BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 117 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.726 Aufrufe

Zitat Zitat von Miha Beitrag anzeigen
    Die ganze Genozid Geleier geht mir auf die Nerven doch ihr müsst kapieren dank des IGH wird die RS frei sein in paar Jahren.

Um mich mal auf eure Stufe zu stellen 400 Jahre wurden Serben aus BiH unter den Osmanen von Bosniaken geschlagen, unterdrückt ermordet VIERHUNDERT JAHRE! Euer RS Genozid Srebrenica Gejammer geht wirklich auf die Nerven nicht das ich es gut heise aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Ja dann gucken wir mal was passiert aber wie ich gerade lesen konnte Brcko gehört nicht zur RS.Das heißt RS würde keiner der Dayton unterschrieben hat anerkennen und RS würde es noch schlimmer gehen als nordkorea

Verstehe gar nicht warum RapidShare getrennt werden sollte? Funktioniert doch so auch?

So wie es ausseht kann nur ein Krieg unten alles klären, anders kriegen wir es wohl nicht hin uns zu einigen.

Bin kein Kriegsverherrlicher, aber wie ihr seht würde alles auf einen Krieg hinauslaufen bei iner Unabhänigkeitserklärung, selbst Politiker bestätigen dies.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Erzähl uns mehr von Kakanj, gerade dort kenne ich mich gut aus ?
    Ist ein sehr fruchtbares Land mit vielen Grünenwiesen. Früher wuchsen da noch ein paar rote und weisse Rosen, aber seit den 90 jahren sind da nur noch grünewiesen. Die Flor und Fauna ist dort irreparabel gestört worden.

So wie es ausseht kann nur ein Krieg unten alles klären, anders kriegen wir es wohl nicht hin uns zu einigen.

Bin kein Kriegsverherrlicher, aber wie ihr seht würde alles auf einen Krieg hinauslaufen bei iner Unabhänigkeitserklärung, selbst Politiker bestätigen dies.
    du kleiner hurensohn. es wird keinen krieg geben und nur weil du viellleicht so kreigsgeil bist erst recht nicht. geh und nimm doch eine waffe mit nach unten und viel spass.

Serben und muslime sind unten fast auf augenhöhe von der eunwohnerzahl und du redest hier einen absoluten bullshit daher

Zitat Zitat von Miha Beitrag anzeigen
    Die ganze Genozid Geleier geht mir auf die Nerven doch ihr müsst kapieren dank des IGH wird die RS frei sein in paar Jahren.

Um mich mal auf eure Stufe zu stellen 400 Jahre wurden Serben aus BiH unter den Osmanen von Bosniaken geschlagen, unterdrückt ermordet VIERHUNDERT JAHRE! Euer RS Genozid Srebrenica Gejammer geht wirklich auf die Nerven nicht das ich es gut heise aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    welches serbische geschichtsbuch hat dir denn das erzählt?

die orthodoxen slawen/vlachen wurden erst durch die osmanen angesiedelt westlich der drina und waren die besten verbündeten aller zeiten für die osmanen, die halbe osmanische armee war orthodox. schau dir mal an wann 99,9% der orthodoxen kirchen westlich der drina gebaut worden sind, NACH den osmanen.

eure mistery-mythen-geschichten werden euch immer weiter in den dreck ziehen, wie mit dem kosovo.

Da hast du recht nur das IGH urteil war für dodik ein gefundenes fressen kurz vor den wahlen.
    Das wird nicht passieren schau dir mal an die Selbstmordstatistik in der RS es waren alles ehemalige soldaten der VRS.was die sich alles an sehen mußten und es ausüben mußten darum wird es nicht passieren.

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Ist ein sehr fruchtbares Land mit vielen Grünenwiesen. Früher wuchsen da noch ein paar rote und weisse Rosen, aber seit den 90 jahren sind da nur noch grünewiesen. Die Flor und Fauna ist dort irreparabel gestört worden.

Danke.

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Verstehe gar nicht warum RapidShare getrennt werden sollte? Funktioniert doch so auch?
    Du verstehst mal wieder gar nichts oder ? hahaha

Ist doch klar, die Patrioten hier im Internet fordern das und sind sich ihrer Sache sicher !
    Patrioten wie dieser "samo zaostao", die Jungs welche nicht einmal ihre Muttersprache beherrschen . . . die Jungs welche nicht einmal wissen was sind . . . die Jungs welche nicht einmal einem Serben zuhören (siehe BsP Vuk) . . . usw usw usw

Alles Helden und alles Krajisnici ! hahahahahahahahahaahah
    Dabei kennen die die Grenzen der Krajine überhaupt nicht, kennen nicht den Unterschied zu der "bosanska Krajina" und der "ljuta Krajina" . . .

Haben irgendwann mal diese Bedeutung aufgeschnappt und sind jetzt die Patrioten schlechthin !

Jetzt Kapiert dobrinje ???

Posavac
    Krieg...toll als ob es dem Land nicht schon dreckig genug geht, das IGH Urteil wird eh keine Unabhängigkeit der RS bringen, also macht mal kein Wind hier