BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 103 von 117 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.729 Aufrufe

  1. #1021
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    hää? lass da mal kosovo raus BRE! ihr braucht die gebiete doch gar nicht. oder zahlen die serben steuern? wieiviele sind n das?

  2. #1022
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    hmm... dann wär es doch eine lösung wenn ihr ihnen die östlichen und südlichen gebt

    Am besten garnichts geben, Bosnien bleibt wie es ist.

  3. #1023
    Mala
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    hää? lass da mal kosovo raus BRE! ihr braucht die gebiete doch gar nicht. oder zahlen die serben steuern? wieiviele sind n das?
    Was heißt hier nicht brauchen? RS bleibt teil BiHs. Ende bre!!

  4. #1024
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    jaja wenn ihr meint.wollen ma hoffen das die serben keinen aufstand oder so machen.das sind ziemlich. viele in bih.

  5. #1025
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    jaja wenn ihr meint.wollen ma hoffen das die serben keinen aufstand oder so machen.das sind ziemlich. viele in bih.

    Glaub mir, ein Aufstand würde ihnen mehr schaden als helfen oder sonst was, ihnen geht es nur um die RS zu festigen, Unabhänigkeit wollen die nicht, das ist nur leeres Geschwätz seit 15 Jahren, sagt Dodik selber.

  6. #1026

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Am besten garnichts geben, Bosnien bleibt wie es ist.
    Auf einen Geburtenjihad hoffen? Oder es bleib ein unregierbarer STaat, was meinst du wie lange die EU da noch geld rein pumpt ?

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ein Aufstand würde ihnen mehr schaden als helfen oder sonst was, ihnen geht es nur um die RS zu festigen, Unabhänigkeit wollen die nicht, das ist nur leeres Geschwätz seit 15 Jahren, sagt Dodik selber.
    Die RS muss nicht gefestigt werden hast wohl die letzten Jahre was verschlafen oder du leides an Wahrnehmungsstörungen. Wenn du die letzten 15 jahre schon anspricht ist es auch leers Geschwätz sie aufzulösen

  7. #1027

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    mit dodik kommen wir bestimmt nicht weiter da er im volksmund nichts weiter als eine ich zitiere "korrupte sau" ist.

  8. #1028

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Die RS wird auf längere Sicht gesehen nicht aufgelöst (hoffe ich zumindestens mal), sonst wäre es schon längst passiert . Das die RS nun Luft wittert für eine Unabhängigkeit, muß man erstmal akzeptieren. Ob sie es tatsächlich macht, ist eine andere Frage, denn das würde Serbien vor die Wahl stellen. Sollten sie die RS als unabhängigen Staat anerkennen, wären sie gezwungen auch das Kosovo anzuerkennen.
    Und mal ehrlich, Serbien geht es so schon schlecht genug, wieso dann noch ein dritte Welt Land aufnehmen......

  9. #1029

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

    wieso heisst es in der überschrift "ebenfalls"?

    Serben sind doch die einzigen die ständig mit irgend etwasem drohen -.-

  10. #1030
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Am besten garnichts geben, Bosnien bleibt wie es ist.
    Machen sie keine sorge DZEKO.Bosnien bleibt so wie es jetzt ist egal was diese monster Dodik sagt."Republika serpska"ist durch genozid und vertreibung entstanden.Amerika und Europa werden nie zulassen, Bosnien zu teilen.Dodik kann weiter treumen.Shöne abend noch Dzeko


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32