BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 101 von 117 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.752 Aufrufe

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Manchmal überlege ich mir, ob man nicht eine Aufteilung Bosniens nach serbischem Rezept durchführen sollte. Alle Serben aus der Federacija raus, eine grosse Mauer und ein totales Durchfahrverbot. Selbstverständlich sollte man dann auch alle Kirchen sprengen und die Serben wieder ihre Gräber & Leichen ausbuddeln lassen, dass kennen sie ja von Karadzic.

Das gleiche dann auch umgekehrt....und die Serben werden glücklich......nur wenn hassen sie dann in der Zukunft die Ärmsten...
    Wir hassen niemanden in BIH warum?. Wir haben unseren teil bekommen. Der hass ganz klar von Sarajevo aus nicht von uns.

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Wir hassen niemanden in BIH warum?. Wir haben unseren teil bekommen. Der hass ganz klar von Sarajevo aus nicht von uns.
    Sarajevo spricht nicht von der Unmöglichkeit des Zusammenlebens und der Separation, diese Töne sind aus Banja Luka zu vernehmen.

Was genau meinst Du mit unserem Teil. Bist Du Serbe, oder Kroate ? Letztere wurden ja bekanntermassen mit einem Arschtritt Tudjmans in die Föderation befördert

Sarajevo spricht nicht von der Unmöglichkeit des Zusammenlebens und der Separation, diese Töne sind aus Banja Luka zu vernehmen.

Was genau meinst Du mit unserem Teil. Bist Du Serbe, oder Kroate ? Letztere wurden ja bekanntermassen mit einem Arschtritt Tudjmans in die Föderation befördert
    Was für ein Zusammeneben seitens Sarajevo. Nach deren kommado springen oder was nein Danke. Was bist du den für ein Landsmann. Wir Serben haben keine lust uns so behandeln zu lassen wie die Kroaten in BIH. Warum auch was kommt von Sarajevo aus ausser geheule und mit dem Finger zeigen.

Ich hoffe doch den Kroaten fehlt es an nicht sin der Förderation ansonst kann ich nur anbieten

Was für ein Zusammeneben seitens Sarajevo.
    Es handelt sich um so einfache Dinge wie Polizeireform und nicht wenig von dem was Sarajevo fordert, entspricht den üblichen, zivilisierten Gepflogenheiten. Das Dich so etwas überfordert, wundert mich nicht im geringsten...

....

Ich hoffe doch den Kroaten fehlt es an nicht sin der Förderation ansonst kann ich nur anbieten
    Die Kroaten in ein Lager stecken ? Na freuen die sich aber bestimmt die Kroaten.

Es handelt sich um so einfache Dinge wie Polizeireform und nicht wenig von dem was Sarajevo fordert, entspricht den üblichen, zivilisierten Gepflogenheiten. Das Dich so etwas überfordert, wundert mich nicht im geringsten...

....

Die Kroaten in ein Lager stecken ? Na freuen die sich aber bestimmt die Kroaten.
    Abstaz 1:
    Zivilisiert nennst du auch die Vehabije. Sie sollen ihre Polizei haben wir unsere, wozu gibt es Dayton. Hat ja gezeigt was die Polizei kann in der größeren Entität wie der Avaz immer schreibt. Wieviel leute wurden nochmal festgenommen nachdem man in Siroki Randaliert hat von den Hooligans in Sarajevo. Liegt bestimmt daran das die RS Polizei nicht unter dem kommando von Sarajevo ist. Und wenn du BIH als normalen und zivilisierten Staat bezeichnet tuts du mir leid. Wenn dann schon Protektort bitte, soviel Zeit muss doch wohl sein.

Absatz 2:
    Anscheind hat es Ihnen nicht so sehr gefallen bein den Moslem, frag mich nur warum? Meinst du die andere option wäre besser gewesen, also bei den Moslems aus Travnik zu bleiben?

Abstaz 1:
    Zivilisiert nennst du auch die Vehabije. Sie sollen ihre Polizei haben wir unsere, wozu gibt es Dayton. Hat ja gezeigt was die Polizei kann in der größeren Entität wie der Avaz immer schreibt. Wieviel leute wurden nochmal festgenommen nachdem man in Siroki Randaliert hat von den Hooligans in Sarajevo. Liegt bestimmt daran das die RS Polizei nicht unter dem kommando von Sarajevo ist. Und wenn du BIH als normalen und zivilisierten Staat bezeichnet tuts du mir leid. Wenn dann schon Protektort bitte, soviel Zeit muss doch wohl sein.

Absatz 2:
    Anscheind hat es Ihnen nicht so sehr gefallen bein den Moslem, frag mich nur warum? Meinst du die andere option wäre besser gewesen, also bei den Moslems aus Travnik zu bleiben?
    Hej Bagzi......ich wuerde Dir jetzt gerne antworten, aber ein kuehles Bier wartet. :eek:

Hej Bagzi......ich wuerde Dir jetzt gerne antworten, aber ein kuehles Bier wartet. :eek:
    Prost, Sammel deine Gedanken und greif dann nochmal an während ich meinem grünen Tee trinke:eek:

chimpovic
    Zeig uns mal auf was die grosse Bosnische armee alles geleiste hat gegen die Serben oder allgemien im Krieg. Das einzig was ihr konnte war die Kroaten aus BIH zu vertreiben und das mit den waffen die ihr von denen bekommen hab. Zeig mir einen Militärischen erfolg von euch. Aber ihr seht die welt immer in einem anderen Blickfeld. Müssen wohl die Illyrischengene sein alles hochzujubeln was in anderen Ländern als Abfall nicht mal wahrgenommen wird.
    Die grosse bosnische armee hat es geschafft, dass Bih nicht ausseinander gerissen wurde

Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Die grosse bosnische armee hat es geschafft, dass Bih nicht ausseinander gerissen wurde
    Du kennst doch den Spruch "Träume sind schäume"

Und jetzt zähl noch die anderen mit und dann passt es.

Nikad Bosna pasti nece, nije ni prije!