BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 175

Bosnische Serben drohen mit Abspaltung von Bosnien-Herzegowina

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 08:18 Uhr · 174 Antworten · 9.329 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    ...... Kosovo befreien wir früher oder später...
    Ich trauer serbien sogar zu irgendwann wieder Kriege anzufangen
    oder anzuzetteln bzw es zu versuchen

    aber leiiiiider ist das Land ausgebeutet, verkleinert,zerstückelt
    so dass es nie wieder ernsthaft eine Gefahr darstellen wird

  2. #72

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    träum nicht. 1999 dachtet ihr auch russland hilft euch.ihr kriecht russland so heftig in den arsch das gibs nicht und das schlimme für euch dabei ist das ihr keine hilfe bekommen habt und immernoch nicht bekommt. ihr könnt uns albaner arschkriecher der amis nennen( was ihr ja so gerne macht), aber uns wird wenigstens geholfen, obwohl wir nicht so krass wie ihr kriechen. neulich in nordmitrovica wurden wieder putinbilder gezeigt und russlandflaggen und es wurde wie in den letzten tagen immer ''russland hilf'' geschriehen.
    No comment:




  3. #73

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    schaut doch super aus aber deins ist ja zum kotzen

    weißt du ich glaub nicht, dass gott kriegsverbrecher belohnen will, indem es ihnen land schenkt. gott will etwas anderes
    Vielleicht siehst du die Serben als Kriegsverbrecher, Gott aber nicht!

    Es wird zusammenwachsen, was zusammengehört und dagegen kannst weder du, noch die Regierung in Sarajewo, Zagreb oder Washington etwas unternehmen.

    Früher oder später wird auch die RSK ihre Autonomie zurückerhalten...

  4. #74
    Avatar von UNIKKATIL 007

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Gebilde:





    Kosovo befreien wir früher oder später...
    KOSOVO ist STAAT und frei du Hirsch

  5. #75

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    Ich trauer serbien sogar zu irgendwann wieder Kriege anzufangen
    oder anzuzetteln bzw es zu versuchen

    aber leiiiiider ist das Land ausgebeutet, verkleinert,zerstückelt
    so dass es nie wieder ernsthaft eine Gefahr darstellen wird
    Die militärische Stärke und der Stolz haben nichts mit der Größe des Landes zu tun. Abgesehen davon haben die Serben ja noch die RS und sehr wohl Einfluss in Montenegro und im Kosovo...

  6. #76
    cro_Kralj_Zvonimir
    Hier denken tatsächlich manche das die RS unabhängig werden wird!

  7. #77

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von UNIKKATIL 007 Beitrag anzeigen
    KOSOVO ist STAAT und frei du Hirsch
    Sowas kann nur aus dem Mund eines Okkupatoren kommen...

  8. #78

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Hier denken tatsächlich manche das die RS unabhängig werden wird!
    Gegenfrage, denken etwa manche, dass sie es nie wird?

    Kannst ja mal in die RS fahren und gucken, wieviel Einfluss die Bosniaken und Kroaten (bzw. Sarajewo) dort hat!

    RS = West Srbija

  9. #79
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, denken etwa manche, dass sie es nie wird?

    Kannst ja mal in die RS fahren und gucken, wieviel Einfluss die Bosniaken und Kroaten (bzw. Sarajewo) dort hat!

    RS = West Srbija
    :sleeping:

    Immer das selbe es wird eine unabhängige RSK gaben, unabhängige RS genau das gleiche sowas sind nichts weiter als langweilige Hirngespinste mehr nicht.

  10. #80
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Vielleicht siehst du die Serben als Kriegsverbrecher, Gott aber nicht!

    Es wird zusammenwachsen, was zusammengehört und dagegen kannst weder du, noch die Regierung in Sarajewo, Zagreb oder Washington etwas unternehmen.

    Früher oder später wird auch die RSK ihre Autonomie zurückerhalten...
    jo gonz sicha. eure kriegsverbrecher laufen frei rum und jetzt forderst du noch, dass das kriegsziel erreicht wird?? gehts dir eigentlich noch gut??:

    früher oder später wirst du auch aufwachen und merken, dass dein bett nass ist.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  2. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32