BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 175

Bosnische Serben drohen mit Abspaltung von Bosnien-Herzegowina

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 08:18 Uhr · 174 Antworten · 9.327 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Gut so. Der erste Schritt zur Beseitigung der serbischen Völkermord "Republik" in Europa. Die USA und die EU müssen diesen Weg vehement weitergehen (Wenn nötig mit roher Gewalt), damit die friedlebenden Bosniaken und Kroaten in Bosnien leben können. Ohne Angst zu haben von serbischen Neuzeit-Tschetniks und nationalistischen, arbeitslosen, meist betrunkenen, Nichtsnutzen bedroht zu werden.

    Banja Luka, eine Stadt im Herzen der Republik Bosniens.

  2. #62
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    wie oft wollen die serben den noch mit abspaltung drohen? macht es doch wenn ihr eier habt ich sag euch schon jetzt daraus wird nix.

    RS bleibt bei Bosnien

  3. #63
    Avatar von Kristina

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    wie oft wollen die serben den noch mit abspaltung drohen? macht es doch wenn ihr eier habt ich sag euch schon jetzt daraus wird nix.

    RS bleibt bei Bosnien
    ohne deine voraussagen würden wir alle dumm begraben werden.. danke sehr für deine kluge prophezeihung...

  4. #64

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Die RS wird mit Hilfe von Russland unabhängig und schliesst sich anschliessen an Serbien an! Wenn dies vollzogen ist, kehre ich zurück in meine Heimat, SERBIEN!


  5. #65

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die RS wird mit Hilfe von Russland unabhängig und schliesst sich anschliessen an Serbien an! Wenn dies vollzogen ist, kehre ich zurück in meine Heimat, SERBIEN!


    Aha und jetzt erklärst du Gay uns mal wieso Russland so auf das Völkerrecht beharrt und Angst hat, dass andere sich durch die Unabhängigkeit des Kosovo ermutigt fühlen und Ärger machen. Dann wiederum aber die Serben dabei unterstützen?

    Ihr Serben seid für mich irgendwie die Molke der Russen, der Rest der sich ansammelt, sich von Zutaten aber kaum unterscheidet. Ihr habt beide unfähige Regierungen und eine grosse Anzahl Rechtsextremer.

  6. #66
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die RS wird mit Hilfe von Russland unabhängig und schliesst sich anschliessen an Serbien an! Wenn dies vollzogen ist, kehre ich zurück in meine Heimat, SERBIEN!

    wie es aussieht hast du kosovo schon akzeptiert

    aber RS wird niemals an serbien angeschlossen. weißt du warum?? weil es total schirch auf der karte aussieht.

  7. #67

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    wie es aussieht hast du kosovo schon akzeptiert

    aber RS wird niemals an serbien angeschlossen. weißt du warum?? weil es total schirch auf der karte aussieht.
    Und was ist mit dem Gebilde:



    Das hat noch ne beschissenere Form als die RS, also Klappe halten!

    RS gehört Serbien, so will das GOTT und fertig ist. Kosovo befreien wir früher oder später...

  8. #68

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Daumen hoch


  9. #69
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die RS wird mit Hilfe von Russland unabhängig und schliesst sich anschliessen an Serbien an! Wenn dies vollzogen ist, kehre ich zurück in meine Heimat, SERBIEN!

    träum nicht. 1999 dachtet ihr auch russland hilft euch.ihr kriecht russland so heftig in den arsch das gibs nicht und das schlimme für euch dabei ist das ihr keine hilfe bekommen habt und immernoch nicht bekommt. ihr könnt uns albaner arschkriecher der amis nennen( was ihr ja so gerne macht), aber uns wird wenigstens geholfen, obwohl wir nicht so krass wie ihr kriechen. neulich in nordmitrovica wurden wieder putinbilder gezeigt und russlandflaggen und es wurde wie in den letzten tagen immer ''russland hilf'' geschriehen.

  10. #70
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Gebilde:



    Das hat noch ne beschissenere Form als die RS, also Klappe halten!

    RS gehört Serbien, so will das GOTT und fertig ist. Kosovo befreien wir früher oder später...
    schaut doch super aus aber deins ist ja zum kotzen

    weißt du ich glaub nicht, dass gott kriegsverbrecher belohnen will, indem es ihnen land schenkt. gott will etwas anderes

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  2. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32