BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 175

Bosnische Serben drohen mit Abspaltung von Bosnien-Herzegowina

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 08:18 Uhr · 174 Antworten · 9.334 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

  2. #112

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ich lebe im 21. Jahrhundert mein Freund, du träumst noch von der SFRJ und der SR BiH, als BiH noch ganz war und die RS nicht existent war! Akzeptiere die RS, auch wenn nicht, juckt das ihre 1,5 Millionen hauptsächlich serbischen Bewohner recht wenig. Bist du nicht auch aus meiner Heimat Teslic?

    Also, zum mitschreiben: SFRJ TOT! Das ist auch gut so! BIH TOT, das ist noch besser so! RS ist Realität! Keine Ljiljani, keine Schachbretter!

    Du meinst selbst wenn alle anderen Großserbischen Träume den Bach runtergingen.
    Willst du einen Staat im Staat , über den sich ganz Europa lustig macht.
    Wach endlich auf die RS ist Tot , es braucht nur ne weile bis ihr es endlich Checkt.

  3. #113

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Jeahhh Free rs

  4. #114
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Also ich kann es dir nur empfehlen! In der RS bist du als Serbe sicherer, als in weiten Teilen Serbiens (z.B. dem Kosovo oder dem Sandzak), hinzu kommen wunderschöne Landschaften, ein gastfreundliches und stolzes Volk.
    es gibt keine weiten teile serbiens mehr und das ist auch gut so

  5. #115
    bonbon
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ich lebe im 21. Jahrhundert mein Freund, du träumst noch von der SFRJ und der SR BiH, als BiH noch ganz war und die RS nicht existent war! Akzeptiere die RS, auch wenn nicht, juckt das ihre 1,5 Millionen hauptsächlich serbischen Bewohner recht wenig. Bist du nicht auch aus meiner Heimat Teslic?

    Also, zum mitschreiben: SFRJ TOT! Das ist auch gut so! BIH TOT, das ist noch besser so! RS ist Realität! Keine Ljiljani, keine Schachbretter!

    Ich verstehe was du sagen willst, denn uns Kosovaren gehts genau so... ob Serbien Kosovo anerkennt, juckt uns auch nicht.

    Serbiens "Herz" will nichts mit Serbien zu tun haben... das ist die Realität! Und BiH will euch auch kein zweites Herz spenden...

    Nur der ganz grosse Unterschied ist: Kosovo's Unabhängigkeit wird von den meisten "wichtigen" Staaten unterstützt. Wer aber unterstützt die Unabhängigkeit der RS? Russland bestimmt nicht, denn damit würden die sich nur selbst schaden...


    Und Serbien würde damit indirekt Kosovo zur Unabhängigkeit gratulieren... Weil dann Kosovo, euer Nachbarland, ja als Präzedenzfall dienen würde.




    Aber was ich noch nicht ganz verstanden habe... du redest immer von Gott, was er will und was er denkt usw. Führst du etwa Gespräche mit ihm? Oder ist dir im Traum ein Engel mit einer Botschaft erschienen???

    Serbien hat keine Kriegsverbrecher? Gott sieht das nicht so?
    Ehmm zur Erinnerung: 5. Gebot - Du sollst NICHT TÖTEN, auch wenn du unter Grössenwahn leidest und unbedingt ein Gross-Serbien haben willst... neiiiiin, das ist keine Entschuldigung!

    Wie kann man an Gott glauben und gleichzeitig den Tod von Tausenden als gerecht empfinden oder es überhaupt in Kauf nehmen.

  6. #116
    Avatar von Pantic

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Tesko ti je gledati, kako Srbi slobodno i nezavisno u svojoj RS zive? Tako ce zauvek i biti! Nikad vise sa Muslimanima i Hrvatima! Vi ste pokvarili Jugoslaviju, zato ne zelimo ni malu Jugoslaviju (BiH) sa vama!
    J***m ti tu RS, ko je pokvario Jugoslaviju, wie j***i srbi ste mislili da mozete sve da imate, nemoze tako, kad cujem takve gluposti smuci mi se.......ja nikome u zivotu nezelim nesrecu, ali wie srbi dabogda pocrkali svi....:ahole:

    boahh.....

  7. #117
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    und wenn wir schon bei der RS und ihrer Unabhängigkeitsanstrebung sind, morgen feiert Bosnien & Herzegowina den Unabhängigkeitstag 1.März (1992), wo sich BiH von Jugoslawien löste.

  8. #118

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    die serben sind nicht in der situation um zu drohen,verlangen oder sonst was.
    serbien wird so bleiben wie es ist,wenn dann wird es kleiner,aber aufkeinenfall größer
    wäre aber schön für die blut-gierigen serben,nicht für alle serben,nur für die 60% terroristen.

    und nochwas,die rs wird nie unabhängig,sonst würde man den genocid an bosniern gutheisen und auf leichen spucken.

    bosnien bleibt wie es ist und die rs wird aufgelöst,ende der geschichte.

  9. #119

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    die serben sind nicht in der situation um zu drohen,verlangen oder sonst was.
    serbien wird so bleiben wie es ist,wenn dann wird es kleiner,aber aufkeinenfall größer
    wäre aber schön für die blut-gierigen serben,nicht für alle serben,nur für die 60% terroristen.

    und nochwas,die rs wird nie unabhängig,sonst würde man den genocid an bosniern gutheisen und auf leichen spucken.

    bosnien bleibt wie es ist und die rs wird aufgelöst,ende der geschichte.
    deine worte in gottes ohr!

  10. #120

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von bih_zh Beitrag anzeigen
    deine worte in gottes ohr!

    so wird es sein.
    denkst du die amis lassen das zu?
    denkst du europa lässt das zu?
    ein genocid gebilde in die unabhängigkeit lassen?
    wenn sie die eier dazu hätten,hätten sie sich längst für unabhängig erklärt,aber dann gäbs konsequenzen.
    serben können nicht an eiern spielen wie sie es gerne hätten.

    serbien fällt immer tiefer und tiefer und dann wollen sie rs?
    das ist nur einen müden lacher wert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  2. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32