BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 175

Bosnische Serben drohen mit Abspaltung von Bosnien-Herzegowina

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 08:18 Uhr · 174 Antworten · 9.327 Aufrufe

Gut so. Der erste Schritt zur Beseitigung der serbischen Völkermord "Republik" in Europa. Die USA und die EU müssen diesen Weg vehement weitergehen (Wenn nötig mit roher Gewalt), damit die friedlebenden Bosniaken und Kroaten in Bosnien leben können. Ohne Angst zu haben von serbischen Neuzeit-Tschetniks und nationalistischen, arbeitslosen, meist betrunkenen, Nichtsnutzen bedroht zu werden.

Banja Luka, eine Stadt im Herzen der Republik Bosniens.

wie oft wollen die serben den noch mit abspaltung drohen? macht es doch wenn ihr eier habt ich sag euch schon jetzt daraus wird nix.

RS bleibt bei Bosnien

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    wie oft wollen die serben den noch mit abspaltung drohen? macht es doch wenn ihr eier habt ich sag euch schon jetzt daraus wird nix.

RS bleibt bei Bosnien
    ohne deine voraussagen würden wir alle dumm begraben werden.. danke sehr für deine kluge prophezeihung...

Die RS wird mit Hilfe von Russland unabhängig und schliesst sich anschliessen an Serbien an! Wenn dies vollzogen ist, kehre ich zurück in meine Heimat, SERBIEN!

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die RS wird mit Hilfe von Russland unabhängig und schliesst sich anschliessen an Serbien an! Wenn dies vollzogen ist, kehre ich zurück in meine Heimat, SERBIEN!

Aha und jetzt erklärst du Gay uns mal wieso Russland so auf das Völkerrecht beharrt und Angst hat, dass andere sich durch die Unabhängigkeit des Kosovo ermutigt fühlen und Ärger machen. Dann wiederum aber die Serben dabei unterstützen?

Ihr Serben seid für mich irgendwie die Molke der Russen, der Rest der sich ansammelt, sich von Zutaten aber kaum unterscheidet. Ihr habt beide unfähige Regierungen und eine grosse Anzahl Rechtsextremer.

Lopov

wie es aussieht hast du kosovo schon akzeptiert

aber RS wird niemals an serbien angeschlossen. weißt du warum?? weil es total schirch auf der karte aussieht.

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    wie es aussieht hast du kosovo schon akzeptiert

aber RS wird niemals an serbien angeschlossen. weißt du warum?? weil es total schirch auf der karte aussieht.
    Und was ist mit dem Gebilde:

Das hat noch ne beschissenere Form als die RS, also Klappe halten!

RS gehört Serbien, so will das GOTT und fertig ist. Kosovo befreien wir früher oder später...

Daumen hoch

träum nicht. 1999 dachtet ihr auch russland hilft euch.ihr kriecht russland so heftig in den arsch das gibs nicht und das schlimme für euch dabei ist das ihr keine hilfe bekommen habt und immernoch nicht bekommt. ihr könnt uns albaner arschkriecher der amis nennen( was ihr ja so gerne macht), aber uns wird wenigstens geholfen, obwohl wir nicht so krass wie ihr kriechen. neulich in nordmitrovica wurden wieder putinbilder gezeigt und russlandflaggen und es wurde wie in den letzten tagen immer ''russland hilf'' geschriehen.

Lopov
    Und was ist mit dem Gebilde:

Das hat noch ne beschissenere Form als die RS, also Klappe halten!

RS gehört Serbien, so will das GOTT und fertig ist. Kosovo befreien wir früher oder später...
    schaut doch super aus aber deins ist ja zum kotzen

weißt du ich glaub nicht, dass gott kriegsverbrecher belohnen will, indem es ihnen land schenkt. gott will etwas anderes

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte