkel.

  10. #20
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Kann ich da was dafür?

    Ausserdem hat das überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Onkel.

    Ado komm runter .... sta se ljutis bolan? no sikiriki

    Du musst mich net immer ernst nehmen

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Bosnische Armee
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 19:55
  3. In der bosnischen Armee gab es 5360 Frauen..
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 21:54
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  5. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17