BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Bosnische Serben in der bosnischen Armee (ARBIH)

Erstellt von Emir, 02.08.2010, 02:46 Uhr · 75 Antworten · 9.099 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Es gab viel mehr Moslems die für uns Gekämpft haben, schon mal von Fikret Abdic und seinen Leuten gehört ?

    Die haben in erster Linie nur für sich gekämpft und nicht für euch, das hättet ihr wohl gerne, aber eure Unterstützung haben sie gerne angenommen.

  2. #42
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen


    Das glaubst du doch nicht wirklich oder?

    Das waren arme Schweine, die von euch gezwungen wurden, weil, ihr deren Familien als Geiseln gehabt hattet.

    1. Von mir schonmal garnicht, ich bin weder Moslem noch Bosnier oder Kroate.

    2. Laber keinen Schund.

  3. #43

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso wollten die das?
    Damit meinte ich Serben die für Bosnien gekämpf haben. In Banja Luka haben wir einen bekannten der Moslem ist und er sagte die Serben aus Serbien waren am blutrünstigsten,was nicht heissen solle das Serben aus Bosnien es nicht waren,doch am anfang wollten es nicht viele wahr haben.

  4. #44

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Es haben mehr Muslime für unsere Sache gekämpft als Serben für euch...
    Um es genauer zu machen
    Cija je ova zemlja BABINA







  5. #45

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich Serben die für Bosnien gekämpf haben. In Banja Luka haben wir einen bekannten der Moslem ist und er sagte die Serben aus Serbien waren am blutrünstigsten,was nicht heissen solle das Serben aus Bosnien es nicht waren,doch am anfang wollten es nicht viele wahr haben.

    Damit meinte ich Serben die für Bosnien gekämpf haben. <--*mich am kopf kratz

  6. #46

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich Serben die für Bosnien gekämpf haben. <--*mich am kopf kratz

    So was gab es, aber die kämpften für ein Vielvölker Bosnien und nicht für ein Islamstisches Bosnien.

  7. #47
    Emir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    cooler thread......zum vierhundertachtundfünfzigsten mal...nur frag ich mich was er uns sagen soll???
    gibt doch noch paar serben die nicht dämonen sind ????
    erstens haben nie im leben 20% serben die arbih "bevölkert" sondern eher 90 % den ihr wart alle mal serben

    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Mörderbanden? Wer hat denn die Mudjos ins Land geholt? Ihr habt mehr gemordet
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    So was gab es, aber die kämpften für ein Vielvölker Bosnien und nicht für ein Islamstisches Bosnien.

    Mit euch kann man nicht reden .... Sinnlos


    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    naja ist nichts neues das auch serben in der ABIH gedient haben .
    Lies die Frage im ersten post ...

  8. #48

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mit euch kann man nicht reden .... Sinnlos




    Lies die Frage im ersten post ...

    Dann klär mich auf

  9. #49
    Mala
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Es haben mehr Muslime für unsere Sache gekämpft als Serben für euch...
    Um es genauer zu machen
    Cija je ova zemlja BABINA






    Tja aus eurem großserbien ist trotzdem nichts geworden.

  10. #50
    Emir
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Dann klär mich auf

    Wie sollen den bos. Serben in einer Armee kämpfen die angeblich für ein islamisches Bosnien gekämpft haben? Für was haben den die VRS gekämpft?



    Wieso haben die Serben net Z-4 Plan in Kroatien angenommen?



    ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Bosnische Armee
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 19:55
  3. In der bosnischen Armee gab es 5360 Frauen..
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 21:54
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  5. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17