BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Bosnische Serben in der bosnischen Armee (ARBIH)

Erstellt von Emir, 02.08.2010, 02:46 Uhr · 75 Antworten · 9.096 Aufrufe

  1. #31
    Gast829627
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie haben für die gute Sache gekämpft das zählt.

    is klar.........sie haben für die jungfräulichkeit gefickt....ne sry gefistet.....

  2. #32

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    U Natürlixh wird es auch Serben gegeben haben, die einfach aus gesundem Menschenverstand sich für die richtige Seite entschieden.


    MfG


    Ibish...


    Das glaubst du doch nicht wirklich oder?

    Das waren arme Schweine, die von euch gezwungen wurden, weil, ihr deren Familien als Geiseln gehabt hattet.

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen


    Das glaubst du doch nicht wirklich oder?

    Das waren arme Schweine, die von euch gezwungen wurden, weil, ihr deren Familien als Geiseln gehabt hattet.

    Ganz genau, erkundige dich nach seiner Familie, er nennt auch die Namen.


  4. #34

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Dass ist doch ein verrückter, er will sein eigenes Volk ausrotten bzw. vertreiben bzw. über die Drina jagen.

    Auf diesen Spinner bist du stolz?

    Bist auch der Meinung wir Serben gehören alle aus Bosnien gejagt? über die Drina?

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Dass ist doch ein verrückter, er will sein eigenes Volk ausrotten bzw. vertreiben bzw. über die Drina jagen.

    Auf diesen Spinner bist du stolz?

    Bist auch der Meinung wir Serben gehören alle aus Bosnien gejagt? über die Drina?

    Hättest du mich das 95 gefragt, Definitiv JA, sowie der Mann der seine Leute vor Mörderbanden beschützt hat.

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Ach ja, ich bin sehr Stolz auf diesen Ehrenvollen und Tapferen Mann.

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Die hier sollten wir nicht vergessen:

    )

  8. #38

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Mörderbanden? Wer hat denn die Mudjos ins Land geholt? Ihr habt mehr gemordet

  9. #39

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Es gab viel mehr Moslems die für uns Gekämpft haben, schon mal von Fikret Abdic und seinen Leuten gehört ?

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Mörderbanden? Wer hat denn die Mudjos ins Land geholt? Ihr habt mehr gemordet

    CIA hat sie ins Land geholt nicht die Bosniaken, unser Fehler war halt das wir sie machen lassen haben, was ich zu der Zeit genau so wenig Verurteile.

    Ausserdem haben die kein bekanntes Massaker an Zivilisten verübt sondern 99% ihrer Opfer waren Soldaten da sie nur an der vordersten Front waren, meistens als Diverzanti eingesetzt um Bunker zu stürmen, von deinen muss ich garnicht erst anfangen, da hätte ich so viele da würde das ganze Forum langsamer laufen wen ich alles Posten würde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Bosnische Armee
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 19:55
  3. In der bosnischen Armee gab es 5360 Frauen..
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 21:54
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  5. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17