BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 175

Bosnische Serben drohen mit Abspaltung von Bosnien-Herzegowina

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 08:18 Uhr · 174 Antworten · 9.332 Aufrufe

Sollen sie nur träumen, aber niemand unterstützt sie:
    Serbien hat kein Interesse an der RS
    Kroatien keines an der Hercegovina

1. Es könnte zu Konflikten kommen die Geld kosten,
    2. Die NATO die Macht in dieser Region will das nicht
    3. Es gibt keinen wirtschaftlichen Gewinn für Kroatien oder Serbien, denn diese Gebiete verfügen über keine Rohstoffe
    4. Rechtlich gibt es keine Grundlage für einen so extremen Schritt Sezession, es findet auch keine Unterdrückung dieser Volksgruppen statt in Bosnien so dass man das Völkerrecht dehnen könnte für eine Unabhängigkeit.

Ausser Befriedigung von Faschistoiden Gross-Reichsgefühlen und lächerlich kindisch übertriebener Paranoia vor einem Islamischen Gottesstaat, gibte es keine Gründe für eine Sezession der Hercegovina oder der RS.

Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Sollen sie nur träumen, aber niemand unterstützt sie:
    Serbien hat kein Interesse an der RS
    Kroatien keines an der Hercegovina

1. Es könnte zu Konflikten kommen die Geld kosten,
    2. Die NATO die Macht in dieser Region will das nicht
    3. Es gibt keinen wirtschaftlichen Gewinn für Kroatien oder Serbien, denn diese Gebiete verfügen über keine Rohstoffe
    4. Rechtlich gibt es keine Grundlage für einen so extremen Schritt Sezession, es findet auch keine Unterdrückung dieser Volksgruppen statt in Bosnien so dass man das Völkerrecht dehnen könnte für eine Unabhängigkeit.

Ausser Befriedigung von Faschistoiden Gross-Reichsgefühlen und lächerlich kindisch übertriebener Paranoia vor einem Islamischen Gottesstaat, gibte es keine Gründe für eine Sezession der Hercegovina oder der RS.
    mal wieder kühne behauptungen von dir.
    woher willst du wissen,dass kein interesse seitens serbien und kroatiens besteht?nur weil sie es momentan nicht öffentlich aussprechen?

1. bih kostet auch heute schon ne menge geld
    2.warum nicht?
    3.serbien und kroatien sind im gegensatz dazu auch nicht gerade "blühende landschaften"
    4.es bedarf auch keiner rechtlichen grundlage,sondern dem o.k. der weltmächte

bih hängt vom willen der weltmächte ab.wenn die eines tages keinen bock mehr auf bih haben,ist es schneller geteilt als eine kirschtorte.alles andere ist realitätsverweigerung

TRAUM

IHR TRÄUMT WEITR VOM GROSSEN SERBIEN
    IHR WOLLTE MAL GROSS WERDEN ABER DAS GEGNENTEIL IST PASIEERT IHR WERDET KLEINER

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    mal wieder kühne behauptungen von dir.
    woher willst du wissen,dass kein interesse seitens serbien und kroatiens besteht?nur weil sie es momentan nicht öffentlich aussprechen?

1. bih kostet auch heute schon ne menge geld
    2.warum nicht?
    3.serbien und kroatien sind im gegensatz dazu auch nicht gerade "blühende landschaften"
    4.es bedarf auch keiner rechtlichen grundlage,sondern dem o.k. der weltmächte

bih hängt vom willen der weltmächte ab.wenn die eines tages keinen bock mehr auf bih haben,ist es schneller geteilt als eine kirschtorte.alles andere ist realitätsverweigerung

Weiß nicht wer Schlimmer ist , der kleine Starwars Nerd oder du kleiner Diaspora Nazi , auf jeden Fall sind euer beider Politischen
    Vorstellungen Nonsens.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wer Schlimmer ist , der kleine Starwars Nerd oder du kleiner Diaspora Nazi , auf jeden Fall sind euer beider Politischen
    Vorstellungen Nonsens.
    brauchst mich hier nicht anzubaggern,schwuchtel.ich kann nichts dafür,dass du gestern so wenig "angeschafft" hast

Cigo idi u kurac, dass ich mich wiederholen muss.

Die Weltmächte wollen keine Zersplitterung Bosniens sondern die Einheit, vorallem die Regionalmacht EU will ein einheitliches Bosniens ääääääääääääätsch bääääätsch, früher oder später wird die RS aufgelöst von der EU ihr Kroaten werdet eh nach Kroatien auswandern, viele sind schon weg und viele haben einen Zweitwohnsitz und Arbeitsplatz in Kroatien also die Zeit spielt für uns. muhaahaa

für was sind all die bosnier muslime gestorben für was kann mir das jemand sagen nur das bosnien als land existiert aber die rs wird nie exisistieren und auch wenn was hat dann der balkan davon lauter unentwickelte kleine länder

Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Cigo idi u kurac, dass ich mich wiederholen muss.

Die Weltmächte wollen keine Zersplitterung Bosniens sondern die Einheit, vorallem die Regionalmacht EU will ein einheitliches Bosniens ääääääääääääätsch bääääätsch, früher oder später wird die RS aufgelöst von der EU ihr Kroaten werdet eh nach Kroatien auswandern, viele sind schon weg und viele haben einen Zweitwohnsitz und Arbeitsplatz in Kroatien also die Zeit spielt für uns. muhaahaa
    idi perunu, nek ti ga on dade:

russland zähle ich auch zur weltmacht,aber ob die wirklich für bih sind....
    du phantasierst mal wieder rum.warum sollte die rs aufgelöst werden?das ist der einzige strohhalm den ihr noch habt,genauso wie die serben und ihre resolution 1244

Zitat Zitat von Prizrenac Beitrag anzeigen
    für was sind all die bosnier muslime gestorben für was kann mir das jemand sagen nur das bosnien als land existiert aber die rs wird nie exisistieren und auch wenn was hat dann der balkan davon lauter unentwickelte kleine länder
    für was sind all die serben gestorben?
    und wenn mich meine politikkentnisse nicht in stich lassen....die rs existiert

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    idi perunu, nek ti ga on dade:

russland zähle ich auch zur weltmacht,aber ob die wirklich für bih sind....
    du phantasierst mal wieder rum.warum sollte die rs aufgelöst werden?das ist der einzige strohhalm den ihr noch habt,genauso wie die serben und ihre resolution 1244
    Russland ist eine Weltmacht, aber wesentlich weniger einflussreich als die EU oder USA...

Auf dem Balkan haben die NATO und vorallem die EU Truppen das Sagen.

Die EU will BiH in die Union aufnehmen um den EU-Standards zu entsprechen muss die RS de facto aufgelöst werden...